Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur onlinetrophäen???


Renetschi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe zockerfreunde.laut unfertigen leitfaden hat dieses spiel nur onlinetrophys.stimmt das?????kann doch nicht sein oder??(

Das kann sein, das ist halt so.

Aber weisst was nicht sein kann, bzw. Was nicht nötig gewesen wäre, für diese Frage nen extra thread zu eröffnen. Der allgemeine thread hätte gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, das ist halt so.

Aber weisst was nicht sein kann, bzw. Was nicht nötig gewesen wäre, für diese Frage nen extra thread zu eröffnen. Der allgemeine thread hätte gereicht.

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT DAS ICH KEINE SATZZEICHEN MACHE UND DAS ICH EINEN TREAD ERÖFFNET HABE.TUT MIR ALLLLES SEHR LEID.HAB NICHT GEWUSST DAS IHR HIER ALLE STUDIERT HABT.OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde zwar auch, dass diese Frage sich bei einem MMO erübrigt, aber muss man dafür gleich die Leute in der Luft zerreissen? Und auch dieses Ding mit der Rechtschreibung, man, seid ihr alles Lehrer von Beruf, oder warum stört es euch so sehr? Es mag eben Leute geben, die haben halt Probleme, und jedes mal in der Sig darauf hinzuweisen, dass man Probleme hat, nur damit man nicht blöd von der Seite angemacht wird, ist auch etwas daneben. Packt euch mal an die eigene Nase und drückt doch einfach den Melde-Button.

So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag, verklagt mich!

Ach so, was mich auch noch ankotzt ist die Sache mit den Mods, dass bei solchen Dingen immer nur darauf hingewiesen wird, dass dieser Thread jetzt überflüssig ist, und deswegen geschlossen wird, aber nie den Leuten mal der Finger gezeigt wird, die hier andere so anbaffen, wegen nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, was mich auch noch ankotzt ist die Sache mit den Mods, dass bei solchen Dingen immer nur darauf hingewiesen wird, dass dieser Thread jetzt überflüssig ist, und deswegen geschlossen wird, aber nie den Leuten mal der Finger gezeigt wird, die hier andere so anbaffen, wegen nix!

Dann verwende doch bitte den Melde-Button, wenn du solch einen Beitrag findest.

Frage beantwortet.

Thread closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...