Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple Play Trophy


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Müsste doch eigentlich ganz leicht gehn , man macht 2 3er Gruppen aus jeweils jeder Klasse einen , dann sucht man gleichzeitig ein Gefecht Match (das Spielen meist eh nicht viele) , und wenn man sich dann gefunden hat macht abwechselnd jeder nen triple kill ! Müsste doch gehn , Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also von schnell finden kann keine Rede sein. Waren zu sechst. Einer Person fehlt die trophy noch. Haben es ca 10 mal probiert. Und hat nie geklappt. Ich versteh net was man da boosten muss. Wenn man den pvp ausgiebig spielt um zum Beispiel Marken zu sammeln oder Bounties zu machen kommt sie früher oder später von selbst. Gehört nur ein bissl Glück dazu. Kontrolle eignet sich dafür optimal. Und die Klassen sind alle vertreten. Hab von jeder Klasse zwischen 900 bis knapp 1000 gekillt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von schnell finden kann keine Rede sein. Waren zu sechst. Einer Person fehlt die trophy noch. Haben es ca 10 mal probiert. Und hat nie geklappt. Ich versteh net was man da boosten muss. Wenn man den pvp ausgiebig spielt um zum Beispiel Marken zu sammeln oder Bounties zu machen kommt sie früher oder später von selbst. Gehört nur ein bissl Glück dazu. Kontrolle eignet sich dafür optimal. Und die Klassen sind alle vertreten. Hab von jeder Klasse zwischen 900 bis knapp 1000 gekillt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ganz einfach rumble spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst in Kontrolle ist schon sehr viel Glück dabei. Die letzten Spiele die ich gemacht habe waren pro Team vier Titans und zwei Hunter. Gemischte Teams hab ich ganze zwei mal gesehen in zehn Spielen.

Klar gehört ein bissl Glück dazu. Vor allem braucht man Geduld. Mittlerweile haben viele die Trophäe und die wenigsten haben das geboostet. Von den Leuten auf meiner Liste hat sie fast jeder und nur zwei oder drei haben die geboostet. Und das sind bei mir mehr als 20 Leute.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy schon und ich muss sagen easy pisy habe hier diesen pvp modus gespielt wo man die stützpunkte A,B und C einnehmen muss und wenn das gegnerische team einen stützpunkt einnimmt bin ich mit meinem jäger und klingentänzer einfach rein und habe alles lang gemacht was ging und dann kam sie .:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...