Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple Play Trophy


Sasa89

Recommended Posts

Hallo suche Leute für ne Triple Play Trophy,wer intresse hat kann sich bei mir adden.Psn:CallofNico79

muss man doch nicht boosten.. :smile:

auch die nicht trophy hunter aus meinem clan haben, obwohl sie nur beutezüge im pvp machen, die trophy schon..

mein tipp dazu wäre: spiel ein paar runden Kontrolle, spar dir die SUPER auf.. warte bis ein punkt schnell eingenommen wird (die rote leiste geht schnell hoch/d.h. viele spiele stehen dort) hüpf mir deiner super rein und hol sie dir alle..

egal ob warlock/hunter/titan..mit der super bekommt man relativ leicht triple/multi kills hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe gestern endlich auch bekommen :smile:

Und zwar muss man wohl doch nicht unbedingt einen 3fach Kill (mit der dazugehörenden Medaille) machen.

Bei mir war es so, dass ich bei einem 3vs3 Match zuerst mit dem Raketenwerfer 2 erwischt hatte und es kam auch die Doppel-Kill Medaille. Dann hab ich noch eine Rakete hinterher geballert und den dritten auch noch erwischt (insgesamt vielleicht 5 sec später nach dem Doppel-Kill). Hab damit nicht gerechnet als es dann auf einmal Pling gemacht hat und die Trophäe kam :biggrin5:

Davor hatte ich schon mehrfach eine Tripple-Kill Medaille geschafft, aber jedes mal waren dort nicht alle 3 Klassen vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die kack Trophy einfach nicht!

Hätte sie gestern einmal und heute zweimal bekommen müssen!

Vorhin habe ich einen Doppelkill gemacht (Titan und Jäger) und direkt im Anschluss noch nen Warlock erwischt! Es stand zwar kein Dreifachkill da, aber die Kills lagen in einem Zeitraum von vielleicht 5 Sekunden. Ich starre natürlich schon oben links hin und warte auf die Trophy, aber nichts!

Kann man die Trophy irgendwie boosten und brauchen die Trophäe überhaupt noch Leute?

Die meisten haben die "einfach so durch Zufall" bekommen, aber bei mir schiebt sich da ein Riegel davor :(

Leute in meiner FL haben die bekommen und die Kills lagen in nem Zeitraum von 20-30 Sekunden. Ist der letzte Stolperstein zur Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die kack Trophy einfach nicht!

Hätte sie gestern einmal und heute zweimal bekommen müssen!

Vorhin habe ich einen Doppelkill gemacht (Titan und Jäger) und direkt im Anschluss noch nen Warlock erwischt! Es stand zwar kein Dreifachkill da, aber die Kills lagen in einem Zeitraum von vielleicht 5 Sekunden. Ich starre natürlich schon oben links hin und warte auf die Trophy, aber nichts!

Kann man die Trophy irgendwie boosten und brauchen die Trophäe überhaupt noch Leute?

Die meisten haben die "einfach so durch Zufall" bekommen, aber bei mir schiebt sich da ein Riegel davor :(

Leute in meiner FL haben die bekommen und die Kills lagen in nem Zeitraum von 20-30 Sekunden. Ist der letzte Stolperstein zur Platin :(

Kommt mir sehr bekannt vor. Es will einfach nicht klappen.

Ja man kann die boosten. Musst welche aus deiner Fl fragen ob die helfen.

Einfach 3 Leute mit der jeder Klasse und du suchst die dann. Hab öfters gelesen das es eigentlich sehr schnell gehebn soll.

Ich werde es noch so probieren, wenns aber nicht klappt dann halt boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du "und du suchst die dann"?

Das ist doch pures Glück oder nicht?

Wir haben es gerade versucht. Haben 2 3er Trupps gemacht und haben Rumble gestartet... mehrfach, aber wir haben uns nie gefunden.

Gibt es noch ne andere Methode sich zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du "und du suchst die dann"?

Das ist doch pures Glück oder nicht?

Wir haben es gerade versucht. Haben 2 3er Trupps gemacht und haben Rumble gestartet... mehrfach, aber wir haben uns nie gefunden.

Gibt es noch ne andere Methode sich zu finden?

Ansonsten mach es etwas anders,

Man kann ja Rumble nur zu 3. Beitreten, gut ok.

Dann nimmt einer deiner kumpel nen warlock, einfach weil die momentan so gut wie kaum im schmelztiegel vertreten sind, der andere nen titan da die auch momentan nicht so die übermacht repräsentieren im schmelztiegel.

Du zockst was du willst.

Dann gehen deine Kumpels zu nem Jäger und du probierst die 3 zu killen, am besten erst den Jäger und dann fix deine Kumpels.

Oder fragst in nem Rumble Match einfach mal, ob sich 3 Klassen sich nur für dich einmal von dir killen aufeinmal und im Gegenzug dürfen die dich anschließend instant killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das war schon richtig so. Versucht es zu einer Zeit, wo wenige Leute online sind. Immer wieder versuchen, irgendwann werdet ihr euch finden.

Und zu welcher Zeit sind wenig Spieler online? :D

Wir haben es gestern um 1 Uhr nachts versucht und es war auch jeder sehr skeptisch, ob das denn überhaupt funktionieren kann.

Wir haben es auch nicht allzulange versucht, weil die Trophäe nicht alle gebraucht haben.

Wäre Bergung oder ein anderer Spielmodi ne bessere Variante, weil das evtl. weniger gezockt wird, als Rumble oder dort weiter versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich nicht richtig. Man kann sie in kurzem Abstand töten. muss aber kurz sein.

Ja, wie gesagt, hatte Titan dann Jäger (Doppelkill) und der Warlock hat nicht mehr Dreifachkill gezählt, war aber alles innerhalb 5 Sekunden und keine Trophy.

Habe diese Woche jetzt die 100 Münzen voll gemacht und hab keine Lust mehr auf gut Glück das Ding zu bekommen.

Deswegen will ich das Boosten.

Rumble oder lieber einen anderen Modus mit 2 3er Trupps betreten?

Was spielen die Leute mehr? Kann mir das evtl. einer erklären, der das schon gemacht hat und bei dem es auch geklappt hat, weil eigentlich suchen doch so viele Spieler nach Matches, das ist ja dann ähnlich wie Lotto spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das echt son krummes Zufalldung xD hab solo gefecht gespielt u wie immer unverhofft kommt oft

Hatte eigentlich nicht vor sie zu bekommen u nur n double kill gehabt aber n mitspieler hatte den warlock davor gekillt u es hat trotzdem bling gemacht :D wünsche noch jedem viel erfolg :) ich würde es gewollt allerdings auf Kontrolle oder bergung versuchen da dort mehrere immer versuchen die punkte einzunehmen ansonsten etwas Glück schadet nie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein problem ist, dass ich jetzt alle pvp trophies habe und mir nur noch diese fehlt. gezielt drauf spielen ist nahezu unmöglich wie ihr schon sagt die kommt wohl einfach mit der zeit. am besten campt man sich in nen busch bei kontrolle mit vollem super und wartet bis sich drei geheimagenten zum punkt gesellen. hatte auch das schon geschafft aber die meisten spielen irgendwie jäger oder titan und so kam nix. problem ist, dass ich eigentlich null bock auf destiny pvp habe und mir nach zwei runden schon die lust vergeht da ich destiny lieber im team spiele.

sofern es noch paar von euch gibt, die die trophy brauchen und evtl. mal versuchen wollen mit 6 mann ne 3 gegen 3 runde via matchmaking zu finden, könnt ihr mich gerne anschreiben oder adden., laut mehrerer leute sind die chancen ganz gut, dass man sich nach ein paar versuchen trifft (z.b bei gefecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habend damals auch mit 5 leute aus dem Forum geboostet.Hat zwar etwas gedauert bis wir uns gefunden hatten aber es ging auf jeden Fall.Wir waren alle zusammen in einer Party und haben uns im orbit in 2 3 er Team getroffen. Die beiden truppführer haben dann auf Kommando gestartet. Nach einigen versuchen hatten wir uns dann auch gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da spielt man nichtsahnend bergung, weil man noch paar relikte für die trophy braucht, und da rennen doch glatt drei man in meine dumme granate und es waren doch tatsächlich ein warlock ein titan und ein jäger. unfassbar haha :D und es bewahrheitet sich mal wieder, die meisten trophys holt man, wenn man gar nicht an sie denkt.

geil jetzt hab ich alle pvp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...