Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schulnote fürs spiel


Mad Butcher

Schulnote fürs Spiel  

103 Stimmen

  1. 1. Schulnote fürs Spiel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe so viel über das spiel gehört und möchte jetzt mal eure Meinung Hören.Welche Schulnote gebt ihr dem Spiel , hat das spiel eurer Erwartung erfühlt . Hier sind noch ein paar Videos und Kritik zum spiel.

Oder seid ihr komplett Enttäuscht und Andere spiele sind einfach besser.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wIv1exD-_v8&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ]Destiny Test-Tagebuch #1: Müde Story trifft auf cooles Gunplay - GIGA.DE - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BFpQKGyvvs4&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ]Die Enttäuschung setzt ein - Destiny Test-Tagebuch #2 - GIGA.DE - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MWlKbraDrQE&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw]Destiny - Diskussion: Wird es dem Hype gerecht? - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ]Wenn das Hobby zur Arbeit wird - Destiny TEST / REVIEW - GIGA.de (deutsch / german) - YouTube[/url]

Bitte keinen Streit und lasst jedem seine Meinung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin der meinung, dass es jetzt nach nichtmal einer woche noch zu früh ist eine endgültige note zu verteilen. Noch haben nichtmal die raids angefangen und auch die events sind noch nichtmal richtig im gange. Ich finde das spiel klasse und freu mich auf was da alles noch kommen wird.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Heulsusen zerreissen es ja bereits, was total lächerlich ist da ihre Erwartungen einfach die Falschen waren. Aber man darf ja nichts sagen denn meckern gehört zum guten Ton nicht wahr?

Ich kann mich ps2fan nur anschließen. Bin sehr zufrieden bisher und halte eine Benotung aktuell für zu früh. Meine Tendenz liegt zwischen 3 und 2 derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir das "Review" nicht an, weil ich mir bei Spielen eine eigene Meinung bilden möchte.

Ich gehörte zu denen, die das Spiel total gehypet haben, und meine Erwartungen wurden erfüllt. Viele meckern herum dass die Missions abläufe ständig gleich wären sind sie zum Teil auch, spielt man dass allerdings mit einem Freund und dazu auf Schwer (Man selbst ist 2/3 Level unter den Gegnern) dann lässt man das einfach ausser Acht, und konzentriert sich vollkommen auf die Gegnerwellen / Strikes. Diesen Gedanken mit "ohh, schon wieder der gleiche Spawnpunkt und der gleiche Ablauf" hatte ich nur einmal wo ich Alleine auf Leicht gespielt hab. Und dass die Story kein knaller wird, war ja irgendwo klar.

Der Schmelztiegel ist einfach perfekt in meinen Augen, ich hab noch nie sowas in der Art gezockt und vielleicht ist das der Grund warum ich das so feier, aber es macht einfach richtig laune, auch mit den Belohnungen & Co. Dass einzigste Manko: Low Levels treten oft gegen High Levels an, dann zählt zwar der Skill, aber könnte man irgendwie ausbessern.

Im großen und ganzen (ohne die Raids gespielt zu haben) find ich das Spiel einfach Gut und empfehle es jedem weiter. Eine 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Heulsusen zerreissen es ja bereits, was total lächerlich ist da ihre Erwartungen einfach die Falschen waren. Aber man darf ja nichts sagen denn meckern gehört zum guten Ton nicht wahr?

Scheinbar, denn du tust es ja auch. Sry das manche Menschen ein fertiges Spiel bei release Erwarten. Ich habe es durchgespielt und sehe nun keinerlei langzeitmotivation in diesem Game. Vielleicht mag sich das durch Updates und DLC's noch ändern, aber im momentanen Zustand ist es für mich schlicht und ergreifend mangelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bislang eine dicke 1 von mir.

Selten sass ich vor einem Spiel wie Destiny und habe komplett die Zeit vergessen. Die Missionen und Strikes sind im 3er Team ja einfach nur gigantisch. Gestern haben wir zu dritt am wöchentlichen Strike auf der Erde teilgenommen. Ich bin Level 22, meine Freunde waren 21 und 20. Nach 2,5 Stunden haben wir es gepackt und haben das echt gefeiert.

Ein richtig geiles COOP Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Heulsusen zerreissen es ja bereits, was total lächerlich ist da ihre Erwartungen einfach die Falschen waren. Aber man darf ja nichts sagen denn meckern gehört zum guten Ton nicht wahr?

Ich kann mich ps2fan nur anschließen. Bin sehr zufrieden bisher und halte eine Benotung aktuell für zu früh. Meine Tendenz liegt zwischen 3 und 2 derzeit.

Typisch deutscher Standardspruch bei fehlenden Argumenten und Kritikunfähigkeit.

Ich gebe dem Spiel eine 4. Meine rein persönliche Meinung, weil ich MP nicht gerne spiele. Nicht vorhandenes Tutorial, Story suche ich immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine vorläufige Note 3. Zur Begründung: Story sehr fad, für ein Vollpreisspiel ist der Umfang mangelhaft - es gibt so gesehen nur Venus und Mars als weitere Planeten, insgesamt vier Spielwelten. Es wäre eine Frechheit, weitere Planeten (aus unserem Sonnensystem) nur gegen Bezahlung nachzuliefern. Es gibt da so einige Indie-Spiele, die vom Umfang her größer sind als Destiny und das finde ich dann schon bedenklich. Die Grafik befindet sich für derzeitige Verhältnisse auf einer Note 2 für mich.

Zusammengefasst sind das noch gemischte Gefühle, da das Spiel ja eigentlich richtig Spaß macht. Glaubt man dem Wort von Bungie, dass das Spiel noch 10 Jahre Support genießen soll und immer Content nachgeliefert wird (hoffentlich auch mal kostenlos), dann kann sich die ganze Suppe noch zu einer Geschmacksexplosion entfalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitv 5

Scheiss Gameplay,viel zu abhegehakte Bewegungen.

Saudummen Ki

Langweilige viel zu kurze Story

Nervige Sidequests

Sinnloser Multiplayer wo die Rang Lvl absolute egal sind ,

Kann ja nicht sein das ein Lvl 2 Charakter nen Lvl 25 in 2 Sek erledigt.

(und nein bin weder lvl 2 noch 25 )

Stimme dem voll zu, das einzige was wirklich gut ist, ist der soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Spiel bisher eine klare 1. Bis vor 4 Wochen war ich noch strikt gegen Koop und Multiplayerspiele, aber mit PVZ und Destiny kamen nun Spiele auf den Markt die genau zeigen wie sowas zu sein hat. Dagegen wirkt COD wie ein billiger Abklatsch...

Die Story ist nun wirklich egal, die Grafik ist ebenso wie das Gameplay erste Sahne und es motiviert bis dato einfach immer zum weiterzocken, sei es nun wegen dem Loot oder den Herausforderungen oder oder oder...

Habe in der Bild gelesen, entweder man liebt es oder man hasst es. So wirds wohl sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine klare 6.

Das Spiel entäuscht auf ganzer Linie..

Es versucht so vieles zu sein und macht nichts davon richtig.

Selbst ein F2P wie Warframe bietet da mehr.

Destiny wird das selbe Schicksal erleiden wie Titanfall. In 3 Monaten redet keine Sau mehr davon. Spätestens wenn die Standardshooter COD und BF in die nächste Runde gehen.

Frag mich echt wo die bei dem Spiel 500Millionen gelassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...