Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple Play Trophy


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte bungie die aber auch untereinander spielen lassen.

Es is echt demotivierent wenn solche Leute im Team sind und man deshalb verliert. Genau so wie die Leute mit bambus Leitung. Manche weil sie einfach ne schlechte haben und viele weil sie es wollen, durch downloads oder so.

Zum Glück muss man mit denen bei Osiris nicht spielen.

Die wenigstens können etwas für ihre schlechte leitung. Ich lebe in einem kleinen Ort und habe eine 7k leitung. Manche haben max nut 1 bis 2k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigstens können etwas für ihre schlechte leitung. Ich lebe in einem kleinen Ort und habe eine 7k leitung. Manche haben max nut 1 bis 2k.

Es geht mir auch mehr um die die es extra machen.

Ma ganz im ernst, wer spielt online shooter mit einer 1-2 k Leitung und hat damit Spaß.

Ich merk es ja bei mir selber, wenn die ps4 lange an is und ich auch lange bei Destiny drin bin, irgendwann is die Leitung einfach im a rsch. So kann man nicht spielen. Wenn das passiert starten ich die ps4 neu und alles is wieder perfekt.

Aber es entfernt sich immer weiter vom Thema, lassen wir es einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins möchte ich kurz anmerken.. es gibt einen 'crucible high skill level'

Je nachdem wie gut/schlecht man im pvp ist.. und das Match making im pvp funktioniert angeblich auch nach diesem Prinzip.

Zu finden auf destiny trackers..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um 0:30 Uhr geschafft und Platin erhalten.

Hat 20 Minuten mit ner Gruppe gedauert:

1. Innerhalb der Woche zu einer sehr späten Stunde eine Gruppe im Voice-Chat organisieren. Eine 3 Mann Gruppe erstellen und mit 1-3 zusätzlichen Spielern ( einzeln ohne Gruppe ) gleichzeitig RUMBLE spielen.

2. Bei fast jedem 2. SPIEL wurden wir von System "zufällig" zusammen ausgewählt.

Nun schnell auf der Karte per Voice-Chat finden und nacheinander töten. Schrotflinte hat sich fürs schnelle töten bewährt.

3. Falls ihr keine Größere Gruppe findet einfach mit 3 Mann aller Klassen im Pvp tanzen und die anderen fremden Spieler in den Voice-Chat einladen, irgendeiner kam immer oder hat gleich mitgetanzt. Ansonsten haben wie dann das Pvp verlassen und neu gestartet bis sich Hilfsbereiter Spieler finden.

Viel Erfolg euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp ZockerZ. Das mache ich wenn triple-play nicht nach den 100/ Woche bekommen habe. Das fehlt mir auch noch.

Ich habe aber mal eine Frage an die Leute die das halbwegs "normal " gemacht haben. Also ich meine gezielt oder per Zufall. Auf welcher Map und in welchen Modus habt ihr das geschafft? In den ersten Seiten des Threads findet man ganz häufig Kontrolle. Aber zocke hauptsächlich Kontrolle

Ich habe heute meinen Jäger von 4 auf 12, rein im PVP hoch gezogen. Ich habe mehrere multi-kills geschafft. Der 5 Multi-kill bounty war schnell durch. Aber ich bekomme diese Trophy einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es versuchen, wenn bei Kontrolle die Gegner einen Punkt einnehmen.

So kann man mehrere auf einmal erwischen. Eventuell einfach mit deinem Super durchmetzeln, falls der gelevelt ist.

Auch darauf achten, wie schnell sich der Punkt füllt, wenn er eingenommen wird. Schnell --> mehrere Gegner, Langsam --> wenige oder nur ein Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...