Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

Da musst du aber wenigstens noch ein bisschen zielen. Bei der Pumpgun brauchst du ja quasi nur den Abzug drücken und hast deinen Kill. Bei Destiny macht das Snipern hingegen richtig Spaß.

brauchst nicht zielen es reicht nur zu sprinten - beim sprint kommt anstelle des fadenkreuzes das höhendreieck und an der spitze geht der erste schuss hin - da brauch man nichtmal skill für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchst nicht zielen es reicht nur zu sprinten - beim sprint kommt anstelle des fadenkreuzes das höhendreieck und an der spitze geht der erste schuss hin - da brauch man nichtmal skill für
Naja, dann nehm ich ne Pumpgun. Ich rede hier vom Snipergewehr, welches ich auf einer großen Distanz einsetze. Da fang ich nicht an zu sprinten und schau wo dann irgendwo ein "Höhendreieck" sich befindet.

Bin ich denn hier der einzige, der PvP ganz normal spielt, ohne solchen komischen "Methoden"? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann nehm ich ne Pumpgun. Ich rede hier vom Snipergewehr, welches ich auf einer großen Distanz einsetze. Da fang ich nicht an zu sprinten und schau wo dann irgendwo ein "Höhendreieck" sich befindet.

Bin ich denn hier der einzige, der PvP ganz normal spielt, ohne solchen komischen "Methoden"? :skep:

Ne, ich lauf auch immer so einfach rum und baller halt mit dem was ich grad hab, aber dementsprächend schaut auch meine KD aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ziemlich ähnlich, man spielt teilweise meherer Stunden immer und immer wieder das Gleiche, in der Hoffnung iwie guten Loot zu bekommen, nur um dann doch nix zu bekommen xD

Naja, werde noch eine Weile spielen und es dann weglegen, bzw. erst wieder rausholen, wenn die Erweiterungen da sind.

Wo ich mich auch noch richtig verarscht fühle ist der Jägerfocus im PvP. Da kommt ein Titan oder Warlock, macht seine Super, bäm 5 Leute weg.

Ich komm als Jäger, mach meine Super, werde während meiner "Super-Aktivierungs-Animation" gekillt. Bin weg und mein Super is auch umsonst rausgehauen, mit dem ich eh maximal 3 Leute schaffe, wenn ich den vorher ums Eck rum aktiviere xD[/QUOTE]

Dann spiel Bladedancer. Bestes pvp Ulti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ziemlich ähnlich, man spielt teilweise meherer Stunden immer und immer wieder das Gleiche, in der Hoffnung iwie guten Loot zu bekommen, nur um dann doch nix zu bekommen xD

Naja, werde noch eine Weile spielen und es dann weglegen, bzw. erst wieder rausholen, wenn die Erweiterungen da sind.

Wo ich mich auch noch richtig verarscht fühle ist der Jägerfocus im PvP. Da kommt ein Titan oder Warlock, macht seine Super, bäm 5 Leute weg.

Ich komm als Jäger, mach meine Super, werde während meiner "Super-Aktivierungs-Animation" gekillt. Bin weg und mein Super is auch umsonst rausgehauen, mit dem ich eh maximal 3 Leute schaffe, wenn ich den vorher ums Eck rum aktiviere xD[/QUOTE]

Dann spiel Bladedancer. Bestes pvp Ulti :D

´probier mal gunslinger und traite dass getroffene gegner explodieren :D krieg damit immer ganz nette multikills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört, dass ich für exotische Beutezugaufträge jedes mal in den PVP muss.

Beutezug 1:

Schritt 1 - Mondstrike

Schritt 2 - Töte jede Menge Schaar auf dem Mond

Schritt 3 - Töte 500 Hunter im PVP mit Leereschaden, jeder eigene Tod gibt wieder Abzug

Habe den Beutezug dann abgebrochen.

Beutezug 2:

Schritt 1 - 5 Strikes überleben ohne zu sterben.

Schritt 2 - Erreiche im PVP eine Kill/Todesquote von 25:1 25 mal

Habe auch diesen Beutezug dann abgebrochen.

Beutezug 3: siehe Beutezug 1

Da ich nicht wirklich der PVP Spieler bin, habe ich nur wegen den 100 Schmelztiegelmarken gemacht, finde ich das echt ätzend. Evtl. mache ich auch noch ein paar Runden wegen zwei Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört, dass ich für exotische Beutezugaufträge jedes mal in den PVP muss.

Beutezug 1:

Schritt 1 - Mondstrike

Schritt 2 - Töte jede Menge Schaar auf dem Mond

Schritt 3 - Töte 500 Hunter im PVP mit Leereschaden, jeder eigene Tod gibt wieder Abzug

Habe den Beutezug dann abgebrochen.

Beutezug 2:

Schritt 1 - 5 Strikes überleben ohne zu sterben.

Schritt 2 - Erreiche im PVP eine Kill/Todesquote von 25:1 25 mal

Habe auch diesen Beutezug dann abgebrochen.

Beutezug 3: siehe Beutezug 1

Da ich nicht wirklich der PVP Spieler bin, habe ich nur wegen den 100 Schmelztiegelmarken gemacht, finde ich das echt ätzend. Evtl. mache ich auch noch ein paar Runden wegen zwei Trophies.

Also ich hatte nen exotischen Beutezug wo ich nicht PVP spielen musste, zum Glück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann nehm ich ne Pumpgun. Ich rede hier vom Snipergewehr, welches ich auf einer großen Distanz einsetze. Da fang ich nicht an zu sprinten und schau wo dann irgendwo ein "Höhendreieck" sich befindet.

Bin ich denn hier der einzige, der PvP ganz normal spielt, ohne solchen komischen "Methoden"? :skep:

Find Snipern auch genial, wenn ich taktisch Spiele kann ich so 2-3 Flaggen verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du aber wenigstens noch ein bisschen zielen. Bei der Pumpgun brauchst du ja quasi nur den Abzug drücken und hast deinen Kill. Bei Destiny macht das Snipern hingegen richtig Spaß.

Zielen tue ich schon keine angst. aber wenn einer in der ecke mit der pumpe hockt und ich sehe es noch aber er abdrückt so das ich tot bin und nicht reagieren konnte das regt mich einfach auf.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zielen tue ich schon keine angst. aber wenn einer in der ecke mit der pumpe hockt und ich sehe es noch aber er abdrückt so das ich tot bin und nicht reagieren konnte das regt mich einfach auf.:banghead:

ich schmeiss schon vor lauter paranoia in jede ecke ne granate rein und wenn ich genau weiss das da einer drinne sitzt spring mitm knie vorraus in seine schnauze rein und bring ihn um :D titan sein ist einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast wenigstens noch die einfachen pvp sachen erwischt

in einem exo zug musste 10.000 kills im pvp machen hat mir nen freund gesagt und dann hatter den beutezug wieder gelöscht :D

Das ist nur so nicht korrekt. Den Teil des Bounties hatte ich in 6 Matches Kontrolle vollständig. Du brauchst nur 10.000 Punkte. Wie sich das errechnet weiß ich allerdings nicht. Nach dem ersten Match waren es schon 1.600 von 10.000 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur so nicht korrekt. Den Teil des Bounties hatte ich in 6 Matches Kontrolle vollständig. Du brauchst nur 10.000 Punkte. Wie sich das errechnet weiß ich allerdings nicht. Nach dem ersten Match waren es schon 1.600 von 10.000 Punkten.

Ja, so is es, hab die Quest auch grad drinnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wieder für Zeug geschrieben wird xD

Wegen der 10.000 Punkte für die Exotic Bounty. Das bezieht sich wie schon erwähnt auf PUNKTE, nicht auf Kills. ALLES was ihr dazu in einem PvP Match macht gibt euch Punkte(Kills geben 50, Assists 20 etc.)

Die 10k Punkte sind ratzfatz erreicht.

Zum Raid...hat da echt jemand geschrieben der Raid wäre zu schwer und viel entscheidender hat ZU WENIG Checkpoints????? o.O

Das kann doch nur en Trollversuch sein....im Raid wird JEDER Fitzel mit nem Checkpoint gespeichert...aber wirklich JEDER Fitzel...man muss ja teilweise nicht mal eine komplette Phase eines Events von Anfang bis Ende schaffen, selbst zwischendrin gibts noch 2 Checkpoints...das ist schon fast Uncharted Niveau was Checkpoints angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss schon vor lauter paranoia in jede ecke ne granate rein und wenn ich genau weiss das da einer drinne sitzt spring mitm knie vorraus in seine schnauze rein und bring ihn um :D titan sein ist einfach geil

Ich weiß aber muss noch den Fokus voll machen mit der Jägerin

zwecks Trophäe :D aber der Satz war jetzt geil. Muss ich dann auch

mal machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ich hab so die fresse voll von diesem scheiss pvp cod drecks kindern die nur in den ecken hocken mir ihren schrotflinten und unsichtbarkeit am rumcampen sind

das geht mir so tierisch aufn sack, ich will den kack beutezug für die königin machen und hoffe wenigstens drauf das den andere auch machen aber nur behinderte camperpussies

anspringen kann ich nicht, weil ich sonst keinen helmtreffer mit den scouts/revolvern mache - bungie sollte die spezialwaffen komplett deaktivieren fürs pvp und mal skill reinbringen und nich cod like camping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich hab so die fresse voll von diesem scheiss pvp cod drecks kindern die nur in den ecken hocken mir ihren schrotflinten und unsichtbarkeit am rumcampen sind

das geht mir so tierisch aufn sack, ich will den kack beutezug für die königin machen und hoffe wenigstens drauf das den andere auch machen aber nur behinderte camperpussies

anspringen kann ich nicht, weil ich sonst keinen helmtreffer mit den scouts/revolvern mache - bungie sollte die spezialwaffen komplett deaktivieren fürs pvp und mal skill reinbringen und nich cod like camping

Spiele doch einfach den Modus mit der Kontrolle übernehmen. Dadurch rennen die gegnerischen Spieler ständig rum (schliesslich will niemand verlieren) und man findet genug, die man dann hoffentlich per Helmtreffer erledigt. Dort habe ich noch keinen einzigen Camper gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich hab so die fresse voll von diesem scheiss pvp cod drecks kindern die nur in den ecken hocken mir ihren schrotflinten und unsichtbarkeit am rumcampen sind

das geht mir so tierisch aufn sack, ich will den kack beutezug für die königin machen und hoffe wenigstens drauf das den andere auch machen aber nur behinderte camperpussies

anspringen kann ich nicht, weil ich sonst keinen helmtreffer mit den scouts/revolvern mache - bungie sollte die spezialwaffen komplett deaktivieren fürs pvp und mal skill reinbringen und nich cod like camping

Das mit den Schrotflinten im PvP regt mich auch auf. Vor allem läufts bei mir oft so ab. Ich und Gegner im Nahkampf, beide mit Schrotflinte. Ich schieße, er verliert grad mal sein Schild, er schießt, ich bin tot. :frown: Deshalb hab ich mir angewohnt nach nem Schrotschuss, sofort ne Melee Attacke hinterher zu machen, damit mein Gegner auch wirklich draufgeht. Und der Jäger Messer-Metzel-Super regt mich auch auf. Ich hab gehört, der soll schon abgeschwächt worden sein, gemerkt hab ich davon aber nix.

Und das letzte, das ist jetzt was Persönliches. Mich regt auf, dass manch einer so viel Glück mit seinem Loot hat. Eigentlich mein Kumpel, mit dem ich immer zusammen spiele. Der hat schon 4 exotische Waffen, eine aus ner Bounty, 3 andere gefunden. Ich hab nicht mal eine...:frown: Der spielt z.B. kaum PvP, da haben wir vorgestern ein paar Runden gespielt für die Beutezüge und da kriegt der doch mal eben nen exotischen Revolver. Ich möchte auch mal so viel Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...