Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

Das Video ist ein "Blender". Da möchte jemand nur schnelles Geld verdienen *G Das was er dort macht kannst du an fast jedem Spot machen wo Gegner stehen und nicht per Schiff "neugespawnt" werden.

Mittlerweile müsste ja jeder mitbekommen haben, wie das Spawnsystem von Destiny funktioniert. Man muss sich nur, egal wo, eine Gruppe suchen, diese komplett töten und schauen wo die Gruppe dann neuspawnt, danach sucht man sich eine Position die etwas entfernt davon ist und tötet dann einfach alle wie bei der Höhle ;)

Auf der Venus z.B. farme ich zurzeit jeden Tag die 200 HS für die Queens Bounty, an der Stelle (vor dem Eingang zu Winters Run?) stehen 3 Gruppen, mit ein wenig Bewegung hat man dort in jeder Sekunde Feinde zum töten.

Oder ein andere Spot, jeder kennt auf der Venus die Engelsstatue am "Anfang", dort steht auch eine Gruppe davor, wenn man diese killt kommen die auch immer und immer wieder von der selben Stelle schön hintereinander...

Ihr versteht auf was ich hinauswill ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich halte mich in letzter Zeit immer auf der Venus im Ischtar Zentrum auf. Da kämpfen gefallene Gegen Goblins. Wenn man auf der einen Seite die Goblins Platt gemacht hat spawnen auf der anderen Seite wieder die Gefallenen und so geht es hin und her.

Da macht ein ticken mehr Spaß als wenn man dumm vor ner Höhle sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...