Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bester Moment in Destiny


Bilal

Recommended Posts

Gestern hatte ich ein Moment der einfach gut war. Und zwar mit 2 Freunden Osiris gespielt. Wir waren grade in der Runde mit der schweren Muni. Zu dritt sind wir dann nach draussen zu der Muni gelaufen die 2 voran und ich ein Stück weiter hinten. Als die 2 an der Muni warteten auf mich kammen die Gegner aus der mitte mit deren schweren Muni und killten meine 2 Leute. So stande da also das Team mit schwere Muni. Also tat ich das einzige richtig. Ich fing an zu laufen und sprang durch die Luft zu meinen Kollegen, wärend des sprunges kammen mir Raketen entgegen die alle an mir vobei geflogen sind. Ich landete bei mein Kollegen. Und wie ging es aus?! Ich belebte meine Leute wieder und dann killten wir das Gegnerteam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Moment war Makelloser Raider in der Gläsernen Kammer, als diese Trophy noch schwer war

Oh ja das war schon cool, allerdings konnte ich mich damals nicht ganz so euphorisch freuen. Bei der Sprungpassage hatten wir es so gemacht, dass jeder einzeln nacheinander springt und wenn er merkt er schafft's nicht, dann schreit er "kicken". Und leider musste einer gekickt werden und wir hatten dann Torwächter und Atheon zu fünft gemacht. Der der gekickt wurde war dann noch in der Party und natürlich nicht "ganz so gut gelaunt".

Und das ganze hat sich dann paar Tage später nochmal wiederholt :(

Ich hatte die trophy schon und bin dann mit anderen nochmal mitgelaufen und bei der Sprungpassage als letzter gesprungen und war Truppführer und musste denselben wieder rauskicken und wir hatten es wieder zu fünft geschafft :(

Danach hatte derjenige kein Bock mehr auf Destiny und hatte ne Weile was anderes gezockt. Zum Glück hat er dann später bei Crota doch noch die Platin gemacht :)

Das war dieser zweiter Lauf

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8OCYk9waLEc]Destiny - makelloser Raid - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Moment war Makelloser Raider in der Gläsernen Kammer, als diese Trophy noch schwer war

Bei mir ebenfalls. Wenn man Atheon flawless packt, mit 6 Spielern und bevor die Erweiterungen kamen, dann kann man da mächtig stolz sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das war schon cool, allerdings konnte ich mich damals nicht ganz so euphorisch freuen. Bei der Sprungpassage hatten wir es so gemacht, dass jeder einzeln nacheinander springt und wenn er merkt er schafft's nicht, dann schreit er "kicken". Und leider musste einer gekickt werden und wir hatten dann Torwächter und Atheon zu fünft gemacht. Der der gekickt wurde war dann noch in der Party und natürlich nicht "ganz so gut gelaunt".

Das ist das Allerletzte. Entweder schaffen es alle oder gar keiner. Mir wollte damals auch einer mit dieser Idee ankommen. Er war der Erste, der gekickt wurde, aber vor dem Spielen.

Und dass die Kammer viel schwerer ist, stimmt überhaupt nicht. Man muss sich auf die Trophäe auch nichts einbilden. Crota ist auf normalem Wege, wenn alle mitspielen und nicht nur ein Jäger alles erledigt (okay - und mit Level 32), genauso schwer wie Atheon - nur eben kürzer.

Was das Ganze lächerlich erscheinen lässt, ist die Levelerhöhung auf 34 und die ganzen Glitches.

Ich hab die Trophäe mittlerweile so oft geholt und auch damals war die Trophäe quasi geschenkt - mit dem richtigen Team natürlich. Nur habe ich das lange suchen müssen. Ändert aber nichts daran, dass der Atheon-Raid auf 26 Kinderkacke ist.

Aber auch für mich war auch die Platin-Trophäe der beste Moment im Spiel, anbei noch ein Screenshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Allerletzte. Entweder schaffen es alle oder gar keiner. Mir wollte damals auch einer mit dieser Idee ankommen. Er war der Erste, der gekickt wurde, aber vor dem Spielen.

Das war aber bei uns damals einstimmig von allen so beschlossen und viele wollten es extra genauso machen auch wenns einem selber betrifft. Weil es den Druck wegnimmt es den anderen zu versauen, wenn man es nicht schafft.

Wie gesagt wurde im Vorfeld gefragt und alle waren so einverstanden.

Und ich hatte mich schon einmal dagegen ausgesprochen und dann ist einer runtergefallen und bei nächsten mal wollte er dann selber die Methode mit kicken haben. Ich hatte mit Klingentänzer nie das Problem rüber zu kommen, aber für viele war das eine große Herausforderung beim makellos Versuchen. Normal kommen die Leute da first try rüber und sobald makellos ist, können einige nicht die nerven behalten und stolpern schon bei den einfachsten Dingen (am Stein hängengeblieben oder sowas). Aus dem Grund haben einige diese Methode bevorzugt nur um den Druck etwas wegzunehmen, dass man es sich selber und nicht den anderen versauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin sehr gut im Shooter-Genre (selbst sowas wie Vanquish ist für mich ein Witz), aber ich kann auch objektiv vergleichen.

Wir reden hier über den 26er(!)-Atheon-Raid. Mit Level 28, 29 oder 30 ist dieser auf jeden Fall gleichzusetzen mit dem Crota-Raid. Manche sollten man von den Glitches und Level 34 absehen und hinter die Fassade schauen. Viele von Euch haben bestimmt noch nicht einmal das Schwert übernommen oder am besten noch am Anfang stehen geblieben, bist ein Jäger durchgerannt ist. Macht jede Phase als Team, mit maximal Level 32, ohne Glitches. Wer da sagt, der Raid sei einfacher als der 26er-Atheon-Raid, der erzählt Schwachsinn.

Im Atheon-Raid gibt es nur eine Phase, die für manche ein Problem sein könnte - und zwar die Sprungpassage. Ich hab in meinen Flawless-Runden das Relikt übernommen, die Portale beim Torwächer alleine gemacht und eine Seite beim Templer unten komplett alleine beschützt. Und ja - ich hab die Trophäe mehrmals bei Atheon geholt. Und ich hab die Trophäe auch mehrmals bei Crota geholt. Ich kann Vergleiche ziehen, da ich auch schon jeden Part übernommen habe.

Viele machen den Fehler und schätzen die Trophäe so schwer ein, weil keiner sterben darf. Da ändert sich aber nichts an der Schwierigkeit für EINEN SELBST! Nur weil die anderen nicht sterben dürfen, heißt das nicht, dass man selbst mehr gefordert wird. Desweiteren ist der Atheon-Raid ein Stückchen länger, was auch noch mal den Verdacht aufkommen lässt, dass der Raid schwerer sei. In Wirklichkeit ist der Raid aber wirklich nur länger, sonst nichts.

Aber gut - ich bin ja eh ein "Spieler-Gott". Für mich gelten andere Regeln.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Dich nicht rechtfertigen. Hat jeder seine Meinung zu :cheer:

Sorry, aber wer die Platin bei Destiny mit einer 1 bewertet und nur aufgrund anderer Mitspieler eine 10 vergibt, dann kann ich die Bewertung nicht Ernst nehmen oder es MUSS eben ein Spieler-Gott sein :facepalm:

Wenn die Voraussetzung für die Flawless-Trophäe lauten würde, dass man selbst den Raid ohne zu sterben meistern soll und nicht das ganze Team, dann würde ich der Platin eine 1 geben.

Ganz ehrlich? Der Raid ist zum Einschlafen. Einfacher geht es nicht. Nur was bringt das, wenn man kein Team findet, das ähnlicher Ansicht ist? NICHTS! Ich hab die Trophäe wochenlang probiert, bin nie gestorben, aber es wollte einfach nicht hinhauen.

Dann hab ich 'nen Aufruf hier im Forum gestartet und binnen weniger Stunden war das Team auch komplett. Gestern genau dreimal versucht und am Ende ploppte die Platin auf. Lediglich ein Kollege aus dem Clan war dabei. Wäre das gestern nichts geworden, ich hätte die Platin aufgegeben, ganz ehrlich.

Danke Daywalker ( bist der Beste ;D), Buerger, Duese, Phil und jojo.

Bewerte mit einer 10, obwohl die Platin für mich selbst eine 1 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui ui ui :D

Da gräbt er mal ganz alte Kamellen aus, geht auf den Text aber überhaupt nicht ein. Warum? Weil ich Recht habe, Dir aber nichts einfällt.

Ich stehe zur Bewertung. Ich kann hier jetzt aber auch nichts Weiteres sagen, ohne als Spieler-Gott abgestempelt zu werden. Dafür hättest Du einfach mit mir spielen müssen, um zu sehen, dass eine 1 in meinem Fall gerechtfertig wäre. Und eine 10 in dem Fall, weil es halt nicht nur auf mich ankam, ich die anderen nicht lenken, sondern nur auf mich konzentrieren kann. Daher sind eure ganzen Kommentare bezüglich der Kammer reiner Bullshit.

Aber um was es hier wirklich geht, die lächerliche Hervorhebung der Kammer, während auf dem Crota-Raid rumgehackt wird, wird gekonnt ausgeblendet.

Wie dem auch sei - nur noch ein Punkt: Wer von Euch hat denn die Platin NACH dem Patch gemacht? Also der, der verhindert, dass man den Templer schubsen kann. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten, ich will es nicht wissen. Sollte dies aber nicht der Fall sein, seid ihr auch nicht besser als die Crota-34er-Glitcher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dir schon gespielt, Vog hard ;)

Kann mich auch sehr genau an eine Szene erinnern wo wir zusammen im Mars Portal bei Atheon waren und ich mir Relikt geschnappt hatte und du da erstmal mit Gjallarhorn draufgeballert hast :D Die Hobgoblins standen da so schön zusammen und wären alle mit einem Reliktangriff von oben weg gewesen. Durch die Gjala Rakete hat einer überlebt und war dadurch immun gegen den Reliktangriff (Hobgoblin Starre). Musste den nochmal nachschlagen. War also suboptimal :D

Eine 1 ist bei Destiny trotzdem auf keinen Fall gerechtfertigt. Die Schwierigkeit 1 Spiele sind die wo man nebenbei ohne groß zu überlegen bei Novellen Ja oder Nein klickt und dann Platin bekommt^^

Selbst wenn man gut ist und den Raid einfach findet, ist eine Bewertung unter 3 Schwachsinn bei Destiny. Dann müsste man in Relation dazu einige Spiele mit -10 bewerten.

Ach und zu deinem nach dem Patch: Keine Ahnung welchen Patch du genau meinst. Hatte die Platin noch vor dir gemacht und den Templer nicht geschubst, sondern normal besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass ich wir schon VoG Hard gespielt haben. Mir ging es aber um die Trophäe. Wenns um nichts geht, spielt man natürlich anders als sonst. Und ich hatte in Erinnerung, dass die Goblins ziemlich weit auseinander standen. Aber wenn nur noch einer übrig war, was war dann so schlimm dran? :D

Und zum 2. Absatz: Im Kern stimmt die Aussage. Aber ich bin halt wochenlang nicht gestorben und hab jeden schweren Part übernommen. Das können aber halt nur die Leute bezeugen, die permanent mit mir gespielt haben. Auch auf dem Screenshot auf der Seite davor wird das Ganze gut verdeutlicht. Ich hatte selbst mit manchem Lizenz-Kinder-Spiel mehr Probleme als mit Destiny. Daher kann ich nicht anders bewerten. Hört sich überheblich an, ist aber so.

Ändert trotzdem nix daran, dass ich die Raids vergleichen kann. Und da kamen bisher immernoch keine Gegenargumente (nicht nur auf Dich bezogen), sondern nur Sätze wie: "Crota-Raid ist leicht".

Die Frage mit dem Patch war an alle gerichtet. Man darf ja nicht vergessen, dass die Kammer am Anfang auch eine Glitch-Anstalt vom feinsten war. Daher zählt für mich die Trophäe in dem Raid nur, wenn sie auch nach dem Patch geholt wurde. Hast Du ja offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprungpassage. Da sterb ich, wenn ich sterbe, mittlerweile am wenigsten bzw. gar nicht mehr. Auf die Stelle freu ich mich jetzt immer am meisten. :D

Die Stelle hat für Veteranen einfach alles eingebüßt. Vorher hatte ich dort nasse Hände. Jetzt steh ich da in 15 Sek unten und guck hoch und grins wie andere 30 Mal den Hüter down verursachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage mit dem Patch war an alle gerichtet. Man darf ja nicht vergessen, dass die Kammer am Anfang auch eine Glitch-Anstalt vom feinsten war. Daher zählt für mich die Trophäe in dem Raid nur, wenn sie auch nach dem Patch geholt wurde. Hast Du ja offensichtlich.

Ja war bei mir nach dem Patch. Vor dem Patch wars aber auch nicht leichter, sondern eher schwerer. Da konnte man zwar den Templer schubsen, aber man hatte bei Atheon die tollsten Sachen, dass nur selten wirklich 3 Mann teleportiert und meisten nur einer oder zwei telportet wurden. Diese Bugs wurden mit dem Templer-anti-Schubs-patch ebenfalls (größtenteils) behoben.

Noch früher konnte man Templer snipern oder schubsen und auch Atheon schubsen und man konnte auswählen wer teleportiert wird und nicht zufällig. So genau weiß ichs nicht ob es dadurch ganz früher einfacher war, da hatte ich noch nicht die passende Ausrüstung für flawless raid (bin zwar seid Tag 0 ab 08.09.2014 dabei, hatte aber nach dem ersten Spieltag 4 Wochen Zwangspause wegen Internetstörung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja. Das Herz pumpt bis zum geht nicht mehr, man ist an der Reihe und will am liebsten die PS4 ausmachen und was anderes spielen. :cheer::D Ich kann mich noch sehr genau an meinen Flawless-Run erinnern. Klatschnasse Hände, Herz pumpt und man ist an der Reihe. Fast in den Abgrund gesprungen, weil das "Geräusch" von der Plattform ertönt und ich los springe, aber es nicht die richtige Plattform war. Gerade noch so nach links in die Spalte gekommen. Danach stand dann erst einmal eine Raucherpause an. Meine Fresse, aber als wir es dann geschafft hatten (danach gleich noch einen Flawless-Run) war es um so cooler.

Wir hatten so viele Versuche. Teilweise richtig dumm gestorben, teilweise einfach nur Pech gehabt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Crota-Raid aufgrund der Länge und der potentiellen Fehlerquellen einfacher ist, als der Atheon-Raid. Leider bringt das ja nichts für die Bewertung der Platin-Trophäe, da die DLC's nicht mit bewertet werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war bei mir nach dem Patch. Vor dem Patch wars aber auch nicht leichter, sondern eher schwerer. Da konnte man zwar den Templer schubsen, aber man hatte bei Atheon die tollsten Sachen, dass nur selten wirklich 3 Mann teleportiert und meisten nur einer oder zwei telportet wurden. Diese Bugs wurden mit dem Templer-anti-Schubs-patch ebenfalls (größtenteils) behoben.

Noch früher konnte man Templer snipern oder schubsen und auch Atheon schubsen und man konnte auswählen wer teleportiert wird und nicht zufällig. So genau weiß ichs nicht ob es dadurch ganz früher einfacher war, da hatte ich noch nicht die passende Ausrüstung für flawless raid (bin zwar seid Tag 0 ab 08.09.2014 dabei, hatte aber nach dem ersten Spieltag 4 Wochen Zwangspause wegen Internetstörung).

Gut, ich besitze das Spiel schon seit Release, hab aber erst ein, zwei Monate nach Release angefangen intensiv zu spielen. Kurze Zeit später konnte man den Templer schon nicht mehr schubsen. Wenn man auswählen konnte, wer teleportiert wurde, machte es das Ganze schon einfacher, finde ich. Aber wenn dann dadurch auch Bugs auftraten, relativierte sich die Sache wohl wieder. :biggrin5:

Und zur Sprungpassage: Jeder hat bei dieser Phase Schiss, ganz egal ob man sie perfekt beherrscht oder nicht. Mir wurde auch jedes Mal schlecht. Aber ist halt auch ziemlich leicht rüberzukommen. Ob man mit dem Super rüberspringt oder alle Plattformen benutzt (letzteres ist sogar einfacher mMn) sind nur ein paar Auswahlmöglichkeiten von vielen.

Aber das Beste ist, wenn man gerade konzentriert von Plattform zu Plattform springt und jemand mit dem Gjallarhorn von oben, unangekündigt natürlich, auf Dich schießt und dabei einen Lachkrampf bekommt, man selbst aber zu Tode erstarrt. War ein geiler Moment, den ich so schnell nicht vergesse. Ging aber noch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei besten Momenten & flawless sind..

Bei ir yut hatten wir die taktik das wir draußen stehen bleiben, bis sie zu singen beginnt um sie gut vom äußeren Kristall Raum snipern zu können.. und natürlich klappte das genau in diesem Run nicht und ich musste bei 8sek mit der Pumpe zu ihr rein um sie zu legen.. da ging das Adrenalin mal richtig hoch..

Und zu eurer Diskussion.. Ich hab bei Crota den Jäger Part am Anfang, die Brücke und den Schwertträger gemacht.. Und für mich war es definitiv nicht leichter als ein VoG Run mit eingespieltem Team.. Bei VoG muss nur jeder sein Ding gut machen, bei Crota mit unserer Taktik blieben dann scho 50% der ganzen Arbeit an mir hängen und ich hatte weit mehr Stress als in der Kammer mit guten Leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...