Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew-Emblem Austausch


RoyalFlash_55

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe keine Thread dazu gefunden und da ich selber oft das probleme hatte ein gutes Emblem zu finden und auch wenn auf YouTube viele Tutorials gibst ist es trotzdem nicht leicht eins zu erstellen. Hier sind 2 Embleme die ich anbieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du skype oder icq, mein freund?

ich kapier das nämlich noch nicht so ganz :).

ich add dich derweilen im psn.

edit:

wäre mir nur wichtig, wenn ich die crew mal verlasse oder wechseln sollte,

nicht das logo auf den klamotten / auto zu verlieren.

.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:30

ahhhh ich habs kapiert, hab mich grade im social club umgesehen, und man kann einige logos der 6 möglichen crews editieren und dann in die eigenen übernehmen.

Vorheriger Post am 16.09.2014 um 23:30

Post hinzugefügt am 17.09.2014 um 00:10

hast du skype oder icq, mein freund?

ich kapier das nämlich noch nicht so ganz :).

ich add dich derweilen im psn.

edit:

wäre mir nur wichtig, wenn ich die crew mal verlasse oder wechseln sollte,

nicht das logo auf den klamotten / auto zu verlieren.

.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:30

ahhhh ich habs kapiert, hab mich grade im social club umgesehen, und man kann einige logos der 6 möglichen crews editieren und dann in die eigenen übernehmen.

nochmal edit:

die server sind fürn arsch, embleme kann man nicht mehr editieren und speichern. heute wird das nix mehr, hab die nase voll. wieder 2 stunden verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...