Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schulnote fürs spiel


Mad Butcher

Schulnote fürs Spiel  

103 Stimmen

  1. 1. Schulnote fürs Spiel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das Spiel zu bewerten ist finde ich schwierig. Negativ finde ich die Story da quasi nicht vorhanden. Und auch sonst bietet das Game nichts was man nicht schon woanders gesehen hätte.

Von Eevolution oder oder sowas ist es weit entfernt.

Dennoch macht das Game Spass und bietet eine Langzeitmotivation. Bessere Ausrüstung farmen und upgraden, die Strikes und Raids.

Den Multiplayer find ich schon ganz nett aber da auch nur den Modus Kontrolle. Und ja irgendwelche Vorteile sind da deaktiviert. Auch ich hatte als level 5er oder 6er level 24er oder 25er plattgekriegt ohne Probleme. Einzig bei den Waffen bin ich mir net ganz sicher.

Das Problem bei vielen ist das sie den Entwicklern geglaubt haben was die Einzigartigkeit angeht und das ist hier halt nicht eingetreten. Da wurden einfach die Erwartungen zu hoch geschraubt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da wurden einfach die Erwartungen zu hoch geschraubt.

Da kannst Du recht haben,aber.

Ich kann doch von einem spiel erwarten ,dass es eine Story hat.

Ich kann doch erwarten,dass man nicht immer wieder das selbe machen muss. Immer wieder das selbe,Planet für Planet.

Ich kann doch erwaten ,dass man mir was über die Geschichte erzählt.

Und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wurden einfach die Erwartungen zu hoch geschraubt.

Da kannst Du recht haben,aber.

Ich kann doch von einem spiel erwarten ,dass es eine Story hat.

Ich kann doch erwarten,dass man nicht immer wieder das selbe machen muss. Immer wieder das selbe,Planet für Planet.

Ich kann doch erwaten ,dass man mir was über die Geschichte erzählt.

Und und und

So wie ich Dark verstanden habe, meint er von der Entwicklerseite wurden die Erwartungen beim Käufer zu hoch geschraubt. Und damit hat er vollkommen recht. Viele leere Versprechungen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel noch nicht gespielt allerdings schon einige livestreams - und ich finde das spiel bisher sehr enttäuschend

grafik kann ja schön und gut sein aber wenn man große areale hat die einfach leer wirken und immer an den gleichen stellen gegner dumm rumstehen und warten bis sie abgeknallt werden dann kann etwas nicht stimmen!

gameplay soll dafür ganz gut sein - kann ich bisher aber nicht beurteilen

3 klassen sollen nahezu identisch sein und die ausbaumöglichkeiten zu gering - kann ich nicht beurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es verschwindet in der Versenkung...oder wer redet noch von Titanfall oder Watchdogs?

Da hast Du voll Recht :biggrin5:

Fifa 15,the Crew und Assassans Creed Unity .:drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AFYxfSbRxMM&feature=em-uploademail]Destiny - Test / Review (Gameplay) zu Bungies MMO-Shooter-Hype - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Dark verstanden habe, meint er von der Entwicklerseite wurden die Erwartungen beim Käufer zu hoch geschraubt. Und damit hat er vollkommen recht. Viele leere Versprechungen ........

Genau. Die Entwickler haben das Spiel in den Himmel gelobt und das Ergebnis enttäuscht.

Ich finde das game ganz gut. Hatte ja auch die Beta gezockt und wusste von daher was mich erwartet. Mal schauen was sie in Zukunft geplant haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:01

ich habe das spiel noch nicht gespielt allerdings schon einige livestreams - und ich finde das spiel bisher sehr enttäuschend

grafik kann ja schön und gut sein aber wenn man große areale hat die einfach leer wirken und immer an den gleichen stellen gegner dumm rumstehen und warten bis sie abgeknallt werden dann kann etwas nicht stimmen!

gameplay soll dafür ganz gut sein - kann ich bisher aber nicht beurteilen

3 klassen sollen nahezu identisch sein und die ausbaumöglichkeiten zu gering - kann ich nicht beurteilen

Die Ki mag net die beste sein. Aber das die Gegner dumm rumstehen ist mir net aufgefallen. Die reagieren wenn man auf sie schiesst. Gehen in Deckung etc.hab zwar schon bessere Ki gesehen aber auch schon weitaus dümmere.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:03

Es bleibt abzuwarten, was besser gewesen wäre. Ab Oktober hagelt es gute Spiele. Was wird dann aus Destiny?

Die aber auch das rad nicht neu erfinden. Hab sxhon des öfteren gelesen das AC auch immer dasselbe ist. Ravens Cry wird auch "nur" ein Rollenspiel etc. Aber die Games haben keinen PVP. Und darauf legst du ja wert ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aber auch das rad nicht neu erfinden. Hab sxhon des öfteren gelesen das AC auch immer dasselbe ist. Ravens Cry wird auch "nur" ein Rollenspiel etc. Aber die Games haben keinen PVP. Und darauf legst du ja wert ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja darauf lege ich wert. Und es sind ja noch viele mehr. Mordor´s Schatten, FC 4. Und natürlich erfinden sie das Rad nicht neu. Bieten aber dann nach 4 Wochen Destiny eine willkommene Abwechslung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Dark verstanden habe, meint er von der Entwicklerseite wurden die Erwartungen beim Käufer zu hoch geschraubt. Und damit hat er vollkommen recht. Viele leere Versprechungen ........

Das nennt sich Marketing, mehr nicht... Ist meistens so das Produkte nicht das halten was sie versprechen...

ich habe das spiel noch nicht gespielt allerdings schon einige livestreams - und ich finde das spiel bisher sehr enttäuschend

grafik kann ja schön und gut sein aber wenn man große areale hat die einfach leer wirken und immer an den gleichen stellen gegner dumm rumstehen und warten bis sie abgeknallt werden dann kann etwas nicht stimmen!

gameplay soll dafür ganz gut sein - kann ich bisher aber nicht beurteilen

3 klassen sollen nahezu identisch sein und die ausbaumöglichkeiten zu gering - kann ich nicht beurteilen

Selber spielen, dann bewerten

- die Gegener stehen nicht dumm in der Gegend rum, ganz und gar nicht

- Sollen auf dem Mond etc. überalle Gebäude stehen oder wie?

- genau du kannst es im Prinzip nicht beurteilen, tust es aber trotzdem

------

Generell hab ich das Gefühl das sich hier wie immer ein Haufen Leute tummeln die das Spiel entweder gar nicht oder nur kurz gespielt haben. Haten kann man dann ja schonmal, ist immer das gleiche ob hier oder in anderen Foren...

Btw. was mich richtig nervt ist die Tatsache das man Spiele / Filme etc. heutzutage danach bewertet was sie hätten werden können nicht danach was sie geworden sind. Gemäß dieser Annahme müsste jedes Spiel viel viel besser geworden sein als es ist und jeder Film müsste auch ein Oscarfavorit sein...

Und wer sich dem Hype angeschlossen hat und jetzt enttäuscht ist ist auch selber Schuld. Mich jucken die Trailer vorab kein bisschen. Egal bei welchem Spiel, aber nun gut jedem das Seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nennt sich Marketing, mehr nicht... Ist meistens so das Produkte nicht das halten was sie versprechen...

Selber spielen, dann bewerten

- die Gegener stehen nicht dumm in der Gegend rum, ganz und gar nicht

- Sollen auf dem Mond etc. überalle Gebäude stehen oder wie?

- genau du kannst es im Prinzip nicht beurteilen, tust es aber trotzdem

------

Generell hab ich das Gefühl das sich hier wie immer ein Haufen Leute tummeln die das Spiel entweder gar nicht oder nur kurz gespielt haben. Haten kann man dann ja schonmal, ist immer das gleiche ob hier oder in anderen Foren...

Btw. was mich richtig nervt ist die Tatsache das man Spiele / Filme etc. heutzutage danach bewertet was sie hätten werden können nicht danach was sie geworden sind. Gemäß dieser Annahme müsste jedes Spiel viel viel besser geworden sein als es ist und jeder Film müsste auch ein Oscarfavorit sein...

Und wer sich dem Hype angeschlossen hat und jetzt enttäuscht ist ist auch selber Schuld. Mich jucken die Trailer vorab kein bisschen. Egal bei welchem Spiel, aber nun gut jedem das Seine...

Schön gesagt. Muss zugeben ich war auch einer der das Spiel gehyped hat.

Bin aber maßlos glücklich & Langzeit Motivation sowieso, hab mir gestern 2 neue Spiele gekauft, kurz eingelegt und hab wieder bock auf Destiny bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich Marketing, mehr nicht... Ist meistens so das Produkte nicht das halten was sie versprechen...

Selber spielen, dann bewerten

- die Gegener stehen nicht dumm in der Gegend rum, ganz und gar nicht

- Sollen auf dem Mond etc. überalle Gebäude stehen oder wie?

- genau du kannst es im Prinzip nicht beurteilen, tust es aber trotzdem

------

Generell hab ich das Gefühl das sich hier wie immer ein Haufen Leute tummeln die das Spiel entweder gar nicht oder nur kurz gespielt haben. Haten kann man dann ja schonmal, ist immer das gleiche ob hier oder in anderen Foren...

Btw. was mich richtig nervt ist die Tatsache das man Spiele / Filme etc. heutzutage danach bewertet was sie hätten werden können nicht danach was sie geworden sind. Gemäß dieser Annahme müsste jedes Spiel viel viel besser geworden sein als es ist und jeder Film müsste auch ein Oscarfavorit sein...

Und wer sich dem Hype angeschlossen hat und jetzt enttäuscht ist ist auch selber Schuld. Mich jucken die Trailer vorab kein bisschen. Egal bei welchem Spiel, aber nun gut jedem das Seine...

Ich habe den Hype nichtmal mitbekommen und finde trotzdem das es ein schlechtes Game ist. Ich habe es durchgespielt, bin lvl 26 und habe alles mindestens einmal gemacht. Bin ich jetzt ein hater?

Nein.

Nicht jeder der etwas nicht mag ist auch gleich ein "hater". Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Leute sich etwas schönreden indem sie andere Meinungen als "hate" abtun.

Gründe für meine Abneigung:

Das Gameplay ist repetitiv.

Umgebungen wirken leb- und lieblos, trotz schöner Grafik.

Die "filmreife Handlung", wie so schön auf der Rückseite geworben wird, ist nicht existent. (Wer auch immer für diesen Schmarrn auf dem Rückentext verantwortlich ist gehört gefeuert. Sowas ist nicht nur aufgebauscht, sondern glatt gelogen.)

Sinnloser MMO Aspekt. (In der Stadt mit anderen Spielern stehen, mit denen man nicht kommunizieren odr handeln kann, ergibt richtig viel Sinn.)

Loot-System fraglich. (Stundenlang farmen um sich dann mit Marken Equip zu kaufen damit man den gleichen Content auf höherem lvl Spielen kann? Nein danke, nicht bei dem anspruchslosen Missionsdesign.)

Hype oder nicht, das Spiel ist ein B-Titel. Und wenn ein Entwickler gezielt Erwartungen schürt hat er es gefälligst über sich ergehen zu lassen wenn der shitstorm losbricht weil diese auf ganzer Linie nicht erfüllt wurden.

Als 20€ GOTY nehm ich es irgendwann gerne. Vielleicht isses mit den ganzen DLC's, für die man mit Sicherheit auch nochmal nen Arsch voll Kohle hinlegen muss, sogar ein komplettes Spiel.

Wenn ich Alphas spielen will guck ich bei Steam nach early Acess Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hype nichtmal mitbekommen und finde trotzdem das es ein schlechtes Game ist. Ich habe es durchgespielt, bin lvl 26 und habe alles mindestens einmal gemacht. Bin ich jetzt ein hater?

Nein.

Nicht jeder der etwas nicht mag ist auch gleich ein "hater". Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Leute sich etwas schönreden indem sie andere Meinungen als "hate" abtun.

Gründe für meine Abneigung:

Das Gameplay ist repetitiv.

Umgebungen wirken leb- und lieblos, trotz schöner Grafik.

Die "filmreife Handlung", wie so schön auf der Rückseite geworben wird, ist nicht existent. (Wer auch immer für diesen Schmarrn auf dem Rückentext verantwortlich ist gehört gefeuert. Sowas ist nicht nur aufgebauscht, sondern glatt gelogen.)

Sinnloser MMO Aspekt. (In der Stadt mit anderen Spielern stehen, mit denen man nicht kommunizieren odr handeln kann, ergibt richtig viel Sinn.)

Loot-System fraglich. (Stundenlang farmen um sich dann mit Marken Equip zu kaufen damit man den gleichen Content auf höherem lvl Spielen kann? Nein danke, nicht bei dem anspruchslosen Missionsdesign.)

Hype oder nicht, das Spiel ist ein B-Titel. Und wenn ein Entwickler gezielt Erwartungen schürt hat er es gefälligst über sich ergehen zu lassen wenn der shitstorm losbricht weil diese auf ganzer Linie nicht erfüllt wurden.

Als 20€ GOTY nehm ich es irgendwann gerne. Vielleicht isses mit den ganzen DLC's, für die man mit Sicherheit auch nochmal nen Arsch voll Kohle hinlegen muss, sogar zu nem kompletten Spiel.

Wenn ich Alphas spielen will guck ich bei Steam nach early Acess Titeln.

Gut geschrieben. Sehe ich genau so. Auch ich habe das Spiel jetzt ca. 40 h gespielt. Die Beta habe ich auch gezockt und war schon skeptisch. Dennoch wollte ich dem Spiel noch eine Chance geben.

Aber mit Argumenten kommst hier bei manchen Fanboys nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hype nichtmal mitbekommen und finde trotzdem das es ein schlechtes Game ist. Ich habe es durchgespielt, bin lvl 26 und habe alles mindestens einmal gemacht. Bin ich jetzt ein hater?

Nein.

Nicht jeder der etwas nicht mag ist auch gleich ein "hater". Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Leute sich etwas schönreden indem sie andere Meinungen als "hate" abtun.

Gründe für meine Abneigung:

Das Gameplay ist repetitiv.

Umgebungen wirken leb- und lieblos, trotz schöner Grafik.

Die "filmreife Handlung", wie so schön auf der Rückseite geworben wird, ist nicht existent. (Wer auch immer für diesen Schmarrn auf dem Rückentext verantwortlich ist gehört gefeuert. Sowas ist nicht nur aufgebauscht, sondern glatt gelogen.)

Sinnloser MMO Aspekt. (In der Stadt mit anderen Spielern stehen, mit denen man nicht kommunizieren odr handeln kann, ergibt richtig viel Sinn.)

Loot-System fraglich. (Stundenlang farmen um sich dann mit Marken Equip zu kaufen damit man den gleichen Content auf höherem lvl Spielen kann? Nein danke, nicht bei dem anspruchslosen Missionsdesign.)

Hype oder nicht, das Spiel ist ein B-Titel. Und wenn ein Entwickler gezielt Erwartungen schürt hat er es gefälligst über sich ergehen zu lassen wenn der shitstorm losbricht weil diese auf ganzer Linie nicht erfüllt wurden.

Als 20€ GOTY nehm ich es irgendwann gerne. Vielleicht isses mit den ganzen DLC's, für die man mit Sicherheit auch nochmal nen Arsch voll Kohle hinlegen muss, sogar ein komplettes Spiel.

Wenn ich Alphas spielen will guck ich bei Steam nach early Acess Titeln.

Wenn dir das Gameplay etc. nicht gefällt, was soll dann die GOTY an dem Spiel selber, wie es gespielt wird, ändern? :facepalm:

Der Kern des Spiels bleibst doch gleich :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hype nichtmal mitbekommen und finde trotzdem das es ein schlechtes Game ist. Ich habe es durchgespielt, bin lvl 26 und habe alles mindestens einmal gemacht. Bin ich jetzt ein hater?

Nein.

Nicht jeder der etwas nicht mag ist auch gleich ein "hater". Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Leute sich etwas schönreden indem sie andere Meinungen als "hate" abtun.

Gründe für meine Abneigung:

Das Gameplay ist repetitiv.

Umgebungen wirken leb- und lieblos, trotz schöner Grafik.

Die "filmreife Handlung", wie so schön auf der Rückseite geworben wird, ist nicht existent. (Wer auch immer für diesen Schmarrn auf dem Rückentext verantwortlich ist gehört gefeuert. Sowas ist nicht nur aufgebauscht, sondern glatt gelogen.)

Sinnloser MMO Aspekt. (In der Stadt mit anderen Spielern stehen, mit denen man nicht kommunizieren odr handeln kann, ergibt richtig viel Sinn.)

Loot-System fraglich. (Stundenlang farmen um sich dann mit Marken Equip zu kaufen damit man den gleichen Content auf höherem lvl Spielen kann? Nein danke, nicht bei dem anspruchslosen Missionsdesign.)

Hype oder nicht, das Spiel ist ein B-Titel. Und wenn ein Entwickler gezielt Erwartungen schürt hat er es gefälligst über sich ergehen zu lassen wenn der shitstorm losbricht weil diese auf ganzer Linie nicht erfüllt wurden.

Als 20€ GOTY nehm ich es irgendwann gerne. Vielleicht isses mit den ganzen DLC's, für die man mit Sicherheit auch nochmal nen Arsch voll Kohle hinlegen muss, sogar ein komplettes Spiel.

Wenn ich Alphas spielen will guck ich bei Steam nach early Acess Titeln.

Du sagst es. Ich selber bin Stufe 21 und kenne das Spiel. Hab das Spiel halt bei der Ps4 dazubekommen für den selbrigen Preis, da kann man ja nicht nein sagen.

Trotzdem ist das Spiel nicht schlecht, es ist ok. Man hat da eine kleine Motivation, das Spiel weiter zuspielen. Nur die leere Versprechungen hat den Image geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aufregt, ist dass das Game so niedergeredet wird, obwohl es bei näherem Hinsehen deutlich mehr bietet als andere.

Nehmen wir als Beispiel BF3 (4 hab ich nicht gespielt). Klar der Multiplayer ist super, vielleicht ein wenig besser als Destiny, aber dafür hat es quasi keinen Singleplayer Modus. OK der ist schon da, aber du spielst einmal durch und danach gibt es null Langzeitmotivation. In Destiny verbringt man allermindestens die Zeit bis Level 24 mit SP und macht, klar, immer den gleichen Content, aber wenigstens hat man dazu überhaupt irgendeine Motivation. In BF würde ich Story und Coop nichtmal mit der Kneifzange nochmal anfassen, warum auch.

Das selbe Beispiel ist das ach so tolle hochgelobte CoD. Die Story ist genauso nicht vorhanden und/oder das Standard Gut gegen Böse Ding, dauert dafür aber nur halb so lang. Der Multiplayer ist nicht viel mehr, sondern eher weniger. Flow und Gefühl sind vergleichbar.

Mit Borderlands wird ja gern verglichen. Das hat überhaupt keinen MP. Dazu ist das Gameplay einfach nur ätzend. Das schießen fühlt sich nicht halb so gut an. Das einzige was einen bei der Stange hält ist halt die Lootspirale, die zwar sehr gut ist, dafür gibt es aber nur Waffen und es dropt zwar mehr aber 99% Schrott, den man nicht mal aufhebt, dafür aber andauernd anschauen muss um zu vergleichen.

Technisch stinkt sowieso kein Spiel gegen Destiny an.

Wie kommt man denn da bitte auf die Idee zu behaupten Destiny würde nichts bieten?

Wenn es jetzt einen Shooter gäbe, der tolles Spielgefühl bietet, dazu einen Langzeit motivierenden Multiplayer und Singleplayer/Coop Modus der dazu noch technisch auf der Höhe ist, dann könnte man ja vergleichen. Destiny versucht es immerhin für jeden etwas bereit zu halten, zumal ja noch massiv support angekündigt wurde in MMO mäßigem Ausmaß, aber ohne monatliche Gebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das Gameplay etc. nicht gefällt, was soll dann die GOTY an dem Spiel selber, wie es gespielt wird, ändern? :facepalm:

Der Kern des Spiels bleibst doch gleich :redface:

Weil durch DLC's etc dann vielleicht abwechslungsreichere Missionen hinzukommen. Als kleine Shooterkost ist Destiny ja zum zocken mit Freunden zu gebrauchen, aber Vollpreis ist das Spiel so nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir immer noch nicht gekauft, obwohl dieses Genre (hmmmmm, hier liegt wohl schon der 1.Punkt , was ist DESTINY ? )mir liegt .

Ganz klar hat mMn hier das Marketing geschlampt !

Zu sagen , die Spieler hätten noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt, für einen Vollpreistitel :emot-raise: Bitte ?!? :frown:

Das Spiel wär perfekt für ein Free to Play Model oder aber es machen wie DCUniverse Online.

Auch in DCU erspielt man sich über tägliche, wöchentliche Instanzen Punkte, mit diesen man sich Rüstungen kauft, die wiederum Wertungen aufweisen, um höherrangige Missionen zocken zu können.

Ein an sich sehr gutes System das lange motiviert .

Diese wichtigen, spielrelevanten Dinge aber zufällig droppen zu lassen , kann gewaltig schief gehn bzw. frustrieren.

Alles in Allem wär und ist mit DESTINY ein guter Grundstein gelegt worauf man aufbauen kann.

Jedoch wie soll man ein Spiel, das laut Entwickler wie ne Staffel einer TV-Serie zu sehen sei ,

neues Material bringen, wenn der Einstieg schon 70 - 100 € teuer ist !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir immer noch nicht gekauft, obwohl dieses Genre (hmmmmm, hier liegt wohl schon der 1.Punkt , was ist DESTINY ? )mir liegt .

Ganz klar hat mMn hier das Marketing geschlampt !

Zu sagen , die Spieler hätten noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt, für einen Vollpreistitel :emot-raise: Bitte ?!? :frown:

Das Spiel wär perfekt für ein Free to Play Model oder aber es machen wie DCUniverse Online.

Auch in DCU erspielt man sich über tägliche, wöchentliche Instanzen Punkte, mit diesen man sich Rüstungen kauft, die wiederum Wertungen aufweisen, um höherrangige Missionen zocken zu können.

Ein an sich sehr gutes System das lange motiviert .

Diese wichtigen, spielrelevanten Dinge aber zufällig droppen zu lassen , kann gewaltig schief gehn bzw. frustrieren.

Alles in Allem wär und ist mit DESTINY ein guter Grundstein gelegt worauf man aufbauen kann.

Jedoch wie soll man ein Spiel, das laut Entwickler wie ne Staffel einer TV-Serie zu sehen sei ,

neues Material bringen, wenn der Einstieg schon 70 - 100 € teuer ist !?!?

Mit den Vorhut/Schmelztiegel (Außer du bist in einer Fraktion wie z.b Toter Orbit) Marken kannst du auch Sachen kaufen, die genauso gut sind. Du musst es dir ja nicht droppen gehen, kannst es ja auch kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...