Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

solch einen Thread gibt es anscheinend noch nicht, daher starte ich ihn hiermit mal.

Lasst uns hier mal alle guten (!) Farmspots im Spiel sammeln, egal ob für Engramme oder Glimmer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VIEiCU0BtiU]THE BEST (IMO) DESTINY LOOT/FARMING GUIDE - WE'VE WOKEN THE HIVE!!! - YouTube[/url]

Es sieht bei weitem nicht so aus wie im Video trotzdem holt man in ca. 10 Minuten lockert 5-6 blaue Engramme raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=humZOzbozmE]Destiny - Solo Farming Engrams & Glimmer (perhaps the best way for both simultaneously) - 4k HD - YouTube[/url]

Ist auf der Mond bei der Storymission wo man den Tempel von Crota öffnet, wenn man ihn öffnet kommen (auf hard) ca 30-40 Gegner, die meisten davon Thralls, angestürmt. Hier kann man easy alles abfarmen und schneller dürfte es für beides (Engrams & Glimmer) solo kaum noch gehen. Man farmt direkt beides auf Hard. Mit Black Wax Idols steigert sich der Glimmer nochmal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und deshalb mache ich das gerade?

Bitte postet solch einen Quatsch doch erst nachdem ihr es getestet habt...das verwirrt nur wieder die Leute und am Schluss kommt nur Mumpitz bei rum!

Urteile doch bitte nicht so herablassend, wenn du keinen Dunst hast.

Zu zweit geht das definitiv nicht mehr. Sobald man einmal stirbt, ist das Tor bereits offen egal wie viele oder wenige man gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit herablassen zu tun wenn die Leute einfach blind copy & paste machen ohne sich anzugucken was schon vorhanden ist!

Ebenso muss ich nicht anfangen alles textlich niederzuschreiben wenn ich ein Video verlinke in dem alle erklärt wird...macht irgendwie keinen Sinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die Stelle im Video mal getestet.

Nach 1 Std auf lvl 20 schwer, hatte ich 0-lila 6-Blau ca 20-Grün und ca 6000 Glimmer.

Werde es die Tage noch öfter probieren, jeweils immer für ne Stunde damit ich einen Vergleich habe. Denke das es auf lvl 24 auch gut gehen sollte.

Ps: 1014 kills bei 26 Tode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat nichts mit herablassen zu tun wenn die Leute einfach blind copy & paste machen ohne sich anzugucken was schon vorhanden ist!

Ebenso muss ich nicht anfangen alles textlich niederzuschreiben wenn ich ein Video verlinke in dem alle erklärt wird...macht irgendwie keinen Sinn....

Doch hat es wenn es der erste Post bzw Threadstart ist. Du willst eine Liste erstellen mit guten Farmspots aber bist nicht dafür bereit eine Übersicht zu erstellen?

Was glaubst du wo der User, wenn der Thread 10 Seiten hat, nachschaut? Richtig im ersten Post ;)

Es wäre doch ein leichtes eine Auflistung zu machen ala

Mond: - Storymission Tempel of Crota - Engrams und Glimmer gleichzeitig

Video im Spoiler darunter

und schon weiß erstmal jeder über das wichtigste Bescheid und kann dann selber entscheiden was er anschaut und was nicht ;)

Geht nicht mehr, sobald man einmal stirbt und den check point ladet dropt nix mehr

Geht auf der XO ohne Probleme noch. Man darf eben nur nicht den Knight killen und nicht zuweit in die Crota reingehen. Aktuell farme ich da gerade als ich diesen Post erstelle. (und es dropt auch noch)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hat es wenn es der erste Post bzw Threadstart ist. Du willst eine Liste erstellen mit guten Farmspots aber bist nicht dafür bereit eine Übersicht zu erstellen?

Was glaubst du wo der User, wenn der Thread 10 Seiten hat, nachschaut? Richtig im ersten Post ;)

Es wäre doch ein leichtes eine Auflistung zu machen ala

Jetzt bist du schon wieder bei ner ganz anderen Sache...

Niemand hat gesagt das ich keine Übersicht erstelle, allerdings bringt es auch nichts 10x den gleichen Tipp zu haben!

Lass jetzt gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist du schon wieder bei ner ganz anderen Sache...

Niemand hat gesagt das ich keine Übersicht erstelle, allerdings bringt es auch nichts 10x den gleichen Tipp zu haben!

Lass jetzt gut sein!

Aber rasterloder hat recht.

Es geht nicht um 10x denselben Tipp,

Ein vernünftiger Tipp reicht aus.

Und einfach als Start im thread nur ein Video zu posten ohne jegliche Erklärung, das ist für mich kein wirklicher Tipp.

Und ein bis zwei kleine Sätze dazu hätten ja gereicht, aber das ist wohl schon zuviel verlangt. Hab mir das Video nicht angesehen, aber denke mal es wird dort auf englisch erklärt,

Mal daran gedacht das nicht jeder hier im Forum dieser Sprache mächtig ist, daher halt eine kurze und verständliche Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...