Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja quasi der Spot von der Venus. Ich weiß zwar nicht warum, aber gelegentlich kommen da wirklich massen an Gegner.

Ich habe jetzt in den letzten Tagen zwei Sachen beobachtet, kann natürlich auch nur Quatsch sein.

  • Wenn man die Gegner via Präzise Kills tötet, ist die Wahrscheinlichkeit noch mal ein Stück höher, dass ein Engramm gedropped wird. Man kann auch beobachten, dass der Kopf "platz" und so kleine blaue, funkelnde Teile dann aufn Boden liegen.
  • Ich hatte es außerdem ganz oft, das ich die Gegner gleich gekillt habe (quasi so wie im Video), sobald diese gespawnt sind. Dadurch kam auch des öfteren mal ein Engramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja quasi der Spot von der Venus. Ich weiß zwar nicht warum, aber gelegentlich kommen da wirklich massen an Gegner.

Ich habe jetzt in den letzten Tagen zwei Sachen beobachtet, kann natürlich auch nur Quatsch sein.

  • Wenn man die Gegner via Präzise Kills tötet, ist die Wahrscheinlichkeit noch mal ein Stück höher, dass ein Engramm gedropped wird. Man kann auch beobachten, dass der Kopf "platz" und so kleine blaue, funkelnde Teile dann aufn Boden liegen.
  • Ich hatte es außerdem ganz oft, das ich die Gegner gleich gekillt habe (quasi so wie im Video), sobald diese gespawnt sind. Dadurch kam auch des öfteren mal ein Engramm.

Ich dachte, dass es ein Zeichen dafür wäre, dass man für den Tod des Gegners Glimmer bekommt?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen funkelnden Teile auf dem Boden sind Glimmer, der bei Gegnern mit gelber Leiste dropt. Hat nichts mit dem Headshot zu tun.

Mit den präzisen Kills, das kann, muss aber nicht stimmen. Würde eher zu nein tendieren, ehrlich gesagt, weil du ja quasi schon durch den schnellen Kill für den Headshot belohnt wurdest und es untypisch ist sowas doppelt zu belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass es ein Zeichen dafür wäre, dass man für den Tod des Gegners Glimmer bekommt?! :emot-raise:
Keine Ahnung, ich hab das jetzt auf schon mehrmals beobachtet, dass erst diese blaune Teile da rausgeplatzt sind und ne Sekunden später kam ein Engramm ausm Kopf gesprungen. :cheer: Ist nur mein Empfinden. Deswegen versuch ich auch nur noch Headshot zu machen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wartezeit sind wenige Sekunden. Wichtig ist, dass kein Player da vorne rumläuft. Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ne Gruppe (2-5 Leute) den Spot nutzen und nen lowlevel das nicht checkt und sich direkt vor die Höhle positioniert. Dann spawnen die Gegner auch nicht.

yap man muss, so wie in dem video gezeigt, weit wegstehen. Dann spawnen die gegner schneller und zahlreicher. Es darf auch keiner nachts rechts entwischen. Ist bisher der beste Platz den ich kenne und sehr gechilled da keine Stressmusik. Und das mit den Events ist auch nice.

Klare empfehlung meinerseits :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja quasi der Spot von der Venus. Ich weiß zwar nicht warum, aber gelegentlich kommen da wirklich massen an Gegner.

... ich glaube das passiert immer dann wenn ein hueter reinkommt der nicht auf patrouille sondern in eine storymission ist. Dann kommen ja auch die ganzen "Augen" und es geht ja mal richtig ab.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich glaube das passiert immer dann wenn ein hueter reinkommt der nicht auf patrouille sondern in eine storymission ist. Dann kommen ja auch die ganzen "Augen" und es geht ja mal richtig ab.

greetz

Ah, ok. Das kann gut sein. Ja, richtig übel was da an Massen auf einmal aus ihren Löchern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besseren Loot als beim Farmen?

Glaub ich ja mal sowas von nicht.

2 Stunden farmen gibt sicherlich um einiges mehr als 2 Stunden PvP meiner Erfahrung nach.

Ist beides komplett random, von daher sind solche Aussagen eigentlich sinnlos^^

Jap.. Aber im PvP kannst du wenigstens noch was Exotisches bekommen. Oder mind. was Seltenes (Wenn du hoch genug bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...