Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile 2 exotische Waffen, 1 legendäre Waffe und 1 legendäre Rüstung.

1. "Eisbrecher" Exotisches Schwarfschützengewehr:

L2RFgYH.jpg?resize=305%2C172

Das nette an der Waffe ist, sie hat zwar nur 6 Schuss, aber die laden sich von selbst wieder auf, alle 4-5 Sekunden bekommst du einen Schuss dazu bis die 6 wieder voll sind. Auch im PVP.

Hab ich als Belohnung am Ende einer PVP Runde bekommen.

2. "Universalgerät" Exotische Shotgun

wjiGhtP.png?resize=305%2C171

Das Gimmick dieser Waffe ist das sie nicht wie andere Shotguns eine Spezialwaffe, sondern eine Primärwaffe ist, man kann sie also statt eines Automatikgewehr usw. tragen.

Aus einem legedären Engramm das mir mein Kryptarch spendiert hat als er Stufe 5 geworden ist.

3. "Zombie Apokalypse WF47" Maschinengewehr

images?q=tbn:ANd9GcRs7uBY-TXYX0S7tdDxrNHN1Uot0PEplZNCRcspusjVDILo30yN

Aus einem blauen Engramm, wieder vom Kryptarchen, ich glaub als er Level 3 oder 4 geworden ist.

4. Legendärere Warlock Brustschutz, keine Ahnung wie der heißt, hab ich beim Vorhut Händler für 65 Marken gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mittlerweile meine 2. legendäre Waffe.

Diesmal gab es "Komödiant". Das ist ne Shotgun, wer sie sich angucken will, die wird auch vom Vorhut Waffenhändler verkauft.

Außerdem hatte ich heute einen exotischen Beutezug, konnte einen von 3 wählen, hab ihn aber wieder gelöscht, wenn du nicht wirklich gut im PVP bist kannst du dir die Dinger direkt abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mittlerweile meine 2. legendäre Waffe.

Diesmal gab es "Komödiant". Das ist ne Shotgun, wer sie sich angucken will, die wird auch vom Vorhut Waffenhändler verkauft.

Außerdem hatte ich heute einen exotischen Beutezug, konnte einen von 3 wählen, hab ihn aber wieder gelöscht, wenn du nicht wirklich gut im PVP bist kannst du dir die Dinger direkt abschminken.

Woher kriegt ihr die Exotischen Beutezüge? Müsst ihr etwas spezielles dafür machen oder kommen die per Zufall? Ich bin Lv21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Level 20 bin hab ich ca. 15 Spielstunden hinter mir und noch nicht ein exotisches Teil gesehen.

Ca. 4-5 Legendäre Enegramme decodiert aber immer nur blaues Zeug gekriegt:facepalm:

Zu den Engrammen: Deshalb sollte man warten, bis man beim Kryptarch den Rang hat damit man Legendäre sachen decordieren kann. Heißt: Ungewöhnliche Sachen erstmals decordieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blödsinn. Bin Rang 9 und hol noch blaues Zeug raus...

Was meinst du mit Blödsinn?

Wenn du beim Kryptarch Rang 1 hast, dann kannst du einfach so von seinem Shop schonmal ungewöhnliche Sachen decordieren. Heißt für mich dass mit höheren Rang ich irgendwann mal Seltene/Legendäre sachen decordieren kann, und eventuell dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt dass ich gedroppte Emgramme (z.B Legend) zu einem Legend Gegensteil decordieren kann und nicht Ungewöhnlich/Selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...