Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Destiny Clan sucht noch Member


Globalplayer_81

Recommended Posts

Hallo ich suche noch Leute für meinen Clan..Also alle Spieler ab 20 Jahre sind herzlich eingeladen.

Der Spaß sollte bei uns an oberster stelle stehen.

Clan Name: Planeten Crasher

Website: http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/168687

Alter:AB 20 Jahre

Headset ist Voraussetzung

lvl: Am besten wäre ab lvl 15 ist aber nicht Pflicht.

Ab lvl 20 steht bei uns das farmen nach immer wieder besseren Equipment so wie das zusammen spielen im PvP an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte interesse.

Zu mir: ich heiße thomas, bin 23 und berufstätig. Spielen tu ich meist unter der woche nachmittags ab 16 uhr. Wochenends eher seltener. Headset is vorhanden habe es aber bis jetzt noch nicht getestet also ka wie die quali ist.

Im spiel bin ich derzeit ein lvl 21 warlock und fokussiere mich meist aufs pvp, hätte aber au h gerne ne gruppe für strikes/raids etc

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...