Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple Play Trophy


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also krampfhaft drauf spielen ist nicht, genieß den Modus. Ich empfehle Kontrolle wegen den Flaggen. Und dann wenn du siehst dass viele die Flagge halten (Merkst du daran dass sie das schnell einnehmen) deinen Super einsetzen. Dann kommt es nur auf Glück an das es 3 verschiedene waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fusionsblaster, kleine und enge Map. Mapkenntnis erforderlich. Aufs Radar achten und um die Ecke kommende gegner umbratzen. Mit etwas Übung und einem Quentchen Glück sind Zehner-Killstreaks so keine Seltenheit, die Wahrscheinlichkeit das man drei verschiedene Klassen klatscht ist hoch.

Du musst die drei versch. Klassen aber hinter einander weg klatschen, das geht meist nur mit einer Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Kontrolle spielen

Mein Tipp: Super nutzen

Ich erkenne nicht mal, welcher Gegner welche Klasse hat *lol*

Ich habe die Trophy per Zufall erhalten.

Warten bis der Gegner einen Punkt einnimmt, dort sich des öfteren auch 2-3 Leute.

Bei mir war es so, dass ich mit der Chaosfaust so 2 erwischt habe und danach noch einen Kill. Die Kombi war halt Glück!

Wie so vieles bei dem Spiel, bzw bei den Drops ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drauf hin arbeiten finde ich auch quatsch. Mir kommts so vor, dass sehr wenig Titanen auf den Maps unterwegs sind.

Gestern unheimlich viele tripple kills und auch 5er Serien geschossen aber die trophie hab ich noch nicht.

Da ich die warlock und jäger kills trophies schon habe und bei Titanen weit hinterher hänge wird er meistens fehlen.

Aber da meistens die Teams in Gruppen Positionen erobern macht es Sinn auf diese Situationen zu warten aber ein wenig glück gehört schon dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...