Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scrabmania Skip?!


Recommended Posts

Hallo Leute.

Man muss ja im Spiel zwei von den Narben einsammeln. Um mich kurz zu fassen:

Ich spiel grad auf Schwer, hab grad die Paramite Narbe bekommen und will richtung Scrabania. Das Spiel "denkt" aber ich hab schon beide Narben und kann zu dem Typen um die Shyrkull Power zu bekommen. Ich kann auch weiter in die Feuerzone gehen und anschließend in Zulag 1. Da aber im zweiten Scrabania Abschnitt noch Modukons sind, ist das ziemlich problematisch.

Hat jemand von euch das auch schonmal gehabt?! Ich hab dazu auch nichts bei Google gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...