Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hab jetzt generell NOCH nichts zu meckern zu dem Spiel, wie auch habs ja noch nichteinmal:) Wollte es mir auch schon gekauft haben,aber da ich mit Diablo und The last of us noch beschäftigt bin dacht ich mir hole es später, denn bei so großen Spielen stecken ja bekanntlich noch viele Fehler drinne die meistens nach wochen dan rausgepatcht werden. Da es aber fast alle meine Kumpels in der Friendlist zocken, habe ich mir viele infos aus foren und magazinen rausgesucht um mich gut zu informieren, aber was ich hier so lese hat mich tierisch abgeschreckt.

Klar Spiele werden immer hochgehypt, wollen ja umsatz machen. Aber ich werde das gefühl nicht los das hier etwas versucht wurde und dan nicht konkret umgesetzt. Zur erinnerung "Defiance", versprach was total neues TV serie + game erlebnis. TV serie wenns überhaupt jmd gesehen hat lief nur im paytv total overhypet und nu ? Free2play. Naja fazit. was würdet ihr mir raten holen oder es bleiben lassen.?

Klar versuchen sie es mit aspekten eines WoW, aber im endeffekt kommt wohl nix an diesem blizzard gigant heran. Versteht mich nicht falsch, will hier keine blizzard werbung machen, will nur sichergehen ob Destiny wirklich empfehlenswert ist, oder doch ein Flop unter vielen.

Das kann dir wohl keiner genau sagen. Wie du Forum lesen kannst, gehen die Meinungen auseinander. Die einen finden es "MEGA GEIL" und die anderen "DÜNNPFIFF".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Hab jetzt generell NOCH nichts zu meckern zu dem Spiel, wie auch habs ja noch nichteinmal:) Wollte es mir auch schon gekauft haben,aber da ich mit Diablo und The last of us noch beschäftigt bin dacht ich mir hole es später, denn bei so großen Spielen stecken ja bekanntlich noch viele Fehler drinne die meistens nach wochen dan rausgepatcht werden. Da es aber fast alle meine Kumpels in der Friendlist zocken, habe ich mir viele infos aus foren und magazinen rausgesucht um mich gut zu informieren, aber was ich hier so lese hat mich tierisch abgeschreckt.

Klar Spiele werden immer hochgehypt, wollen ja umsatz machen. Aber ich werde das gefühl nicht los das hier etwas versucht wurde und dan nicht konkret umgesetzt. Zur erinnerung "Defiance", versprach was total neues TV serie + game erlebnis. TV serie wenns überhaupt jmd gesehen hat lief nur im paytv total overhypet und nu ? Free2play. Naja fazit. was würdet ihr mir raten holen oder es bleiben lassen.?

Klar versuchen sie es mit aspekten eines WoW, aber im endeffekt kommt wohl nix an diesem blizzard gigant heran. Versteht mich nicht falsch, will hier keine blizzard werbung machen, will nur sichergehen ob Destiny wirklich empfehlenswert ist, oder doch ein Flop unter vielen.

Wenn du alles gelesen hast dann musst du das entscheiden. Zudem hängt es davon ab ob dir diese Art Spiele gefallen. Diejenigen die es derb runtermachen übertreiben meiner Meinung nach. Aber es ist auch bei weitem nicht das was die Entwickler versprochen haben. Schau dir ein paar Gameplays an. Auf der Ps4 hast ja die Chance über Livestream.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY, ICH KOTZ DOCH GLEICH! 3x bei einer Story Mission ne Fehlermeldung bekommen. Das letzte Mal als die Mission schon zu Ende war und der Erfolg nur noch gespeichert werden sollte. :banghead::banghead::banghead::banghead: 2 Stunden fürn Arsch. Danke Bungie!!!! :facepalm:

Warum habt ihr alle Probleme mit den servern? Hatte bisher keins und spiele W-LAN..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server schienen allgemein gestern etwas Probleme zu haben. Bin noch nie groß aus dem Spiel geflogen, oder hatte Verbindungsprobleme. Gestern auf einmal innerhalb von 2 Stunden 4x geflogen(mitten in PvP und PvE Matches/Missionen) Ab dem späteren Abend ging aber wieder alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich weiß nicht ob ihr das selbe problem habt, aber mir kommts im Schmelztiegel vor als hätte ich nen delay von 1-2 sekunden... ist euch das auch schonmal aufgefallen ?

Ich will nicht sagen "lags" da es noch flüssig läuft, wie gesagt, z.b. wenn ich einen kill mache, wird mir das manchmal erst angezeigt, wenn ich mich schon drüber aufrege das ich keine punkte bekomme ^^

man hat ja auch kein verbindungsanzeige oder ping o.ä.

aber mir kommt das ganze bisi schräg vor Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich weiß nicht ob ihr das selbe problem habt, aber mir kommts im Schmelztiegel vor als hätte ich nen delay von 1-2 sekunden... ist euch das auch schonmal aufgefallen ?

Ich will nicht sagen "lags" da es noch flüssig läuft, wie gesagt, z.b. wenn ich einen kill mache, wird mir das manchmal erst angezeigt, wenn ich mich schon drüber aufrege das ich keine punkte bekomme ^^

man hat ja auch kein verbindungsanzeige oder ping o.ä.

aber mir kommt das ganze bisi schräg vor Oo

Hab das selbe Problem und es regt mich richtig auf.

Für mich ist es unspielbar im Moment. Die Leute legen mich noch um obwohl sie schon tod sind. Es passiert so oft, dass beide gleichzeitig sterben.

Fliege auch so oft raus aus dem Turm und Schmelztiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem und es regt mich richtig auf.

Für mich ist es unspielbar im Moment. Die Leute legen mich noch um obwohl sie schon tod sind. Es passiert so oft, dass beide gleichzeitig sterben.

Fliege auch so oft raus aus dem Turm und Schmelztiegel.

Das würde dann aber an eurem Speed liegen, macht mal nen Speedtest, die Latenz sollte bei unter 80 Milisekunden liegen (besser ist noch weniger), alles andere ist zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollen doch auch gerade wieder Hacker am Werk sein bzw. gewesen sein. Destiny, das PSN und CoD: Ghost sind betroffen.

Ich will nicht sagen "lags" da es noch flüssig läuft, wie gesagt, z.b. wenn ich einen kill mache, wird mir das manchmal erst angezeigt, wenn ich mich schon drüber aufrege das ich keine punkte bekomme ^^

Japp, hatte diese Problem gestern auch. Immer kurz vorm losblöken kamen die Punkte dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad echt an nem punkt, an dem ich mich frage ob ich destiny noch weiter spielen soll..

ansich macht es schon spaß mit freunden die strikes zu spielen etc. aber es gibt einfach soviele sachen die mich stören/frustrieren/langweilen. bungie verfolgt eine meiner meinung nach komplett falsche strategie um uns spieler hinzuhalten bis die DLCs erscheinen indem sie wöchentliche caps und frustrierenden random loot eingeführt haben. wenn man ein wochenende intensiv strikes spielt hat man die 100 locker zusammen, pvp siehts ähnlich aus.

was bleibt den rest der woche zu tun? dailies und farmen! in der hoffnung ein lila engram zu finden was zu 90% etwas wird dass man entweder garnicht benutzen oder gebrauchen kann, da es für eine andere klasse ist oder ein minderwertigerer gegenstand daraus wird... wie lange will man sich das an tun? :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad echt an nem punkt, an dem ich mich frage ob ich destiny noch weiter spielen soll..

ansich macht es schon spaß mit freunden die strikes zu spielen etc. aber es gibt einfach soviele sachen die mich stören/frustrieren/langweilen. bungie verfolgt eine meiner meinung nach komplett falsche strategie um uns spieler hinzuhalten bis die DLCs erscheinen indem sie wöchentliche caps und frustrierenden random loot eingeführt haben. wenn man ein wochenende intensiv strikes spielt hat man die 100 locker zusammen, pvp siehts ähnlich aus.

was bleibt den rest der woche zu tun? dailies und farmen! in der hoffnung ein lila engram zu finden was zu 90% etwas wird dass man entweder garnicht benutzen oder gebrauchen kann, da es für eine andere klasse ist oder ein minderwertigerer gegenstand daraus wird... wie lange will man sich das an tun? :banghead::banghead::banghead:

Und wieder mal die gleiche Frage, wie soll denn das Loot System deiner Meinung nach aussehen?

Ich hab heute 5 Stunden gefarmt, ca. 50 Seltene Sachen, +100 Ungewöhnliche & 14 Legendäre Engramme, ich finde, dass ist ordentlich.

Ob in den Engrammen jetzt was drin ist, was ich gebrauchen kann, oder gar für eine andere Klasse ist, ist mir scheiß egal, schließlich ist dass ein MMO! In jedem MMO ist so das Loot-System. Außerdem kannst du dann die Teile zerlegen, hast wertvolle Inhalte dann.

Ein Clankollege hat mit mir die gleiche Zeit gefarmt, er hat 0 Legis, 5 Seltene und paar Ungewöhnliche. Er hat dann wohl Pech gehabt, ist nunmal so. Die nächsten Tage wirds dann vllt auch besser bei Ihm laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...