Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog


Homie21HB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Crota’s End – Updates


  • The existing Pit treasure chest reward moved to killing Ir Yut, the Deathsinger. She has a chance to drop Exotic weapons and armor, class pieces, and Radiant materials.
  • The Pit treasure chest will now contain Radiant Materials.

Pit Encounter


  • Removed the physics impulse caused by exploding lanterns.

Bridge Encounter


  • Players will now be required to cross the bridge in order to complete the bridge encounter.
  • Players will now be required to wait for the bridge to be completed prior to crossing with the sword.

Deathsinger Encounter


  • Fixed a rare case where the Shriekers would not spawn, preventing players from reaching the Deathsinger.

Crota Encounter


  • Two Swordbearers will no longer spawn at the same time at the outset of the encounter.
  • Crota will now recover from his kneeling state after a player quits.
  • Fixed a bug that allowed players to remove the “Presence of Crota” using a Radiance Warlock’s Fireborn ability.
  • Fixed a bug that made the Oversoul appear destroyed to some players in a Fireteam when it was actually still active.

Vault of Glass – Updates


  • Exotic weapon drops in the Vault of Glass are now Level 32.

Getting Swole in the Crucible

The Raid crew wasn’t the only team readying tweaks heading into and out of the holiday season. Our Crucible designers have a few things in the works to add some spice to the early goings of 2015.


  • Asylum, The Anomaly, and The Burning Shrine maps will be added to existing Clash and Control playlist rotation.
  • Iron Banner will return, with updated rewards, running from January 13th through January 19th.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, war so klar. :D

Aber wenn die Kiste im Lab nur noch Mats lässt wo kriegt man dann die Klassenitems her? Ah ich seh grad. Ir Yut.

Kein Rocket Jump mehr. Egal. Ein Hunter kommt immer noch alleine durch. :D

Bei der zweiten Brücke geht das probieren eh weiter, wie man so rüberkommt ohne kämpfen zu müssen.

Und Ir Yut endlich Loot. Wurde auch Zeit.

Und Crota selbst....war ja klar. ;) Das konnten sie unmöglich so lassen. Schade, dass es nun vor dem Hard Raid kommt. Macht ihn dann wieder "sinnvoller". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das mit ir yut super. So gehört das auch. Glück für die die aus der ersten Kiste schon paar Exos gezogen haben natürlich ;) . Bei der Brücke muss man testen, ob es noch geht sich mit dem Schwert über den Abgrund zu schwingen, aber ich vermute mal ja, da man ja drüben angekommen ist. Naja und voG Update ist natürlich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das mit ir yut super. So gehört das auch. Glück für die die aus der ersten Kiste schon paar Exos gezogen haben natürlich ;) . Bei der Brücke muss man testen, ob es noch geht sich mit dem Schwert über den Abgrund zu schwingen, aber ich vermute mal ja, da man ja drüben angekommen ist. Naja und voG Update ist natürlich klasse :)

Es steht aber auch dort, die Brücke muss komplett aufgebaut sein...

Aber alles mal durch testen ;)

Ansonsten auch cool alles mal erspielen zu müssen :D

Das die Hexe Loot abwirft ist für mich das wichtigste gewesen, der schwerste part und es gab nischt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich weg.:xd::'>:facepalm: Das sagt wohl alles zur Firmenpolitik/Arbeitsmoral von Bungie...... ohne Worte.

"Kommentar von uns: Wir konnten nicht herausfinden, ob das die Vex mit einschließt."

Dir ist schon klar dass der Kommentar von dem Übersetzer / Ersteller des Blogs ist der nix mit Bungie zu tun hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird Crotas End entnoobt!..mal schauen wieviele Raidabschlüsse es dann nächste Woche noch gibt, die Statistik würde ich gern sehen..ich Wette das mind. 50 Prozent den Raid noch nie komplett ohne Glitches und Exploits abgeschlossen haben, wenn das denn mal reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack das mal hier rein, denke das passt am besten.

Es sind schon einige leaks und gerüchte zum neuen Destiny DLC, The Taken King aufgetaucht. Auf der E3 solls dazu wohl nähere Infos geben.

Hier ein bericht dazu:

http://www.spieletipps.de/n_34084/

Und ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xhdGMrfgtws]Destiny - New Raid, New Sub Classes | The Taken King Leaked DLC info - YouTube[/url]

Was haltet ihr von all den Gerüchten und vorallem dem saftigen Preis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inhalte, die geleakt wurden, lesen sich schon gut.

Aber 40$/€ ?!?

Da ist das Spiel an sich ja günstiger. In wie weit Activi$ion da dran Schuld ist, lassen wir mal dahin gestellt.

Ich warte mal auf die offizielle Ankündigung auf der E3, dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...