Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jäger-Fokus


SimplePlan666

Recommended Posts

revolverheld beim Hunter.. da streckt er die Waffe zur sonne, alles glüht und man macht mit dem revolver one Hits.. meinst den vl?

find ich nicht besonders stark.. wenn zb drei gegner an der Flagge stehen, klingt die Fähigkeit nach dem zweiten kill schon ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der One hit Skill? des Warlocks? ist aber auch nicht ohne aber ja die Klinge ist def. viel zu stark für pvp....

Allerdings. Man hat absolut keine Chance den zu killen wenn der Super aktiv ist. Nicht mal wenn ich meinen aktivier. Bin immer vorher tot. Während ich wenn ich meinen grad einsetz in der Bewegung gekillt werde. Nova find ich auch viel zu stark. Man braucht net mal richtig zielen. Nur die Nähe reicht aus das man sofort tot ist. Nervig ohne Ende.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Super vom Titan deutlich heftig als den vom Warlock, aus dem einfach Grund, dass der Titan während der den Super macht unsterblich ist. Das heißt ab dem Moment in dem er abhebt/die Tasten drückt ist man quasi schon tot, weil er zudem sehr schnell ist.

Nein ist er nicht. Ich wurde schon so oft in der Animation gekillt das es eigentlich lachhaft ist das man da NICHT unverwundbar ist ;)

Vom reinen PvP her ist der Titan im random Spiel die schwächste Klasse. Ganz klar oben steht der Hunter, dann der Warlock dann der Titan.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Super vom Titan deutlich heftig als den vom Warlock, aus dem einfach Grund, dass der Titan während der den Super macht unsterblich ist. Das heißt ab dem Moment in dem er abhebt/die Tasten drückt ist man quasi schon tot, weil er zudem sehr schnell ist.

Falsch. Ich spiele Titan und wurde sxhon oft genug in der Luft abgeschossen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrt mich jetzt, aber nagut, ihr wisst das wohl genauer ^^

Naja und Titan ist ja mit seinem ganzen personal shield Zeug schon auch sehr nervig. 1 Gegen 1 verliert man bei gleichem Skill eigentlich fast immer, weil der Titan so viel aushält. Im Nahkampf sowieso, da sein Melee extrem stark ist. Nicht ohne Grund spielen den ja auch die meisten.

Warlock hat m.E. nichts außer ner relativ guten Granate, die aber auch oft genug am Gegner vorbei oder durch ihn durch geht und auch niemanden oneshotten kann. Schön zum sperren, oder wenn Leute dämlich genug sind reinzulaufen. Ich werde von allen Granaten, am seltensten von Void oder Flammengranaten gekillt, da die 3-4 roten Pfeile im Bild extrem auffallen, während andere Granaten schon gern mal übersehen werden.

Naja ich werde das nochmal ausführlich ausführen wenn ich die anderen Klassen hoch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst der Nahkampf ist net mehr so stark. Am Anfang seltsamerweise fast immer one hit kill. Mittlerweile kann ich froh sein wenn das Schild beim Gegner weg ist. Mir kommts vor als hätten die den Nahkampfangriff abgeschwächt.

Wiso??? Der warlock schmeisst Granaten die einen sogar verfolgen. Ist mir schon öfters aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme oft genug oneshots vom Titan. Habe das Gefühl wenn einem nur ein kleines Fitzelchen fehlt ist es oneshot, ansonsten bleibt das genannte Fitzelchen halt übrig. Teilweise sinds auch direkte oneshots.

Jäger kann so weit ich weiß von hinten sicher oneshotten mit Melee.

Warlock Melee ist einfach nur schlecht im Vergleich. Man zieht immer ungefähr so viele ab dass 2/3 roter Balken übrig bleibt. Das erfordert als entweder nen zweiten Melee oder so 3-5 Treffer. Dazu sieht es so aus als könnte der Melee mehrere treffen, trifft aber tatsächlich immer nur einen und mit Pech den falschen.

Bin übrigens Licht 27 also nicht unterlevelt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrt mich jetzt, aber nagut, ihr wisst das wohl genauer ^^

Naja und Titan ist ja mit seinem ganzen personal shield Zeug schon auch sehr nervig. 1 Gegen 1 verliert man bei gleichem Skill eigentlich fast immer, weil der Titan so viel aushält. Im Nahkampf sowieso, da sein Melee extrem stark ist. Nicht ohne Grund spielen den ja auch die meisten.

Warlock hat m.E. nichts außer ner relativ guten Granate, die aber auch oft genug am Gegner vorbei oder durch ihn durch geht und auch niemanden oneshotten kann. Schön zum sperren, oder wenn Leute dämlich genug sind reinzulaufen. Ich werde von allen Granaten, am seltensten von Void oder Flammengranaten gekillt, da die 3-4 roten Pfeile im Bild extrem auffallen, während andere Granaten schon gern mal übersehen werden.

Naja ich werde das nochmal ausführlich ausführen wenn ich die anderen Klassen hoch habe.

Wenn du aber als Warlock den Skill-Three "Sonnentänzer" geskillt hast, bekommst du später eine Haftgranate. Klebt die an einem Gegner ist er tot. Da kann er machen was er will. Aktiviere ich dann meinen "Super" und switche zu meiner Fähigkeit "zweite Granate" kann ich bis zu 8 (+/-) Granate schmeißen. Natürlich muss man dann noch treffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber bevor ich mit ner Granate versuche exakt zu treffen erschieß ich nen Gegner vielleicht doch lieber. Andere Granaten oneshotten auch und haben aber Splash.
Jedem das seine. ;) Ich schmeiß, wenn ich mein Super aktiviert habe, die 8 Granate. Wenn eine davon klebt, passt das! Dazu dann noch eine Reihe an Nahkämpfen und gut ist. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...