Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - inFAMOUS: First Light


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
Das Spiel ist mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Postweg verlorengegangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

EDIT:

ohje, habs grad gelesen.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem einen Versand ohne Luftpolsterumschlag und deine Reaktion, dass ne Verwarnung deswegen lächerlich ist. Aber Regeln stellen wir nun mal zum Schutz der Spiele bzw der Bereitsteller auf. Evt kannst du wenn nameless-lady das Spiel bereitstellt wieder in die Pk, aber das müsste dann halt erst geklärt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann müsst ihr euch nur entscheiden, wer es bereitstellen will du xBloodychaos oder nameless-lady ^^

wie gesagt mein Verwaltungsangebot besteht, falls da keine Zeit für ist, müssten dann nur einmal besprechen, ob und welche neuen Regeln es ggf geben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich nochmal nachfragen darf, warum ich jetzt genau ausgetragen wurde?
Ich habe sultanbaba eine Aufnahme in die Liste verweigert, weil er ein Spiel von mir ohne einen Luftpolsterumschlag verschickt hat. Im Zuge der Gleichbehandlung habe ich dich aus allen Platin-Ketten entfernt. Das ist nicht persönlich gemeint, sondern dem Gedanken geschuldet, alle Teilnehmer gleich zu behandeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Verwarnung ist halt so, muss ich halt hin nehmen, aber da hat er ja nichts mit zu tun. Einfach unverständlich. Ein mal vorgekommen und schon ist man hier hinter Gittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sultanbaba eine Aufnahme in die Liste verweigert, weil er ein Spiel von mir ohne einen Luftpolsterumschlag verschickt hat. Im Zuge der Gleichbehandlung habe ich dich aus allen Platin-Ketten entfernt. Das ist nicht persönlich gemeint, sondern dem Gedanken geschuldet, alle Teilnehmer gleich zu behandeln.

Ich habe abgesehen davon, einige positive Bewertungen. Und ich habe auch gesagt, dass ich dort unter zeitlichen Gründen weniger Zeit hatte. Soll das jetzt so bis zum Ende meines Lebens bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint gerade verschollen auf dem Postweg. Es gibt schon neue potenzielle Bereitsteller, aber dabei kann es dann zu neuen Regeln kommen. Daher denke ich, das Archethim deine Anmeldung erst mal nicht berücksichtigen kann. Aber das wird er sicher noch selbst schreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe abgesehen davon, einige positive Bewertungen. Und ich habe auch gesagt, dass ich dort unter zeitlichen Gründen weniger Zeit hatte. Soll das jetzt so bis zum Ende meines Lebens bleiben?
Ich verwalte nur einen kleinen Teil der Platin-Ketten. Die restlichen PKs werden von Bereitstellern geführt, die andere Richtlinien erstellt haben. Dort sollten Dir alle Wege offen stehen.
Das Spiel scheint gerade verschollen auf dem Postweg. Es gibt schon neue potenzielle Bereitsteller, aber dabei kann es dann zu neuen Regeln kommen. Daher denke ich, das Archethim deine Anmeldung erst mal nicht berücksichtigen kann. Aber das wird er sicher noch selbst schreiben ^^
Damit wurde alles gesagt, danke. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...