Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT - Tipps und Hinweise für Neueinsteiger


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cheftrainer:

- Wieviele kann man von denen besitzen? Also wieviele wirken? Muss ich mich für einen Cheftrainer und eine Eigenschaft entscheiden oder wirken alle die habe kann?

- Addieren sich deren Eigenschaften ebenfalls?

Stelle die Frage nochmal, da sie bisher keiner beantworten konnte.

Chemiestil:

Wie lange halten diese?

Spieler Energie:

Wie kann ich die Spieler schonen?

Ich habe zwei Teams. Nach zwei online Saisons Partien habe ich die Spieler alle ausgewechselt und ein Turnier gespielt.

Die Erschöpfung und auch eine Verletzung blieb aber unverändert.

Gilt die Pause nur im gleichen Wettbewerb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle die Frage nochmal, da sie bisher keiner beantworten konnte.

Chemiestil:

Wie lange halten diese?

Spieler Energie:

Wie kann ich die Spieler schonen?

Ich habe zwei Teams. Nach zwei online Saisons Partien habe ich die Spieler alle ausgewechselt und ein Turnier gespielt.

Die Erschöpfung und auch eine Verletzung blieb aber unverändert.

Gilt die Pause nur im gleichen Wettbewerb?

Frage 1: Der Chemiestil hält solange bis du eine neue Karte auf ihn anwendest. Bsp: dein Stürmer hat den Stil "Hawk", dann bleibt der Stürmer solange "Hawk", bis du ihm einen neuen Stil anwendest.

Frage 2: Deine Spieler werden geschont indem du sie auf der Bank/- oder Reservebank sitzen lässt. Dann musst du ein Spiel spielen und die Spieler nicht einwechseln, sonst verlieren sie noch mehr Fitness. Wenn ein Spieler z.b. Nur noch 50 Fitness hat dann wird er garantiert nicht nach einem Spiel wieder bei 99 sein.

Wenn du quittest dann wird auch keinerlei Fitness oder Heiung gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich EA denn bitte dabei gedacht... ich wollte eben mein ersten online FUT Spiel spielen, weil hier am Anfang der tipp kam online Saison für Points. Schön und gut dachte ich mir spielst halt mal mit deinem schlechtem Team, mal sehen wie die Gegner Zuweisung funktioniert, jedenfalls hab ich mit meinem Chemie 47 lvl 73 Team nen 100er Chemie lvl 70 Gegner bekommen, was nicht jetzt nicht weiter gestört hat ABER nachdem er das 1:0 gemacht hat, hat er die Verbindung unterbrochen und der Spielbericht hat dann entschieden.... ich meine WTF? Der bricht ab und wird belohnt? Ich bekomme 170 coins und meine Spieler verlieren Vertrag (Verträge sind für mich als Neuling das grösste Problem)... wo ist diese Auswertungsmethode bitte gerecht.... dann war das wohl schon mein erstes und letztes online FUT Spiel... schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine vermutlich schnell beantwortete Frage vom FUT Newbie.

Ich habe vorhin so eine "schwarze", also ein Spieler der in Form ist, gezogen. Verschwindet das schwarz und sie wird normal wenn es ein neues Team der Woche gibt, oder bleibt sie in dem Status? Sonst würde ich sie noch abstoßend wollen, aber jetzt passt sie gerade perfekt in mein Team zwecks Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine vermutlich schnell beantwortete Frage vom FUT Newbie.

Ich habe vorhin so eine "schwarze", also ein Spieler der in Form ist, gezogen. Verschwindet das schwarz und sie wird normal wenn es ein neues Team der Woche gibt, oder bleibt sie in dem Status? Sonst würde ich sie noch abstoßend wollen, aber jetzt passt sie gerade perfekt in mein Team zwecks Chemie.

Sie bleibt immer in dem Status. Genauso wie Blaue (Team of the Year/Season), Orangene (Man of the Match), Grüne (Man of the Match WM, waren nur Spieler die sehr gut in der WM gespielt haben) und und und. Die Stats von andersfarbigen bleiben IMMER so wie die sind.

Nur Karten die die Werte ändern z.B. +10-Karten wirken nur ein Spiel lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...