Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

Ich habe an dem Erdenspot auch 2 Stunden verteilt auf 2 Sessions verbracht und 2 Legendäre Engramme und viel blaues Zeug bekommen. Interessanterweise habe ich dabei auch 3 Public Events gehabt, da direkt an dem Spot der Satellit runterkommt. Fand den Spot als ganz angenehm, vorallem wenn man noch paar Bounties hat wie 100 Gegner killen ohne eigenen Tod oder 10 Scharr Majors bzw. 10 Gefallene Majors killen, weil nach einer gewissen Zeit beide Fraktionen sich da immer bekriegen und trotz niedrigem Levels viele Majors (gelbe Lebensanzeige) joinen und es durchaus haarig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe an dem Erdenspot auch 2 Stunden verteilt auf 2 Sessions verbracht und 2 Legendäre Engramme und viel blaues Zeug bekommen. Interessanterweise habe ich dabei auch 3 Public Events gehabt, da direkt an dem Spot der Satellit runterkommt. Fand den Spot als ganz angenehm, vorallem wenn man noch paar Bounties hat wie 100 Gegner killen ohne eigenen Tod oder 10 Scharr Majors bzw. 10 Gefallene Majors killen, weil nach einer gewissen Zeit beide Fraktionen sich da immer bekriegen und trotz niedrigem Levels viele Majors (gelbe Lebensanzeige) joinen und es durchaus haarig wird.

Ich hab noch NIE ein Legendäres Engramm bekommen und bin jetzt 25. Krass. :facepalm:

Also entweder ich hab einfach überall Pech, oder keine Ahnung. Allerdings ist der Spot wegen dem Event schon total genial, 5x gemacht, 5x Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den auch mal ca 1,5 stunden gemacht. Ergebnis 12 blaue und einvielfaches an grünen (vielleicht 30-40). 2 mal war auch das event da. Alles in allem naja. Nicht wirklich zufriedenstellend. Zumahl da in den blauen nicht ein was gutes für mich drinne war. Na ist halt alles Glück. Nur ist glück n ziemliches arschloch ^^. N freund hatte zb einfach mal einen exotischen revolver im pvp bekommen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand der auf der Erde die Methode macht, nach 30 Minuten bitte mal schauen, wieviele Kills er hat? Mir kam das beim Testen eben extrem langsam vor, man muss ja zwischendurch immer warten.

Auf den Mond eben hatte ich knapp 1100 Kills gemacht in 30 Minuten und 8 blaue Engrams erhalten und unendlich grüne (direkt zerstört)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand der auf der Erde die Methode macht, nach 30 Minuten bitte mal schauen, wieviele Kills er hat? Mir kam das beim Testen eben extrem langsam vor, man muss ja zwischendurch immer warten.

Die Wartezeit sind wenige Sekunden. Wichtig ist, dass kein Player da vorne rumläuft. Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ne Gruppe (2-5 Leute) den Spot nutzen und nen lowlevel das nicht checkt und sich direkt vor die Höhle positioniert. Dann spawnen die Gegner auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch NIE ein Legendäres Engramm bekommen und bin jetzt 25. Krass. :facepalm:

Also entweder ich hab einfach überall Pech, oder keine Ahnung. Allerdings ist der Spot wegen dem Event schon total genial, 5x gemacht, 5x Gold.

Mach dir nichts draus. Ich hab jetzt 10 - 15 legendäre Engramme gehabt. Es war aber nicht einmal ein min. legendärer Gegenstand drinne.

Meistens wieder nur blauer Kram. Meine Legendarys habe ich alle samt aus den blauen Engrammen. 3 x Sniper, 1 x Automatik

Was ich gut finden würde, wenn in den legendären Engramms wenigstens Lichtpartikel oder andere Sachen drinne sind, die benötigt werden um z.B. Waffen/Rüstung zu upgraden. Oder halt die "strange Coins". Gestern hatte ich wieder zwei legendäre Engramme und wieder nur blauer Kram. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Spot gestern auch genutzt,

funktioniert ganz gut und ist recht chillig.

Eine Frage habe ich nur: Bungie hat ja begonnen leute die Cheaten und Glitches ausnutzen zu bannen.

Glaubt ihr das kann bei diesem Spot auch passieren?

Nein, wieso auch? Es ist weder ein Glitsch, der einem Vorteile verschafft noch ein Cheat, da man nicht betrügt. Man nutzt lediglich die Gamemechanik und Tötet die Mobs beim Spawnpunkt. Im Prinzip hat Destiny da, dank der (wie ich es nenne) "Hölle auf Erden" (nach einer gewissen Zeit bekriegen sich Scharr und Gefallene genau auf dem Spot, wo man zum Farmen steht und natürlich gehen dann beide Fraktionen auf die Spieler los) eh eine Möglichkeit eingebaut um Farmen zu unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon alle wissen, deswegen schreibe ich es nochmal hier rein, bzgl. des Erde Spots. Es gibt sozusagen 3 Stufen der Spawngeschwindigkeit:

1) Wenn man nah an der Höhle steht spawnt gar nichts.

2) Wenn man irgendwo zwischen den Steinbrocken und der "großen Gitarre" (kein Plan was das Ding ist, wohl ein Raumschiffteil?) rechts steht spawnen 3 Akolythen mit 2-3 Sec Abstand.

3) Wenn man hinter der "Gitarre" steht spawnt die Menge wie im Video.

Wenn auch nur irgendeiner zu weit vorne steht, oder jemand in der Nähe oder auch über der Höhle ist, kann es passieren, dass nichts spawnt oder nur die 3 Akolythen.

Außerdem hab ich gemerkt dass es empfehlenswert ist, da zu sein wenn auch andere Spieler farmen, da man augenscheinlich auch Loot bekommt wenn andere da was killen (nicht 100% sicher) und das Zeug dann sicher tot ist.

@Rasterloda: Hab nicht gezählt aber denke auch dass es weniger Kills sind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass trotzdem mehr dropt. Vielleicht haben die Akolythen bessere Dropchancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon alle wissen, deswegen schreibe ich es nochmal hier rein, bzgl. des Erde Spots. Es gibt sozusagen 3 Stufen der Spawngeschwindigkeit:

1) Wenn man nah an der Höhle steht spawnt gar nichts.

2) Wenn man irgendwo zwischen den Steinbrocken und der "großen Gitarre" (kein Plan was das Ding ist, wohl ein Raumschiffteil?) rechts steht spawnen 3 Akolythen mit 2-3 Sec Abstand.

3) Wenn man hinter der "Gitarre" steht spawnt die Menge wie im Video.

Wenn auch nur irgendeiner zu weit vorne steht, oder jemand in der Nähe oder auch über der Höhle ist, kann es passieren, dass nichts spawnt oder nur die 3 Akolythen.

Außerdem hab ich gemerkt dass es empfehlenswert ist, da zu sein wenn auch andere Spieler farmen, da man augenscheinlich auch Loot bekommt wenn andere da was killen (nicht 100% sicher) und das Zeug dann sicher tot ist.

@Rasterloda: Hab nicht gezählt aber denke auch dass es weniger Kills sind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass trotzdem mehr dropt. Vielleicht haben die Akolythen bessere Dropchancen.

Das stimmt, dass wenn andere Spieler dabei sind und Gegner killen, dass die von dem anderen Spieler gekillte Gegner auch was für dich droppen lassen, obwohl man selber mit dem Gegner nichts zu tun hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Akolythen bessere Dropchancen.

Die gibt es ja auf dem Mond auch bei dem Spot in Massen :)

Werde heute nochmal Erde testen aber persönlich finde ich den Mond besser weil A) ich alleine bin und keiner reinkann (bedingt durch Storyquest) und B) gefühlt 10mal mehr Gegner kommen. Ist aber auch stressiger, das stimmt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die methode ist unglaublich effektiv, dass bungie sowas übersieht überrascht mich. ich hatte nach einigen anläufen glück ohne ende. ich bekam ein legendären helm, scout gewehr, handfeuerwaffe, maschinengewehr und oben drauf eine exotische handfeuerwaffe. die gelegenheit hab ich dann für verschiedene andere aktivitäten genutzt z. b. kill beutezüge, mehrmals das match event welches genau dort startet und das leveln meiner schönen neuen waffen inklusive zweiten fokus:biggrin5:

den einzigen legendären gegebstand den ich zuvor bekam war ein schicker helm für den titan, schade nur, dass ich jäger bin:biggrin5:

gestern dann aufn schlag 4 legendarys und einen exo... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die methode ist unglaublich effektiv, dass bungie sowas übersieht überrascht mich. ich hatte nach einigen anläufen glück ohne ende. ich bekam ein legendären helm, scout gewehr, handfeuerwaffe, maschinengewehr und oben drauf eine exotische handfeuerwaffe. das ganze hab ich dann für verschiedene andere aktivitäten genutzt z. b. kill beutezüge, mehrmals das match event welches genau dort startet und das leveln meiner schönen neuen waffen inklusive zweiten fokus:biggrin5:

den einzigen legendären gegebstand den ich zuvor bekam war ein schicker helm für den titan, schade nur, dass ich jäger bin:biggrin5:

gestern dann aufn schlag 4 legendarys und einen exo... :smile:

Das mit dem Spot auf der Venus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...