Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Clan fuer euch!


Brian96

Recommended Posts

Wir eröffnet ihr mit einen Clan für die Spieler die nicht extra einen Clan suchen und auch noch nicht aktiv sein Müssen! Bei uns im Clan geht es allgemein darum Spaß zu haben!

Spieler die auch gerne die Platin trophy erreichen wollen können sich hier bei uns Anschließen :)!

Infos vorraus : Wir wollen nix reißen oder auch möchtgern progamers sein!

Wir wollen euch einfach einen Clan anbieten, wo ihr rein könnt und in ruhe eure Platin mit anderen Mitglieder mitnimmt!

Welche Trophys sind nur mit Clans zum meistern?

Hier die Liste :

Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

Sonst könnt ihr auch andere Trophies mit den Mitgliedern des Clans Multiplayer Spielen oder Sonstiges halt :)!

Gründer der Gilde : devils_one GildenName : Gameoholics

------------------------------------------------------------------------

Mini FAQ

Wie trete ich einen Clan bei?

Verkünpft euren PSN ACC auf der Seite auf Bungie.net

Tretet nun dem Clan bei : http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/273913

Der Letzte Schritt ist dies im Psn anzeigen zu lassen!

Bei Fragen könnt ihr euch an Slasher2706 oder devils_one halten ;)!

Textverfasser : Slasher2706 ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ StixJr Ja ich denke man muss allen eine Freundschaftsanfrage schicken. Werde das heute nach der Arbeit mal nachholen. Bin gestern mit der Story fertig geworden und würd gern mit den Vorhut Strikes beginnen, also wenn wer Lust dazu hat einfach ne Nachricht schicken. Werd so um 17:00 zu Hause sein. Dann könnte ich mal testen ob mein PS3 Headset bei der PS4 einwandfrei funktioniert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...