Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung meiner Crew (DKTK)


RoyalFlash_55

Recommended Posts

e6a278489f25598b7c951793470a32ee6230e483_512.pngSC-ID :

WIR SUCHEN MEMBER





DKTK (Die kleinen Tortenkönige) Lustiger Name - aber gefürchtet.

Über uns:

Hey Community, wir die kleinen Tortenkönige suchen Member. Unser Clan gibst es seit mehr als 4 Jahren wir waren eine Zeitlang mit einem anderen namen aber sehr bekannter Clan in der PSL in diversen Call of Duty's. Haben damals stark die Battlefield Community zerstört und vieles mehr. Nun ja seit mehr als vor einem halben Jahr löste sich der Clan auf aus dem Gründen das einige Spieler fertig mit der Schule waren, keine Zeit mehr haben und das es am ende jede menge Streit gab. Nun sind wir wieder mit einigen zusamm gekommen und leiten den Clan weiter allerdings spielen wir in keiner Liga mehr mit oder irgendwelche Call of Duty's. Mittlerweile sind wir nur noch ein Clan der auf GTA 5, Fifa 15, Battlefield Hardline (Ps3 & Ps4) vertreten ist/wird. Aktuell sind wir nur noch 9 Member wir halten die Mitgliederzahl schon immer begrenzt wir wollen kein 100-Mann clan, nein wir wollen eine Elite bleiben (!!!).

Was wir suchen:

-Wir suchen Leute die spiel spaß haben

-Blödsinn mitmachen

-Auch mal nächte lang zocken(am We oder Ferien)

-Eine gewisse geistige reife besitzen uns ist es egal ob ihr 12 oder 30 seit das benehmen ist was zählt

-Ein Headset besitzen

-Vor allem gut in gewisse Games ist, denn wir wollen den Leuten wie es bis jetzt ist wenn man z.B. in eine GTA-Lobby beitritt zeigen das man sich nicht mit uns anlegt denn WIR HALTEN ZUSAMM

Wir bieten euch:

-Eine gut organisierte Crew in der nicht jeder rein darf.

-Ein Fifa 15 Pro-Club

-Ein BF:HL Clan

-Eine lustige Gemeinschaft

-GTA Luxus: Wir besitzen alles in GTA

-Ps3 / Ps4 Gemeinschaft

-uvm.

NEUGIERIG? MELD DICH BEI MIR HIER IM FORUM PER PN, AUF DER PS3/PS4, IM SOCIAL CLUB

-Warum ich das hier Poste? -Ich fand kein Bereich dafür.

-Wem es nicht juckt, spart euch unnötige Kommentare :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn jeder Clan jetzt hier einen extra Thread aufmacht um Member zu rekrutieren dann kann man das Forum gleich schließen, weil keine Sau mehr eine Übersicht hat -.-

Edit: Und Menschen die einen Clan professionell führen wollen, müssten doch eigentlich auch in der Lage sein die Suchfunktion zu benutzen?

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=116927

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...