Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog


Homie21HB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja schon ein Preview zum 1.0.2 Patch für diesen Dienstag. Alle Legendary Engramme beinhalten nun definitiv Legendaries oder höher(oder Upgrade Materialien). Blaue Engramme beinahlten automatisch Blau, oder höher und die Chance auf Legendaries aus Blauen wird erhöht.

Strikes und Missionen belohnen einen dann auch zusätzlich mit Engrammen und Items zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen(sprich z.B. im Nightfall gibts nun zusätzlich extra Engramme als Reward etc.) Strikes aus der Playlist sollen je nach Lvl dann auch Blaue und Lila Engramme geben und nun sind ja in Lila Engrammen mindestens Legendaries drin...

Von daher ist der Grind vorbei. Ab Dienstag wird man mit Legendaries überschwemmt zum zerlegen, somit ist das "Shard/Energy" Problem auch gelöst.

Weiss nicht obs ichs zu "viel" finden soll, oder erst mal abwarten. Weil wenn man dann ab Dienstag mit Legendaries überschüttet wird ist das auch nicht so wirklich Sinn der Sache :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das Preview? :) hört sich alles schön und gut an aber letzendlich wird man erst mal abwarten müssen klar stand so einiges beim Developer drin bisher war es ja so das der Kryptarch in einen großen Sack nach sachen gesucht hat :D ich hab gestern beim Schwarzhändler erstmal nen Exotisches engramm geholt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja schon ein Preview zum 1.0.2 Patch für diesen Dienstag. Alle Legendary Engramme beinhalten nun definitiv Legendaries oder höher(oder Upgrade Materialien). Blaue Engramme beinahlten automatisch Blau, oder höher und die Chance auf Legendaries aus Blauen wird erhöht.

Strikes und Missionen belohnen einen dann auch zusätzlich mit Engrammen und Items zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen(sprich z.B. im Nightfall gibts nun zusätzlich extra Engramme als Reward etc.) Strikes aus der Playlist sollen je nach Lvl dann auch Blaue und Lila Engramme geben und nun sind ja in Lila Engrammen mindestens Legendaries drin...

Von daher ist der Grind vorbei. Ab Dienstag wird man mit Legendaries überschwemmt zum zerlegen, somit ist das "Shard/Energy" Problem auch gelöst.

Weiss nicht obs ichs zu "viel" finden soll, oder erst mal abwarten. Weil wenn man dann ab Dienstag mit Legendaries überschüttet wird ist das auch nicht so wirklich Sinn der Sache :/

na da bin ich mal gespannt. Da die droprate eh herabgesetzt wurde durch den hotfix koennte das gut werden. Hoffe auch das es jetzt nicht zuviel wird, aber sehn wir mal.

hier mal die preview http://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/de/News/News?aid=12202

bringt also nix engramme bis dienstag aufzubewahren

greetz

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehört, den Raid hat man nach 5h durch, wenn man null Ahnung hat. Sprich wenn man paar Videos sieht kann man wohl in 2-3h durch sein. Wäre ja dann kein Thema das random zu erlauben. Ich kenne nicht mal genug Leute die ne PS4 haben daher hatte ich noch nichtmal Gelegenheit den Raid zu testen.

Wobei ich, nachdem ich gehört habe wie lächerlich er wohl ist, auch nicht mehr soo viel Interesse habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, den Raid hat man nach 5h durch, wenn man null Ahnung hat. Sprich wenn man paar Videos sieht kann man wohl in 2-3h durch sein. Wäre ja dann kein Thema das random zu erlauben. Ich kenne nicht mal genug Leute die ne PS4 haben daher hatte ich noch nichtmal Gelegenheit den Raid zu testen.

Wobei ich, nachdem ich gehört habe wie lächerlich er wohl ist, auch nicht mehr soo viel Interesse habe.

Wenn du weiter kommen möchtest (29+), bleibt dir wohl nichts anderes übrig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht obs ichs zu "viel" finden soll, oder erst mal abwarten. Weil wenn man dann ab Dienstag mit Legendaries überschüttet wird ist das auch nicht so wirklich Sinn der Sache :/

Du weißt doch noch gar nicht, um welchen Faktor die Rate erhöht wird... Ich bezweifle, dass es übermäßig viel sein wird.

Wenn doch, wird eben der nächste Kurzschluss-Hotfix rausgehauen und alles wieder gesenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehört, den Raid hat man nach 5h durch, wenn man null Ahnung hat. Sprich wenn man paar Videos sieht kann man wohl in 2-3h durch sein. Wäre ja dann kein Thema das random zu erlauben. Ich kenne nicht mal genug Leute die ne PS4 haben daher hatte ich noch nichtmal Gelegenheit den Raid zu testen.

Wobei ich, nachdem ich gehört habe wie lächerlich er wohl ist, auch nicht mehr soo viel Interesse habe.

Ja das sagen alle die den Raid noch NIE gespielt haben. Spiel ihn erstmal! Dann sprechen wir uns weiter obs mit Randoms möglich ist ;). Bungie hat nicht ohne Grund den Raid ohne Suchfunktion gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sagen alle die den Raid noch NIE gespielt haben. Spiel ihn erstmal! Dann sprechen wir uns weiter obs mit Randoms möglich ist ;). Bungie hat nicht ohne Grund den Raid ohne Suchfunktion gemacht.

Habe gestern den Raid mit meiner Gruppe angefangen, sind jetzt beim letzten Boss!

Kann dies definitiv bestätigen!

Wenn ihr euch nicht absprecht, und klar genug sagt wer was macht, habt ihr keine Chance!

Von daher ist ne Suchfunktion beim Raid ne Schnapsidee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich mal gespannt. Da die droprate eh herabgesetzt wurde durch den hotfix koennte das gut werden. Hoffe auch das es jetzt nicht zuviel wird, aber sehn wir mal.

hier mal die preview http://www.bungie.net/7_102-Patch-Preview/de/News/News?aid=12202

bringt also nix engramme bis dienstag aufzubewahren

greetz

greetz

Ahja ich kann den Link nicht anklicken bzw der Artikel ist Gelöscht oder nicht verfügbar in meinem Land.. :/ vllt nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, den Raid hat man nach 5h durch, wenn man null Ahnung hat. Sprich wenn man paar Videos sieht kann man wohl in 2-3h durch sein. Wäre ja dann kein Thema das random zu erlauben. Ich kenne nicht mal genug Leute die ne PS4 haben daher hatte ich noch nichtmal Gelegenheit den Raid zu testen.

Wobei ich, nachdem ich gehört habe wie lächerlich er wohl ist, auch nicht mehr soo viel Interesse habe.

Lächerlich ist der raid absolut nicht, in 5 std. Ohne Ahnung da durchkommen, lol, das zu glauben das ist lächerlich.

Dann eine randomsuchfunktion?

Damit wirst du noch länger brauchen mit Randoms, ich bezweifle sogar das irgendein Team es überhaupt nur mit Randoms schaffen wird, allein das wäre zu 98% unmöglich, es gibt einfach zu viele Stellen wo man einfach eine klare Absprache braucht und zudem festgelegte Teams, die bestenfalls den raid über auch zusammen als Team bleiben.

Und ich und eigentlich jeder hier, der den raid nun wenigstens einmal geschafft hat, kann das bestätigen und weiß nun voll und ganz wieso es keine randomsuchfunktion gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 stunden is doch garnichts. Ich hab jetzt glaub 6-7 Tage Spielzeit. Wenn man nicht farmt braucht man ewig bis was lilanes kommt oder man hat Glück.

Das es jetzt bei lila engramme auch lila oder gelbe Sachen kommen finde ich gut. Hab schon an die 70 lila engramme bekommen, aber nur 12-15 lila Sachen daraus bekommen. Bei den blauen sehr oft nur grüne

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das war nicht alles an Verbesserungen für das Lootsystem. Schon klar, wenn man mal ein legendäres Engramm bekommt hat man jetzt ein legendäres Item, aber nach mehr als 20 Stunden hab ich noch nie ein legendäres Engramm bekommen.
Aber wenn du mal eins findest, stell dir vor, es kommt ein blauer Helm bei raus. Oder eine grüne Knifte Level 16. Da bekommst du echt Haare auf den Zähnen. :eek6:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 stunden is doch garnichts. Ich hab jetzt glaub 6-7 Tage Spielzeit. Wenn man nicht farmt braucht man ewig bis was lilanes kommt oder man hat Glück.

Das es jetzt bei lila engramme auch lila oder gelbe Sachen kommen finde ich gut. Hab schon an die 70 lila engramme bekommen, aber nur 12-15 lila Sachen daraus bekommen. Bei den blauen sehr oft nur grüne

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Darum geht es ja. Der Glücksfaktor ist einfach viel zu hoch und sollte gepatched werden, dann man auch gleich viel mehr Motivation. Ich hab ne Menge Spaß mit Destiny, aber wenn man nie was bekommt geht auch mal die Motivation flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...