Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schulnote fürs spiel


Mad Butcher

Schulnote fürs Spiel  

103 Stimmen

  1. 1. Schulnote fürs Spiel

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bin erst rang 13 und muss sagen es ist kein schlechtes Spiel... Aaaaaaber daher das es angekündigt wurde mit Sätzen wie: wird das gaming revolutionieren... o.ä. Ist es doch sehr enttäuschend ich hätte mehr erwartet bin aber gespannt was noch kommt, wenn noch was kommt... Erstmal eine 3+ wenn es so bleibt wie das was ich bisher gesehen habe ist es aber dann zu eintönig da würde die Bewertung dann auch in den Keller sinken...

Hätten halt nicht so große Erwartungen sähen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine Note: 2

Auch wenn ich erst Lichtlevel 24 bin und durch Arbeit diese Woche die wöchentlichen Marken-Trophies nicht erspielen kann.

Es macht Spass, besonders der Coop-Modus. Zu hoffen, dassm an endlich mal nen gutes Engramm findet oder einfach den Boss auf einem neuem Level besiegt!

Auch der PvP-Modus erweist sich als motivierend, weil ich trotz schlechten Spiels mal ne geile Killserie und sonst für ein Glück habe, dass hat ich bei keinem anderen Shooter. Bin ich schlecht, bleib ich schlecht.

Story find ich gelungen. Keine Ahnung warum so Viele sagen, dass nichts erzählt wird. Es bleiben nur viele Fragen offen! Ich freue mich aufjedenfall schon auf die Fortführung der Story.

Das Patrol-Missions und Ruf-System, einfach alles drum herum ist ein Rollenspiel. Spiel lange und viel und du wirst deine tolle Rüstung schon bekommen. Wird dir halt nichts hinterher geworfen.

Wie schon viele geschrieben haben, zerrt das Encodieren und die willkürrlichen Belohnungen am Ende eines Matches,Strikes,Mission bissel an den nerven. Aber ein bissel motiviert es auch, man könnte ja beim nächsten mal was besseres bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine solide 2 vergeben. Der einzigste kritikpunkt meiner seits ist die flache Story. In so einem universum mit dieser hintergrundgeschichte hätte man einiges mehr raus holen Können. Ansonsten ist es einfach ein geiles spiel für das ich leider viel zu wenig zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine solide 2 vergeben. Der einzigste kritikpunkt meiner seits ist die flache Story. In so einem universum mit dieser hintergrundgeschichte hätte man einiges mehr raus holen Können. Ansonsten ist es einfach ein geiles spiel für das ich leider viel zu wenig zeit habe.

Genau das!

Ich hab die Story in zwei Tagen durch gehabt…habe aber keine Ahnung was da eigentlich los ist.

Alle mögen sich nicht und die Vex sind die schlimmsten…toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Heulsusen zerreissen es ja bereits, was total lächerlich ist da ihre Erwartungen einfach die Falschen waren. Aber man darf ja nichts sagen denn meckern gehört zum guten Ton nicht wahr?

Ich kann mich ps2fan nur anschließen. Bin sehr zufrieden bisher und halte eine Benotung aktuell für zu früh. Meine Tendenz liegt zwischen 3 und 2 derzeit.

Aha jetzt ist man also ne Heulsuse wenn man das Spiel berechtigt kritisiert weil nicht das gehalten wurde was groß versprochen wurde? Destiny ist nicht schlecht, aber auch bei weitem nicht das was es sein will oder sein sollte

Es ist weder ein RPG oder MMO denn dazu fehlt im eine gute Story , noch wird das Spiel einen in ein paar Monaten noch groß interessieren wenn jetzt schon absehbar ist das es irgendwann aufgrund der monotonen Spielweise dieses Spiels für dauermotivation reicht. Vielmehr haben wir hier einen Durchschnitts Shooter der ein paar RPG Elemente aufs minimalste ankratzt .

Schwanke zwischen befriedigend und ausreichend, mehr aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht warum so viele spieler das spiel so negativ bewerten, ich find das spiel zwar nicht super, aber es macht spass, selbst pvp was ich eigentlich in solchen spielen ungern spiel

klar ist es ziemlich wenig was sie biten. lv 20 grenze(max 26 mit licht), 20 storymissionen und das wars.

ich glaub auch nicht das es lange motiviert weil es wenn man die story durch hat einfach nur noch da ist evtl platin zu holen bzw die stärkste ausrüstung zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh nicht warum so viele spieler das spiel so negativ bewerten, ich find das spiel zwar nicht super, aber es macht spass, selbst pvp was ich eigentlich in solchen spielen ungern spiel

klar ist es ziemlich wenig was sie biten. lv 20 grenze(max 26 mit licht), 20 storymissionen und das wars.

ich glaub auch nicht das es lange motiviert weil es wenn man die story durch hat einfach nur noch da ist evtl platin zu holen bzw die stärkste ausrüstung zu erhalten

Level 30 ist doch mit Licht machbar... Oder irre ich mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 2. Bin jetzt Licht 21 und habe gestern mal die Story zu Ende gebracht.

Grafik: Glatt 1.

Soundtrack: Glatt 1.

Story: 5. Was denn da los bitte...Naja Shooter halt. Leute tun so als würde BF/CoD etc mehr bieten. Na dann.

Multiplayer: 2. Bischen doof, wenn Leute mit deutlich besseren Waffen mit der Sniper ohne Headshot oneshots verteilen dürfen, aber sonst machts schon echt Spaß. Multiplayer mit wirklich deaktivierten Vorteilen wäre schon schön. Oder dass man eben in Lobbys mit Leuten kommt die auf dem eigenen Level sind und nicht alle 23-26 und man selbst ist 21. Noch viel schlimmer wenn man noch niedriger ist. Fande es vor Level 20 eigentlich fast nur unfair. Denke mal das relativiert sich in 2-3 Wochen. Aber: Geile Maps, guter Flow, gute Waffenauswahl. Fähigkeiten schön balanced, wenn auch der Super bischen häufig geht. Warum der sehr geile Bergungsmodus nur ein Event war bleibt Bungies Geheimnis.

Coop: 2. Konnte ich bisher nur mit random Leuten ausprobieren und war schön fordernd.

Loot/RPG-Zeugs: 1. Supergeil, Loot Spirale ist interessant und verlangt einem vernünftig Zeit ab.

Gameplay: 1. Waffenhandling, Speed, Movement, Flow, alles top. Wenn man von Wänden abspringen könnte wäre es 1+. Gegner Abwechslung ist nicht extrem groß, aber alles was man halt so kennt ist da. Das Spiel ist das erste, das ein Auto-Aim hat, dass mich wirklich beim Zielen unterstützt und nicht ständig Headshots verhindert. Das allein macht das Spiel im SP/Coop schon für mich zig mal angenehmer als CoD oder BF Story.

Und sonst?

Was halt mich persönlich nervt ist, dass man nicht mit anderen schreiben kann. Was soll das? Früher war es in Shootern im MP doch das geilste, wenn man den ganzen Kiddie-Flame im Chat hatte oder den anderen mal zu einer coolen Aktion gratulieren konnte. Und bevor mir jetzt jemand mit Headset kommt. Ich möchte nebenbei lieber bisschen Musik hören, mit meiner Freundin reden oder ähnliches, als mich die ganze Zeit da reinzuklinken.

Warum gibt es dann den Turm überhaupt? Hätte man auch gleich den Turm nicht instanzieren können.

Achja und die Ladezeiten finde ich unsäglich.

Klingt jetzt so, als gäbe es viel mehr negative Sachen als positive, aber das negative sind für mich eher Details, während das Spiel in den Kernkompetenzen eines Shooters punktet, sprich: Das Gefühl beim Ballern und die Möglichkeit zu epischen Aktionen, dazu vernünftiges (wenn auch nicht perfektes) Balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Talien: Mit der Kommunikation/Emotes stimm ich dir Zu. Dieses Winken, Tanzen & Zeigen kann mehr als Gag benutzen. Aber wie will man dass auf nen Controller programmieren. Am besten wäre da ernsthaft ein Chat, wenn du mit Personen Integrieren möchtest und zu ihnen dann wie in WoW z.b flüsterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Talien: Mit der Kommunikation/Emotes stimm ich dir Zu. Dieses Winken, Tanzen & Zeigen kann mehr als Gag benutzen. Aber wie will man dass auf nen Controller programmieren. Am besten wäre da ernsthaft ein Chat, wenn du mit Personen Integrieren möchtest und zu ihnen dann wie in WoW z.b flüsterst.

Schon mal Texte mit dem PS4 Controller geschrieben? Da kannst du das Chaten vergessen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel eine 3 gegeben. Story nicht recht sinvnvoll. KI sind nicht schlau. Man sprach von Gamingrevolution, jedoch war es nichts neues, nur eine Mischung aus Shooter und das übliche Fantasymittelalter MMORPG Elemente. Man bietet schon davor DLCs an.

KI sind nicht Schlau? Wenn man die Sachen auf Einfach spielt vielleicht.

Spiel mal das schwierigste was es immer gibt, die versuchen dich ständig zu flankieren & co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel noch nicht bewerten, da ich zwar mit der Story durch bin, jedoch noch nicht alles vom Spiel gesehen habe..

Aber was ich sehr schwach finde, ist die Story... Ich habe nicht mal mitbekommen, dass ich mit dieser durch war. Wollte gestern die Story durchspielen, bis ich gemerkt hatte, dass ich das Ende bereits gespielt hatte. Nach Level 18 Story kam da nichts mehr an Storymissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel zu bewerten ist finde ich schwierig. Negativ finde ich die Story da quasi nicht vorhanden. Und auch sonst bietet das Game nichts was man nicht schon woanders gesehen hätte.

Von Eevolution oder oder sowas ist es weit entfernt.

Dennoch macht das Game Spass und bietet eine Langzeitmotivation. Bessere Ausrüstung farmen und upgraden, die Strikes und Raids.

Den Multiplayer find ich schon ganz nett aber da auch nur den Modus Kontrolle. Und ja irgendwelche Vorteile sind da deaktiviert. Auch ich hatte als level 5er oder 6er level 24er oder 25er plattgekriegt ohne Probleme. Einzig bei den Waffen bin ich mir net ganz sicher.

Das Problem bei vielen ist das sie den Entwicklern geglaubt haben was die Einzigartigkeit angeht und das ist hier halt nicht eingetreten. Da wurden einfach die Erwartungen zu hoch geschraubt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...