Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh auch immer vor der Entscheidung:

Gear anziehen, die zwar mehr Verteidigung und/oder Licht hat, aber ich nichts von den Perks habe

oder

Auf die Verteidigung/Licht verzichten und Gear tragen, deren Perks mir in die Karten spielen

Da ich nen Titanen spiele mit Verteidiger-Fokus mach ich im Moment die erste Variante. Hebe aber die aufgelevelte Gear auf. Man kann ja nie Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer ob der farmspot auf dem mond (erste mission) gepatcht wurde?

Mond wurde gepatcht. Bei nem hard-wipe droppen danach weniger Engramme.

Weiß ned was man daran toll finden kann die ganze Zeit in eine Höhle zu glotzen. Am besten einfach Strikes und Dämmerungsstrikes spielen, dann bekommt man auch was anständiges, Falkenmond z.B:drool5:

Toll finde ich daran, dass ich jetzt in 80% der PvP Matches die Flagge halten darf : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade das sie die Höhle weggepatcht haben :D das Erreichen dieses Equipments ist ohne einen Farmspot eine sehr Zeitintensive sache worauf viele keine lust haben.. und die Droppchance der Blauen Engramme im normalen Spiel ist erbärmlich geschweige den von den Legendären.. wo es dort schon grenzenlos an Glück ähnelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade das sie die Höhle weggepatcht haben :D das Erreichen dieses Equipments ist ohne einen Farmspot eine sehr Zeitintensive sache worauf viele keine lust haben.. und die Droppchance der Blauen Engramme im normalen Spiel ist erbärmlich geschweige den von den Legendären.. wo es dort schon grenzenlos an Glück ähnelt..

neulich in destiny: erstmal zu penny ein wenig engramme für lau holen

das spiel soll ein gewissen anspruch erfüllen und das tut es damit nicht, wenn ich da irgendwelche typen campen gesehen habe bin ich rein in den spawn und hab erstmal meine bude aufgeräumt oder was gekocht oder so nur um die dazu zu bringen sich zu verziehen

für mich ist das das ausnutzen einer spielmechanik die so nicht gewollt war ergo ein bug und normal steht auf sowas ban oder das gear wird eingezogen

was haben die leute davon gehabt? ich bin level 28 und trotzdem weiter als manche von diesem campergören und habe bestimmt auch mehr skill bewiesen schon alleine weil ich weiss wie man die analog sticks benutzt

würd mich nicht wundern wenn die mal im raid sind das die nur am sterben sind weil keine bewegung vollzogen wird

das ist das typische was wow aus den leuten gemacht hat: am besten max level erreicht und alles an gear im briefkasten haben oder mal fix hinterhergschmissen bekommen bloss nichts mehr tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir. Besser so das sie die Hohle weggepatch haben. Hab da selber ueber 6Stunden gefarmt und nie eine Legendaere Item bekkmmen. Hab inzwischen Shmelztiegel Stufe 2 erreicht und paar Legendaere gekauft und ploetzlich regnet es von drops nur noch Legendaere Items... ich glaubs nicht. Dann noch das Koenigin Event. Da kommt manja sehr leicht an Legendaere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haben die leute davon gehabt? ich bin level 28 und trotzdem weiter als manche von diesem campergören und habe bestimmt auch mehr skill bewiesen schon alleine weil ich weiss wie man die analog sticks benutzt

genau das ist der springende punkt! du hattest einfach glück, mehr glück als jene die vllt sogar 24h am tag auf die höhle gefeuert haben. wäre das loot system etwas besser abgestimmt würde die balance im spiel nicht kippen, nichtmal wenn jemand vor der höhle mehr glück hätte als du. verstehst du was ich meine?

natürlich ist es nicht der sinn in destiny vor der höhle zu stehen und draufzuhalten, es bringt aber auch nichts einfach ein grab davor zu errichten, denn das wahre problem bleibt nicht nur bestehen, es schadet destiny nur noch mehr. wäre bungie clever und hätten etwas köpfchen bewiesen, hätten sie versucht das loot system im hintergrund zu heilen und erst mit der fertigstellung entsprechende maßnahmen zu ergreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, ich finde das loot system von destiny nicht so pralle.

Ich versteh nicht warum die nicht hingehen und es so einrichten, dass gewisse bosse ne erhoehte chance haben gutes gear zu droppen. Auch sollten schwerere gegner die chance haben besseres loot zu droppen, so dass man auch belohnt wird wenn man die legt. Ich findes es schwachsinn, dass jeder xbeliebige gegner die gleiche chance hat was gutes zu droppen wie ein endboss. Da hat man doch kaum noch lust sich mit dem endboss rumzuschlagen.

Daher sucht man sich ja gegnerwellen im spiel, denn je mehr gegner und um so schneller man die wellen wieder bekommt, umso hoeher die chance auf engramme. Warum sollte man da ueber 10 minuten auf nen endboss ballern der dann meist eh nichts, ich wiederhole nichts droppt. wenn man in der gleichen zeit 60 bobs killen kann und so auf jedenfall zu 100% irgendetwas bekommt?

Klar das bungie das mit der hoehle wegpatched, denn das kann ja nicht sinn machen da stundenlang reinzuballern, sondern das man das spiel auch spielt. Aber anstatt jetzt das loot system zu ueberbeiten und hinzugehen strikes oder heroische missionen aufzuwerten, damit wir das auch wieder spielen um zu looten, wird nichts derart gemacht.

Also wirds dann bald wieder neue sammelplaetze geben wo wir wieder bobs gelangweilt abschlachten anstatt das spiel zu spielen.

Und dann das mit dem Königin-Event.

Da soll man dann 200 Gefallene headshoten. Also zwingt bungie uns zb auf der erde beim laeuferevent rumzugammeln und permanent zu warten das neue bobs kommen. Dachte eigentlich wir sollen das spiel spielen :skep:. Endlich geschafft und ein ticket fuer eine eleminierungsmission bekommen. Die macht sogar spass. Freude ist riesig wenn man dann was legendaeres bekommt.

Jetzt schaut man sich aber die stats an und denkt, was soll ich denn damit? damit komm ich nicht weiter, also zerlegen wegen den resourcen auch gut. Jetzt sagt bungie, nö so war das nicht geplant und streicht das mit den resourcen komplett. Ja aber warum soll ich denn jetzt das noch spielen? Sogar wenn ich auf ruf spiele bekomme ich maximal blaue waffen...

Naja man zahlt knappe 70 euro fuer insgesamt 4 planeten und es gibt einen seasonpass mit 2 dlcs fuer knappe 35 euro, da bekommt man dann wahrscheinlich 2 neue planeten... den rest spar ich mir.

Hoffe das bungie da echt noch was aendert damit es sich mal lohnt das spiel auch so zu spielen wies die entwickler sicherlich geplant haben.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Loot System ist der letzte Dreck.

Mein Fazit nach 14 Tagen 10 bis 14 Stunden Destiny täglich:

- Helm der Königin

- Handschuhe für Vorhutmarken gekauft

- Stiefel für Vorhutmarken gekauft

- Brust für seltsame Münzen gekauft.

Einzig sinnvoller Drop beim Kryptarchen ein exotisches Automatikgewehr.

Ich bin jetzt über Level 28 mit Vorhutruf 3, Toter Orbit 1,5 und Schmelztiegel 1. Zum Spielen der Strikes etc., die meinem Level entsprechen, fehlen mir die Waffen. So wie es ausschaut, werde ich die wohl nie erhalten. Ergo fliegt das Spiel spätestens am 02.10. in die Tonne, wenn Mordors Schatten erscheint und heute Abend wird mal wieder Diablo im Koop gedaddelt. Da fragt niemand nach einer Stunde "Was sollen wir denn jetzt machen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...