Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bester Moment in Destiny


Bilal

Recommended Posts

Hey,

was war euer bestes Moment in Destiny?

Bei mir war es im Gefecht, da waren wir nur zu zweit mit einen lv 20 und ich selber war lvl 21 gegen 3 lvl 24 gespielt haben. Ich hab da locker eine 15er Serie hingekriegt und mein Partner ist da auch abgegangen und die Gegner hatten einfach keine Kills mehr hingekriegt. Das pvp hier ist richtig gut. Sehr dynamisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rumble auf Asyl

Ich war Lv21 und hatte nen recht durchschnittliches Gegen Team, so ein 18er Schnitt. Am Ende hab ich die Runde 21:0 gewonnen und somit Flawless mit einer 21er KD.

Kontrolle auf Ufer der Zeit

Mein Super ist gerade frisch aufgeladen und sehe nur wie B blinkt, bin dann dort hin gesprungen und sah in der Luft wie sich 6 Gegner dort rumlungern, Super eingesetzt und zack, da war auch der Teamkill. 6 Mann an der Zahl.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dafür eine Medaillie gab ;)

Achja, die Runde brachte 7.400 pkt für mich, natürlich gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erhalten der Triple Play Trophy.

Man habe ich gefeiert, als ich die bekommen habe. :D

Da hatte ich das Glück, dass ich diese Trophäe schon bei meinem ersten Schmelztiegel-Kontrollmatch auf der Venus bekommen habe. Flagge C waren vier Gegner und ich mit meiner Titan-Super rein. *Bling* ... Trophie :D

@Topic: Mein bisher geilster Moment war der heute abgeschlossene Raid "Die glässerne Kammer". Was für ein Spaß zusammen mit meinen Leuten und auch die Teamplay & Taktik-Herausforderung bei diesem war schon verdammt reizvoll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Moment war bei dem 2ten Strike im Mars mit den drei Psyons. Einer war nur noch übrig mit vollen Leben und wenn man mit einem Raketenwerfer auf die schießt dann springen die manchmal. Tja das Ende der Geschichte, wir sind auf der Landeplattform, ein Schuss und er springt runter und stirbt :D Zack Strike geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester PvE Moment:

Im raid, in nem Tunnel mit meinem legendärem Speederbike ein paar richtig geile Barrel Rolls an der Tunnelwand entlang gemacht. Es sah so episch aus :D

Bester PvP Moment:

Ein Hunter macht 20 Zentimeter vor mir seine Arkusklingen an, ich drücke auf messern, bums hunter tot und arkus klinge komplett gewastet :D. Ich hab einfach nur gefeiert.

Es sind wie immer die kleinen Dinge über die ich mich so köstlich erfreuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich ne lustige PVP Runde auf Exodus Blau. Zuerst bin ich nach dem Start mit nem Kumpel zum gegnerischen Startpunkt gerannt, beide Handgranaten, die Vollautomatik-Pumpgun leergedrückt = komplettes gegnerische Team tot. :biggrin5: 5 Minuten später hör ich wie das gegnerische Team Zone B einnimmt, also bin ich mal hin, Nova Bombe rein = 6X komplettes gegnerische Team tot. :biggrin5: Danach haben 2 das Spiel verlassen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...