Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

Hallo,

in allen Multiplayern (vorallem Shooter) ist es so, dass man über etwas aufregt, seien es Laggs, unfaire Spieler ode Bugs. Bei Destiny ist es nicht anders.

Was mich sehr stört, ist die unfaire Teamaufteilung bei PvP. Öfters ist es so, dass ich mit zwei Level 5-8 unterwegs bin und die anderen haben schon die maximal Level erreicht und pusten uns nur weg. Das nervt mich tierisch.

Was ist bei euch so der Aufreger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol grad schreibst du doch noch in einem anderen Thread:

Hey,

was war euer bestes Moment in Destiny?

Bei mir war es im Gefecht, da waren wir nur zu zweit mit einen lv 20 und ich selber war lvl 21 gegen 3 lvl 24 gespielt haben. Ich hab da locker eine 15er Serie hingekriegt und mein Partner ist da auch abgegangen und die Gegner hatten einfach keine Kills mehr hingekriegt. Das pvp hier ist richtig gut. Sehr dynamisch.

Ja wie denn nun??? Ausserdem gibts im PVP kein Levelvorteil, da dieser deaktiviert ist u somit das Level egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP find ich ziemlich genial, keine Frage. Was mich stört ist dieses unausgeglichene Teamverteilung. Ja ich weiß das mit dem Levelvorteil, jedoch sind die Rüstungsupgrades nicht inbegriffen und die low lvler Spieler sind noch ziemlich unerfahren (natürlich gibt es da Ausnahmen). Bei dem PvP Event hat man das deutlich gesehen.

Mit maximal Level meinte ich mit Level 20.(Ja ich weiß, dass es dann bis Level 30 geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pvp ist ziemlich ausgeglichen aber erstmal meckern vor lesen, das ist bei vielen so

wenn man beim schmelzigel drüber geht über die modi dann steht da "Level Vorteile deaktiviert" das heisst so viel wie jeder ist gleich

wenn du leuten mit vollen sachen und dicken knarren umbolzen willst musst aufs eisenbanner event warten, da ist dann level vorteil aktiviert und jeder ist wie im pve gegen npcs equipped

ansonsten heisst es echt jeder ist gleich

lediglich deine basic skills und ein oder 2 upgrades davon sind aktiv ansonstn macht jeder gleich viel schaden und hält auch gleich viel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol grad schreibst du doch noch in einem anderen Thread:

Ja wie denn nun??? Ausserdem gibts im PVP kein Levelvorteil, da dieser deaktiviert ist u somit das Level egal ist.

Busted :biggrin5::xd::'>

Also das einzigste was mich an Schmelztiegel nervt sind nur die Spieler die keine gute Latenz haben und eigentlich schon nach 6 Schüssen Tod wären aber du trotzdem dein halbes/volles Magazin drauf ballerst weil die Anzeige nicht runtergeht obwohl du immer triffst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Busted :biggrin5::xd::'>

Also das einzigste was mich an Schmelztiegel nervt sind nur die Spieler die keine gute Latenz haben und eigentlich schon nach 6 Schüssen Tod wären aber du trotzdem dein halbes/volles Magazin drauf ballerst weil die Anzeige nicht runtergeht obwohl du immer triffst! ;)

einzige - das einzelne kann man nicht steigern und ist somit ein absoluter zustand

aber ja hast recht irgendwelche fernost destiny spieler rennen da gerne mal rum

hatte vorhin nen hunter der nur unsichtbar rumlief mit der drecks super und jeden weggeschnitzt hatte -.- da hast auf den geballert und es hat ihm nichts ausgemacht erst nach ner gezielten rakete wollte der umfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzige - das einzelne kann man nicht steigern und ist somit ein absoluter zustand

aber ja hast recht irgendwelche fernost destiny spieler rennen da gerne mal rum

hatte vorhin nen hunter der nur unsichtbar rumlief mit der drecks super und jeden weggeschnitzt hatte -.- da hast auf den geballert und es hat ihm nichts ausgemacht erst nach ner gezielten rakete wollte der umfallen

Rechtschreibfehler sind Menschlich :cool2:

Sind ja meistens eher die Franzosen oder Spanier. Ich hoffe ja immer auf einen Stromausfall bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler sind Menschlich :cool2:

Sind ja meistens eher die Franzosen oder Spanier. Ich hoffe ja immer auf einen Stromausfall bei denen.

spanier wär mir neu ich hab ab und zu mit welchen battlefield gespielt und da laggte es kein stück

aber bei den franzosen da kanns doch nur zu stromausfällen oder blitzeinschlägen kommen den strom sucht sich doch immer den weg mit dem geringsten widerstand und den gibs doch nicht bei denen - frankreich = supraleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören bisher eigentlich nur die Verbindungsfehler. In den Turm komme ich z. B. nie unter 3 Versuchen und wenn es mal einen Abbruch während einer Mission gibt, muss man diese neu starten.

Schmelztiegel geht so. Hab ich auch bisher nur sporadisch gespielt und das hauptsächlich wegen der Beutezüge. Ergebnisse sind mir da erstmal egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pvp ist ziemlich ausgeglichen aber erstmal meckern vor lesen, das ist bei vielen so

wenn man beim schmelzigel drüber geht über die modi dann steht da "Level Vorteile deaktiviert" das heisst so viel wie jeder ist gleich

wenn du leuten mit vollen sachen und dicken knarren umbolzen willst musst aufs eisenbanner event warten, da ist dann level vorteil aktiviert und jeder ist wie im pve gegen npcs equipped

ansonsten heisst es echt jeder ist gleich

lediglich deine basic skills und ein oder 2 upgrades davon sind aktiv ansonstn macht jeder gleich viel schaden und hält auch gleich viel aus

Erst mal Gehirn anmachen bevor man über andere rüberfährt!

Ein lvl 8er hat Gegenüber einem lvl 20er natürlich Nachteile, auch wenn die Rüstung/Schaden evtl. gleich sind!

Oder hattest du mit lvl 8 schon alle Skills die du mit 20+ hast?

Zum Thread an sich:

Mich regt die Titan-Klasse tierisch auf…die ist einfach zu stark. Schild geskillt, was so gut wie zwei Leben sind, und dann immer schön mit dem Spring-Super rein…alles tot, der Titan steht.

Beim Hunter/Warlock sind die Leute auch bei einem Treffer tot ABER bis die mal geschossen haben bzw. beim Warlock die Animation durch ist ist man eine Zielscheibe…der Titan fliegt blitzartig hoch und genauso wieder runter und keiner kann das stoppen.

Auch das nichts effektiv ist ausser Shotgun, Autorifle und Meele macht das ganze irgendwie lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? Ich spiele auch Titan. Und mich holen die anderen gut weg. :biggrin5:

Ich habe auf Stürmer geskillt , womit ich PvE sehr gut zurecht komme. Oder ist es mein Skill? :eek6:

Zum Thema, an sich finde ich den MP gut , nur paßt der sogar nicht zu so einem Spiel. Schon gar nicht mit Trophäen. Für Ausrüstung nagut , doch lieber sind mir mehr Strikes und ab morgen Raids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gehirn anmachen bevor man über andere rüberfährt!

Ein lvl 8er hat Gegenüber einem lvl 20er natürlich Nachteile, auch wenn die Rüstung/Schaden evtl. gleich sind!

Oder hattest du mit lvl 8 schon alle Skills die du mit 20+ hast?

Dito, Thumps Up, +1

Das ist so ein Bullshit Geschwetz(der den du zitierst, nicht du ;)). Klar sind die Lvl Vorteile deaktiviert. Aber man behält sämtliche Skills und Upgrades die auf der Ausrüstung sind, was einen voll aufgewerteten High Lvl Char grundsätzlich stärker macht wie einen Low Lvl Char.

Ausserdem ist die Chance höher dass man als High Lvl Char passende Waffen und Upgrades für PvP hat(wie z.B. hohe Stabilität auf Auto Rifles, Range bei Shotgun und Fusion Rifles etc.)

Ich hatte zu Anfang noch mit dem gekämpft was ich hatte, hab dann irgendwann auf Auto Rifle und Shotgun gewechselt, aber da ist nun mal auch nicht jede Auto Rifle und Shotgun automatisch gleich Erfolg. Gerade bei Auto Rifles ist eine hohe Stabilität und Feuerrate Gold wert. Ich kann mit meiner jetzigen Auto Rifle nun auf Gegner komplett durchziehen ohne dass sie sich groß verzieht und jeder Schuss trifft(sprich wenn mir einer vors Gesicht kommt 9 Schuss und er ist tot, was grob 2-3sek dauert)

Bevor ich die Auto Rifle hatte hab ich mit andern Auto Rifles so gut wie gar nichts erreicht, weil die sich beim schießen viel zu stark verzogen haben.

Die Chance das ein Lvl 6 Char das hat ist ziemlich gering, von der fehlenden Erfahrung im PvP ganz zu schweigen(nicht nur Skill, sondern auch Kenntnisse über die Map etc.)

Zum Thema:

Die einzigen Dinge die mich an Destiny derzeit stören, sind eher "Komfort" Sachen. Ich würd mir z.B. einfach sowas wie Kompass Angaben am Radar wünschen, oder eine aufrubare Karte wenn man sich auf den Planeten befindet mit Positionsangabe und solche Dinge.

Aber das sind alles Sachen die sowieso gepatcht werden können und ich bin mir sicher mit der Zeit kommt das eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Loot-System. Wenn man ein legendäres Engram bekommt, heisst es nicht man bekommt auch einen legendären Gegenstand.

1. Chance auf legendäres Engram

2. Chance dass das legendäre Engram überhaupt zu einem legendärem Gegenstand wird

3. Chance das der Gegenstand überhaupt für die Klasse ist die man spielt

Fazit: 3 Mal in der Lotterie gewinnen bei einem Spiel das alle o.g. Sachen aus'm RNG berechnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist deaktiviert beim Levelvortei?

Hatte gestern ein Titan (28) als Gegner der hat ne Supernova und vom Jäger die goldene Pistole überlebt, Schutzschild war grad mal die hälfte weg und unser Team konnten kein kill holen, wir hatten sehr gut gespielt aber an die Titanenverteidigung sind wir gescheitert. Das ging die ganze Rumble Runde so.

Das gegnerische Team meinte danach nur Waffenlevel (Angriffsstärke) sind deaktiviert, Rüstungsverteidigung, Focus und Upgrade (Waffen und Rüstung) sind aktiv. Man merkt

das es noch unausgeglichen ist mit den Balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur sagen das ich im PVP die ersten drei Runden Probleme hatte. Als ich dann level 6 ca war gabs keine grossen probleme mehr. Hab auch level 22 23 24 und 25er weggerotzt. Und das mit meinen damals pobligen Automatik. Bin sicher kein guter Pvp Spieler aber meistens komm ich auf meine 15- 20 kills. Hab auch nahezu alle level über pvp gemacht. Also denk ich schon das auch die rüstungen deaktiviert sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gehirn anmachen bevor man über andere rüberfährt!

Ein lvl 8er hat Gegenüber einem lvl 20er natürlich Nachteile, auch wenn die Rüstung/Schaden evtl. gleich sind!

Oder hattest du mit lvl 8 schon alle Skills die du mit 20+ hast?

Zum Thread an sich:

Mich regt die Titan-Klasse tierisch auf…die ist einfach zu stark. Schild geskillt, was so gut wie zwei Leben sind, und dann immer schön mit dem Spring-Super rein…alles tot, der Titan steht.

Beim Hunter/Warlock sind die Leute auch bei einem Treffer tot ABER bis die mal geschossen haben bzw. beim Warlock die Animation durch ist ist man eine Zielscheibe…der Titan fliegt blitzartig hoch und genauso wieder runter und keiner kann das stoppen.

Auch das nichts effektiv ist ausser Shotgun, Autorifle und Meele macht das ganze irgendwie lächerlich.

erstmal losbeleidigen das alles was du kannst anscheind, merkt man ja auch in den anderen threads, wo du die leute angehst

wenn du zu blöd bist nen titan umzulegen dann solltest du dich fragen was bei dir falsch läuft (jetzt geh ich dich mal an)

ich spiel selber titan und es gibt spieler die sind besser unterwegs, grade im pvp

hatte gestern nen warlock der das mit dem teleportieren super draufhatte und den hast du einfach nicht treffen können, weil der nur am rumsappen war und schreib ich deswegen worlocks sind op und pvp ist unausgeglichen?

nimms hin und heul nich rum, bungie hat sich dabei schon was gedacht, jede klasse hat ihre vor- und nachteile

beim titan (sofern richtiges skillbuild und spielweise) hast halt das problem, das den nicht so schnell kaputt bekommst aber mit ner super fällt der auch um und die bekomm ich andauernd ab

klar haste mit level 8 deine anderen skills noch nicht, aber wenn da ins pvp reingehst solltest dich auch nicht drüber aufregenund das ist fakt

man bekommt mit kleinem level auch schon die größeren ohne probleme übern haufen geschossen - wie schon oben erwähnt auch ohne probleme - und ich werd dann mit meinem warlock, wenn der soweit sein sollte, mal mit level 8 reingehen und schauen ob ich "keine chance" haben werde - woran ich ehrlichgesagt nicht glaube

btw. niemand zwingt dich mit schrotflinte oder automatikgewehr da reinzugehen

ich geh mit impuls/scout und fusselgewehr rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal losbeleidigen das alles was du kannst anscheind, merkt man ja auch in den anderen threads, wo du die leute angehst

wenn du zu blöd bist nen titan umzulegen dann solltest du dich fragen was bei dir falsch läuft (jetzt geh ich dich mal an)

ich spiel selber titan und es gibt spieler die sind besser unterwegs, grade im pvp

hatte gestern nen warlock der das mit dem teleportieren super draufhatte und den hast du einfach nicht treffen können, weil der nur am rumsappen war und schreib ich deswegen worlocks sind op und pvp ist unausgeglichen?

nimms hin und heul nich rum, bungie hat sich dabei schon was gedacht, jede klasse hat ihre vor- und nachteile

beim titan (sofern richtiges skillbuild und spielweise) hast halt das problem, das den nicht so schnell kaputt bekommst aber mit ner super fällt der auch um und die bekomm ich andauernd ab

klar haste mit level 8 deine anderen skills noch nicht, aber wenn da ins pvp reingehst solltest dich auch nicht drüber aufregenund das ist fakt

man bekommt mit kleinem level auch schon die größeren ohne probleme übern haufen geschossen - wie schon oben erwähnt auch ohne probleme - und ich werd dann mit meinem warlock, wenn der soweit sein sollte, mal mit level 8 reingehen und schauen ob ich "keine chance" haben werde - woran ich ehrlichgesagt nicht glaube

btw. niemand zwingt dich mit schrotflinte oder automatikgewehr da reinzugehen

ich geh mit impuls/scout und fusselgewehr rein

Voralldem die Aussage dass er mit Lv8 keine Gegner im PvP umlegen kann.

Ich hab fast nur im Schmelztiegel gelevelt und hab angefangen mit Lv7-8. Dass waren keine großen Probleme, klar die machen dich schneller down, aber nur mit 2/3 Kugeln weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...