Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an Alle


DerPaul74

Recommended Posts

Mal eine kurze Vorstellung auch von mir.Ich bin der Tim und werde in ein paar Tagen 40 Jahre jung.Man ist ja bekanntlich immer so alt,wie man sich fühlt.:smile: Ich komme aus einem kleinen Städtchen 50km von Köln entfernt.Beruflich habe ich mit der Automarke mit den 4 Ringen zu tun.Meine Hobbies sind ein wenig Rad fahren,mein Auto und das Zocken.Meine Interessen liegen im Motorsport und dem Fußball.

Zum Zocken bin ich relativ spät gekommen,da ich als Kind/Jugendlicher keine Spielekonsole oder ähnliches haben durfte.Und nein,es ist nicht so traurig,wie es sich anhört;).Ab und zu konnte ich bei Freunden spielen.

Angefangen habe ich mit 21 Jahren mit der PS1,die ich von einem Arbeitskollegen für 20,- DM bekommen habe. Danach kam die PS2 direkt zum Release.Meine damalige Freundin hat mich für bekloppt erklärt,da die 1000,-DM,eine schöne Stange Geld war,weil ich noch in der Ausbildung war. Die PS2 habe ich heute noch-die Freundin von damals nicht mehr.:biggrin5:

Die PS3 habe ich mehr erst zugelegt,als es die abgespeckte Version mit 40 GB gab.

Da fing es ja auch mit den Trophäen an.Ich bin jetzt auch nicht derjenige der unbedingt auf Trohäen aus ist,da es vorher ja auch ohne ging und ich da auch viele meiner Spiele durchgespielt habe und alles ohne irgendwelche Leitfäden oder YouTube Videos.Es hat vielleicht länger gedauert,aber es ging/geht ja um den Spielspaß.Sie sind aber trotzdem irgendwie ein netter Nebeneffekt. Meine erste Platin Trophäe habe ich im Juni 2010 mit Saboteur erhalten.Mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch Spiele,die mich wirklich interessieren und ich die dann mit Platin abschliessen kann. Manchmal packt mich der Ehrgeiz und begebe mich an Spiele,die schon länger nicht mehr gespielt habe. Meine mühsamste Platin Trophäe war in dem Zug Just Cause 2.Knapp ein Jahr mit mehrmonatiger Pause.

Ich bin kein Freund von verpassbaren,versteckten und MP Tophäen. Es gibt einfach Spiele,da sind MP Trophäen so sinnvoll wie ein Loch im Kopf.Leider gibt es ja kaum noch ein Spiel,welches ohne auskommt. Und da bin ich diesem tollen Forum echt dankbar und aus diesem Grund habe ich mich hier,nach Jahre langem stillen mitlesen,auch mal angemeldet,um Danke zu sagen an diejenigen,die mir bei dem Ein oder Anderen Spiel geholfen haben.Wenn es mir möglich ist,helfe ich natürlich auch gerne. Ich muss aber dazu sagen,dass ich ein ganz mieser Shooter bin.In MP Deathmatches belege ich grundsätzlich den letzten Platz,was mir schon mehrere dumme Kommentare eingebracht hat.:frown: Ist halt nicht mein Ding.

So ich komme auch langsam mal zum Ende. Mich kann man gerne adden,aber bitte mit Kommentar.

Was ich vergessen habe zu sagen,was ich so zocke.

Spiele in der Art: Splinter Cell,Assassins Creed,GTA,Hitman,Gran Turismo und Uncharted.

(ich weiß nicht,ob man hier meine komplette Spieleliste sehen kann)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und vllt sieht man sich online.

SG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...