Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE !!! Exotic Weapon Bounty


xSevket

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nen Exotic Weapon Bounty (Handpistole = Thron) angenommen und komme jetzt an der letzten Bounty nicht mehr weiter. Ist ein Strike Level 26 und ist aufm Mond. Ich muss solange Hexen töten bis ein spezieller kommt (Der Endboss darf nicht vorher sterben).

Da ich in meiner Freundesliste keinen habe der über 24 ist wollte ich fragen ob 1-2 Leute lust hätten mir zu helfen.

Ich spiele den Hunter-Bladedancer und bin zurzeit Level 24.

Ihr könnt mir einfach nen Freundschaftsanfrage schicken. Bitte min. Level 24 denn sonst könnt ihr nicht rein. Außerdem spiele ich auf der PS4

PSN: xSevket

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe nen Exotic Weapon Bounty angenommen und komme jetzt an der letzten Bounty nicht mehr weiter. Ist ein Strike Level 26 und ist aufm Mond. Ich muss solange Hexen töten bis ein spezieller kommt (Der Endboss darf nicht vorher sterben).

Da ich in meiner Freundesliste keinen habe der über 24 ist wollte ich fragen ob 1-2 Leute lust hätten mir zu helfen.

Ich spiele den Hunter-Bladedancer und bin zurzeit Level 24.

Ihr könnt mir einfach nen Freundschaftsanfrage schicken. Bitte min. Level 24 denn sonst könnt ihr nicht rein. Außerdem spiele ich auf der PS4

PSN: xSevket

danke

Hier geht es bitte weiter, je nachdem auf welchem System du spielst:

Stell mal vor, jeder der Hilfe braucht würde einen eigenen, neuen Thread erstellen. Dann würde das hier ganz schnell im Chaos enden. Deswegen verwende bitte die o.g. Threads. Danke.

Thread closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...