Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schulnote fürs spiel


Mad Butcher

Schulnote fürs Spiel  

103 Stimmen

  1. 1. Schulnote fürs Spiel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr Wichtig

Super Typ. Gerade in diesem Aspekt gebe ich ihn total recht.

1. Die Chance ein legendäres Engramm zu bekommen ist wirklich low.

2. Hat man solch ein legendäres Engramm, muss man erst einmal Glück haben, dass es auch ein legendäres Item wird.

3. Dann braucht man noch Glück, dass es nicht für eine der anderen Klassen ist.

4. Dann braucht man noch das Glück, dass es nicht für die Stelle ist, wo man bereits zwei legendäre Items hat.

Ganz ehrlich, dann kauf ich mir lieber die Legendarys mit meine Schmelztigel bzw. Vorhut-Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die Erwartung einfach zu hoch waren .

Was aber die Firmen selber schuld sind.

Destiny in einer Reihe mit Star Wars und Herr der Ringe .;)

Vorfreude ist der Tot eines Spiels.

Aber ein Spiel was 500 Millionen kostet, da kann man mehr erwarten .

Immer,immer und immer und immer wieder das gleiche.:dozey:

So ein spiel hätten wir auch hinbekommen. :J:

Auch wenn ich gehört habe,dass das spiel auf 10 Aufgebaut wird.

Ich habe jetzt schon die schnauze voll und ab Oktober kommt viel Konkurrenz .

Fazit

Destiny ist an Langeweile nicht zu Überbieten .

Ist wie mit Titanfall und Whats Dogs.

Bleibt zu hoffen das noch ein Update kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann nur für die PS3 Version sprechen und für "Last-Gen" ist die Grafik wirklich gut. Vorallem hat man halt auf nem Planeten keinerlei Ladezeiten. Grafikfehler? Ist mir bis jetzt noch keiner über den Weg gelaufen!

Und btw hab ich persönlich den Hype um Halo nie verstanden. Hatte des damals auf der XBox aber das war ja auch ständig das gleiche. Renne von A nach B, baller in Raum B ein paar Gegner ab usw usf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin eigentlich begeisert. Es macht einfach irre Spaß zusammen mit Freunden die Strikes zu spielen.

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass die Welt so leer ist. Damit meine ich, es gäbe so viel zu entdecken. Man findet versteckte Ecken und Höhlen und was findet man?? Gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin eigentlich begeisert. Es macht einfach irre Spaß zusammen mit Freunden die Strikes zu spielen.

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass die Welt so leer ist. Damit meine ich, es gäbe so viel zu entdecken. Man findet versteckte Ecken und Höhlen und was findet man?? Gar nichts...

Das stimmt, ich hab mich mit einem Freund darüber kaputt gelacht dass die mal einführen sollten wenn man eine leere höhle entdeckt die trollmusik kommen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kann ich nur sagen, sehr geil!

Nach so langer Zeit wieder ein Playstationspiel das es schafft, das ich Stundenlang daran sitze und spiele und das auch mit Spaß! Obwohl sehr vieles sehr schwer und frustrierend ist.

Der PvP Modus ist auch sehr geil ! Sehr sehr flüssige Server. Kein schwules gecampe wie bei Battlefield oder sonst irgendein scheiss wo man meckern könnte

Und wer Skill hat ist auch gut im Game ( So wie es auch sein sollte )

Die Story war echt etwas zu kurz, aber das ist ja üblich bei online Spielen

Kann mich auch an keinen Shooter erinnern, wo es eine endlosen Storymodus gibt (Weshalb hier einige meckern :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich sehe wieviele leute ne 1 gegeben haben... da kam die umfrage wohl eindeutig zu früh.

die "story" war eigentlich garnicht vorhanden. du wurdest wiederbelebt , es kämpft gut gegen böse, mehr musst du nicht wissen, kämpf!

das pve grinden macht nach kurzer zeit auch keinen spaß mehr weil das loot system dermaßen frustrierend ist und das richtige erspielen von ausrüstung (ruffraktion voll machen, marken sammeln) für ein spiel mit so wenig inhalt einfach viel zu lange dauert und offensichtlich nur hinhalten soll.

pvp find ich in ordnung, hat für mich aber nicht die atmosphäre eines battlefields o.ä. zu bieten und ist halt auf dauer nur n langweiliger run 'n' gun shooter (gefällt sicher einigen, mir aber nicht).

kann dem spiel nur "ausreichend" geben (für spielmechanik & ästhetik) obwohl ich es nicht gern tu, da es eigentlich echt spaß macht aber der inhalt einfach frustriert/langweilt. hoffe, dass da ne menge nachgepatcht wird , was ich allerdings für unwahrscheinlich halte. eher wird man versuchen die lücken mit den beiden zum release schon angekündigten DLCs (mit denen das spiel gleich 100€ auf einen schag gekostet hätte) zu stopfen was echt der falsche weg ist, leider aber einer den in letzter zeit viele publisher zu gehen versuchen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das spiel ehrlich gesagt nicht annähernd so gut wie ich es mir erhofft habe.

Ein Spiel in dem man Looten und Leveln kann reicht bei mir normal völlig aus, aber irgendwie ist das bei Destiny nicht der fall :-/ Finde das Spiel wird recht schnell langweilig und ziemlich eintönig. Hab mich sehr auf das spiel gefreut aber ich bin jetzt schon am überlegen ob ich es verkaufe.

Von mir nur ein Ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ständig frustrierende Loot-Systeme, und verstehe die Leute einfach Nie.

Wie sollte laut deiner Meinung nach ein Loot-System denn aussehen?

motivierend. befriedigend. leistungen belohnend.

ich will beim spielen spaß haben und nicht ständig frustriert werden. ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. ein spiel soll SPAß machen und nicht nur ne tolle fassade haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

motivierend. befriedigend. leistungen belohnend.

ich will beim spielen spaß haben und nicht ständig frustriert werden. ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. ein spiel soll SPAß machen und nicht nur ne tolle fassade haben.

Ignorier den einfach.. Das ist wieder ein typischer :"Ich muss über die Leute jammern die mal Kritik ausüben" Typ ;)

Ein vernünftiges Loot System gibt es in Diablo 3 und Borderlands mehr brauch man da nicht sagen... Aber wofür gibt es denn dieses tolle Loot System in Destiny ? Na für künstliche Spielzeitstreckung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier den einfach.. Das ist wieder ein typischer :"Ich muss über die Leute jammern die mal Kritik ausüben" Typ ;)

Ein vernünftiges Loot System gibt es in Diablo 3 und Borderlands mehr brauch man da nicht sagen... Aber wofür gibt es denn dieses tolle Loot System in Destiny ? Na für künstliche Spielzeitstreckung ....

Was ich auch nicht verstehen kann, warum zB aus einem Legendärem Engramm, plötzlich ein seltener (oder gar außergewöhnlicher) Gegenstand werden kann. Zudem fehlt mir die Map, wenn man mit L2 zielt. Warum lässt man die verschwinden? Damit man die Meute, die hinter einem auftaucht nicht sehen soll, um zu sterben?! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vernünftiges Loot System gibt es in Diablo 3 und Borderlands mehr brauch man da nicht sagen... Aber wofür gibt es denn dieses tolle Loot System in Destiny ? Na für künstliche Spielzeitstreckung ....

Da wirst du halt mit sinnloser Scheiße zugeschmissen, bis du nichts mehr tragen kannst und musst ständig ins Town. Ist Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch mit großer Freunde und viel Motivation am zocken. Zusammen mit meiner Gruppe ist es einfach ein riesen Spaß. Der geschaffte Raid war heute z.B. einfach der Knaller und dieser stellte auch eine gehörige Herausforderung dar.

Von mir eine glatte 1!

Auch wenn ich den Raid noch nicht gespielt habe, aber mich packt Destiny ebenfalls total. Auch wenn man mittlerweile die Strike, etc. alle schon gesehen hat, trotzdem hab ich einfach mega Bock drauf noch alles aufzuleveln und auch sicherlich demnächst irgendwann mal den Raid zu starten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...