Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der erdenspot ist und bleibt aktuell der beste, ständiger respawn man muss nichts machen außer in den höhleneingang zu schießen und alle 30min hat man nen event.

ob lila dropped ist teilweise extrum luckabhänging aber das trifft auf jeden spot zu.

auf dem Mond in der quest hatte ich z.b. nach ca. 10min bereits 2 lila daraufhin dann allerdings nicht mehr.

erde kann es auch vorkommen das man gar kein lila bekommt sondern nur blau.

allerdings bei der masse an blauen items ist dann auch immer nen kryptarch lvlup drin wo es in der regel auch wieder lila gibt.

hatte heute auch mein erstes exotisches item in nem lila teil allerdings nicht für meine klasse ;D da ist die freude besonders groß. sonst konnte ich mich nun in den letzten tagen bis auf 2 waffen komplett lila einkleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erdenspot ist und bleibt aktuell der beste, ständiger respawn man muss nichts machen außer in den höhleneingang zu schießen und alle 30min hat man nen event.

ob lila dropped ist teilweise extrum luckabhänging aber das trifft auf jeden spot zu.

auf dem Mond in der quest hatte ich z.b. nach ca. 10min bereits 2 lila daraufhin dann allerdings nicht mehr.

erde kann es auch vorkommen das man gar kein lila bekommt sondern nur blau.

allerdings bei der masse an blauen items ist dann auch immer nen kryptarch lvlup drin wo es in der regel auch wieder lila gibt.

hatte heute auch mein erstes exotisches item in nem lila teil allerdings nicht für meine klasse ;D da ist die freude besonders groß. sonst konnte ich mich nun in den letzten tagen bis auf 2 waffen komplett lila einkleiden.

ganz meine meinung! weisst du wie hoch man den kryptarchen lvln kann? und was danach passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab was gehört von lvl 20.

bin aktuell lvl 15 kann also in wenigen farmruns berichten. ^^

nice, dann bist du eher auf 20 als ich. irgendjemand schrieb hier im forum mal, dass wenn der kryptarch komplett aufgelevelt ist, man alle 3 - 4 matche eine prämie bekommt. das wäre näturlich richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab was gehört von lvl 20.

bin aktuell lvl 15 kann also in wenigen farmruns berichten. ^^

Ein Mitspieler von mir hat schon einen 24er Kryptarchenrang und er bekommt weiterhin nur die Belohnungen für die nächste Stufe. Nichts spezielles bis jetzt erhalten, oder als Prämie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitspieler von mir hat schon einen 24er Kryptarchenrang und er bekommt weiterhin nur die Belohnungen für die nächste Stufe. Nichts spezielles bis jetzt erhalten, oder als Prämie bekommen.

kann man aber tatsächlich. hab ab lvl 7 ein exotischen colt bekommen, alles glückssache:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitspieler von mir hat schon einen 24er Kryptarchenrang und er bekommt weiterhin nur die Belohnungen für die nächste Stufe. Nichts spezielles bis jetzt erhalten, oder als Prämie bekommen.
Genau darum geht's ja. Ich bin jetzt auch Level 21 - die Inhalte bei dem Typen bleiben immer gleich. Nur, die Belohungen die du beim Level Up bekommst werden besser.

Ich hab z.B. gestern 2 x Legendary Engramms bekommen und Lichtpunkte beim Levelup auf 21. Vorher war es max. 1 x Legendary und der Rest Blau. Oder gar kein Legendarys, sondern alles Blau.

Ich hoffe nur, dass auch irgendwann mal ein exotisches Engramm kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wo ist jetzt der beste Spot ich hab bisher immer das mit der Mission auf dem Mond gemacht :) vielleicht kann man sich ja mal zu 3t zusamenschließen und paar Stellen nutzen natürlich nur diese wo man auch nur mit Mehere farmen kann das auf dem Mond ist ja Solo :)
Auf der Erde, mMn. Wenn man da zu viert oder fünft steht, geht das echt gut. Alle 30 Minuten ein öffentliches Event. Gelegentlich fallen die Feinde gegenseitig über sich her, dann wird es ein richtig "Super"-Fest. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort mit anderen zu farmen ist ziemlich frustierend und unfair. Wir standen gestern dort zu zweit 90 Min. Ich hab aus der Höhle zwar 20 blaue bezogen aber kein lilanes. Dafür eines aus dem Angriff, der dort statt findet. Mein Kollege 0 lilane. Dafür einer, der nur 20 Min dort stand 4 lilane.

Das ist einfach nur ein unfairer Abfuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort mit anderen zu farmen ist ziemlich frustierend und unfair. Wir standen gestern dort zu zweit 90 Min. Ich hab aus der Höhle zwar 20 blaue bezogen aber kein lilanes. Dafür eines aus dem Angriff, der dort statt findet. Mein Kollege 0 lilane. Dafür einer, der nur 20 Min dort stand 4 lilane.

Das ist einfach nur ein unfairer Abfuck.

Schlechtes RNG :) es ist glück ob man jetzt viele Seltene sachen droppt oder nicht :) also wer möchte kann mich adden dann kann man gemeinsam mal dort bissl Farmen hab vorhin mehere Blaue gedroppt aber nix Lilanes aber Shit happens beim nächsten mal läuft es besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort mit anderen zu farmen ist ziemlich frustierend und unfair. Wir standen gestern dort zu zweit 90 Min. Ich hab aus der Höhle zwar 20 blaue bezogen aber kein lilanes. Dafür eines aus dem Angriff, der dort statt findet. Mein Kollege 0 lilane. Dafür einer, der nur 20 Min dort stand 4 lilane.

Das ist einfach nur ein unfairer Abfuck.

das ist einfach nur dropluck.

beim nächsten mal hast du wieder die lila teile.

ausserdem besteht bei den blauen auch die Chance lila zu bekommen. ich hab teilweise aus blauen teilen mehr lila bekommen als aus den lila selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort mit anderen zu farmen ist ziemlich frustierend und unfair. Wir standen gestern dort zu zweit 90 Min. Ich hab aus der Höhle zwar 20 blaue bezogen aber kein lilanes. Dafür eines aus dem Angriff, der dort statt findet. Mein Kollege 0 lilane. Dafür einer, der nur 20 Min dort stand 4 lilane.

Das ist einfach nur ein unfairer Abfuck.

Das hat nichts mit den Leuten zutun. Es ist nicht so wie in den üblichen MMOs, dass um eine Beute gewürfelt wird. Eher sind die Drops zu den Spielern bezogen und ist halt eine reine Glücksache.

Ich schieß da seit kurzem nicht mehr mit und mache solange was anderes. Hab dadurch sogar ein lila engramm bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Höhle auf der Erde kommt ja viel raus und bei mir ist es meist grüner Mist. Aber wenn ich gerade nicht so viel Zeit hab zum durchgehend spielen, dann ist das ein netter Zeitvertreib. In der Gruppe mit PSN Freunden hab ich es aber noch nie probiert. Das könnten wir aber mal gerne machen. Einfach mal adden wer Lust und Laune hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das es Dropluck ist. Ich finde es dennoch in Relation zu der Zeit, wo wir da standen und er, einfach unfair. Wenn man deswegen daneben durch einen Tanz sogar verhöhnt wird, dann verfestigt sich die Meinung noch mehr.

ich spiel da schon stunden bzw tagelang und ich kann dir nur zustimmen. man kann den ganzen tag davor stehen und bekommt nichts, einfach nichts! hat man mal ein legendary engramm ist da zu 95% auch nur müll drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...