Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jäger-Fokus


SimplePlan666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Charakter hat seinen eigenen Fokus, ich als Warlock hab den Warlock-Fokus (Dass ist immer standart!) ab Lv15 schaltest du dann den zweiten Fokus frei, in meinem Falle ist dass Sonnensänger, ich weiß nicht wie das bei Jägern ist. Aufjedenfall kannst du dann entscheiden mit was du spielen möchtest und hoch leveln möchtest, du kannst aber ständig zwischen den beiden Fokus wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf ich für die Trophy den Fokus nicht wechseln oder ist das egal? Ich muss sozusagen 1 Fokus komplett hochleveln?

Ja, alle Sachen in diesem einen Fokus freischalten, und den Fokus darfst du wechseln, dass ist egal. ;)

Ich weiß nur nicht genau, ob man beide Foküsse (Richtig? :biggrin5:) hochleveln muss, ich denke aber mal nicht, wird sich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf ich für die Trophy den Fokus nicht wechseln oder ist das egal? Ich muss sozusagen 1 Fokus komplett hochleveln?
Faktisch SOLLTEST du den Fokus nicht wechseln. Die Trophy erscheint, sobald der Hauptfokus komplett gelevelt ist. Der Fokus der lvl15 Subclass spielt für die Trophy keine Rolle.

Wobei die Subclass, heisst beim Jäger "Klingentänzer" ne ganze Ecke besser wie die Hauptclass ist. Aber für die Trophy solltest du nicht umschalten bis die Hauptclass fertig ist. Danach würde ich sofort auf die Subclass wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal von der Trophäe abgesehn ...

Wobei die Subclass, heisst beim Jäger "Klingentänzer" ne ganze Ecke besser wie die Hauptclass ist. Aber für die Trophy solltest du nicht umschalten bis die Hauptclass fertig ist. Danach würde ich sofort auf die Subclass wechseln.

warum ist der Klingentänzer / Bladedancer ne ganze Ecke besser?

bin jetzt lvl16 mit meim Hunter und weiß noch net was ich skillen soll. leider fängt die 2. Specc ja wieder bei 0 an, was also ganz schön dauern kann das auch wieder hoch zu leveln.

was macht den Klingentänzer denn "besser"? und in welchen Situationen? (Gruppenspiel, Solospiel, PvE, PvP, Single-Target, AoE, ...)

laut diesem Guide ist der Grundunterschied wohl darin ausgeprägt:

Gunslinger für Fernkampf

Bladedancer für Nahkampf

(Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/destiny/spieletipps/guide,46735,14623,4.html )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht den Klingentänzer denn "besser"? und in welchen Situationen? (Gruppenspiel, Solospiel, PvE, PvP, Single-Target, AoE, ...)
Die Astralklinge (L1+R1) ;)

Jeder Spieler im PVP und jeder Standardgegner stirbt mit einem Treffer. Dabei kannst du die so skillen, das sie länger läuft solange du tötest. Dabei brauchst du nichtal gross zu den Gegnern hin, wenn du R1 spamst wirst du in deren Richtung geportet, sogar in die Luft falls jemand mit dem Jetpack flüchten will. Hälst du gleichzeitig R2 machst du auch noch leicht AE Schaden. Mit 1 Astralklinge kannst du ne komplette 6 Mann Gruppe wegmachen. :biggrin5:

Mit 1 Astralklinge räumst du auch 10 Kabale auf dem Mars in ein paar Sekunden weg. Selbst die Typen mit dem Schild können die Astralklinge nicht blocken und sterben sofort. Wer da freiwillig mit den 3 Schuss der goldenen Kanone spielen will, statt mit der Astralklinge,der ist schon sehr schmerzfrei. Gegen Bosse in High Level Strikes ist die Astralklinge allerdings recht nutzlos, da du an die so nah ranmusst, das du dabei draufgehst. Aber, den Schaden der Goldenen Kanone macht in etwa auch ein Treffer aus der Sniper Rifle, im High End PVE ist die Goldene Kanone auch nicht der I-Win Button.

Handgranate L1:

Der Klingentänzer hat auch ne Haftgranate, triffst du einen Spieler im PVP, wird der 100% an der Granate sterben, da kann er machen was er will. Die Haftgranate kann man übrigens auch prima im PVE benutzen, klebt sie an nem Gegner macht sie immerhin doppelt soviel Schaden wie alle anderen Granaten des Jägers.

Momentschlag R1:

ist Momentschlag aufgeladen und du triffst einen Gegner im PVP von hinten stirbt der Instant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Astralklinge (L1+R1) ;)

Jeder Spieler im PVP und jeder Standardgegner stirbt mit einem Treffer. Dabei kannst du die so skillen, das sie länger läuft solange du tötest. Dabei brauchst du nichtal gross zu den Gegnern hin, wenn du R1 spamst wirst du in deren Richtung geportet, sogar in die Luft falls jemand mit dem Jetpack flüchten will. Hälst du gleichzeitig R2 machst du auch noch leicht AE Schaden. Mit 1 Astralklinge kannst du ne komplette 6 Mann Gruppe wegmachen. :biggrin5:

Mit 1 Astralklinge räumst du auch 10 Kabale auf dem Mars in ein paar Sekunden weg. Selbst die Typen mit dem Schild können die Astralklinge nicht blocken und sterben sofort. Wer da freiwillig mit den 3 Schuss der goldenen Kanone spielen will, statt mit der Astralklinge,der ist schon sehr schmerzfrei. Gegen Bosse in High Level Strikes ist die Astralklinge allerdings recht nutzlos, da du an die so nah ranmusst, das du dabei draufgehst. Aber, den Schaden der Goldenen Kanone macht in etwa auch ein Treffer aus der Sniper Rifle, im High End PVE ist die Goldene Kanone auch nicht der I-Win Button.

Handgranate L1:

Der Klingentänzer hat auch ne Haftgranate, triffst du einen Spieler im PVP, wird der 100% an der Granate sterben, da kann er machen was er will. Die Haftgranate kann man übrigens auch prima im PVE benutzen, klebt sie an nem Gegner macht sie immerhin doppelt soviel Schaden wie alle anderen Granaten des Jägers.

Momentschlag R1:

ist Momentschlag aufgeladen und du triffst einen Gegner im PVP von hinten stirbt der Instant.

okay Danke, das hört sich doch schonmal interessant an :)

hab jetzt mal den Bladedancer soweit geskillt die Astralklinge zu haben, ist schon ganz witzig das Teil, bin aber mal auf die Buffs dafür gespannt später :biggrin5:

werd den jetzt mal in den Bountys und den verbleibenden Story-Missionen aufleveln. bin jetzt lvl 17 und gerademal auf der Venus angekommen. da hab ich noch weng was vor mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nuja, die Novabombe vom Warlock find ich jetzt auch nicht gerade prickelnd. ;)

Die benutzt du aber auch nur einmal und ist nicht dauerhaft. Außerdem hast du noch eine Chance den zu Töten oder Auszuweichen. Beim Klingentänzer, pff. Keine Chance, der portet und sprintet und springt wie so ein Irrer und schon bist du weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arkusklinge wirkt dafür auch nicht AE wie die Novabombe. Und kontern kannst du auch die Arkusklinge, mit jedem anderen Super oder eben auch ner Arkusklinge eines anderen Spielers.

So schnell ist man nicht mit der Novabombe um ihn vorher zu Killen, der ist ja mit der Klinge blitzschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...