Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei den heroischen modifikatoren sucht ihr euch einfach die mission, die ihr für den beutezug braucht, und dann schaut einfach bei der einstellung für welches level

ihr habt dann in der oberen mitte so eine kleine krone in einem ei (weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll) wenn das drin ist dann ist der hero modifkator aktiv und es spawnen mehr gegner

dürfte bei vielen missionen schon bei level 12 sogar vorhanden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super jetzt hab ich drei Schritte meines exotischen beutezuges gemacht und Licht Partikel eingetauscht und wofür? Ich muss einen strike zocken, welchen ich mit lvl 26 freischalten. Wofür mache ich mir die Mühe eigentlich? Allmählich geht mir das Spiel echt aufn sack

Für die exotische Handfeuerwaffe Thorn

Mit welcher ich leider nicht sehr gut klar komme insbesondere wegen der EXTREM langen nachladezeit...

Gegner durchschießen ist aber trotzdem Spaßig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute endlich meine erste Exotische Bounty bekommen...hat auch lang genug gedauert. Hab jeden Tag mindestens 8-10 Bounties erledigt seit Release und heute wars endlich soweit...hab mir die für die Pulse Rifle ausgewählt, da die Shotgun und Hand Cannon im PvE eh fürn Arsch ist <.<

Eine für die Scout Rifle wäre mir aber lieber gewesen...

Morgen mal schauen was Xür im Angebot hat, genug Strange Coins und Lichtpartikel sind schon parat^^

PS: Ich hatte bisher ca. 8 Legendary Engramme und es war nur Blau drinne, in meinem Clan hatten manche schon 20+ Legendary Engramme und bei denen kam gerade mal ca. jedes 5te Engram auch wirklich ein Legendary bei raus.

edit: LOL. Ich hatte den Namen der Exotic Bounty für die Pulse Rifle falsch in Erinnerung und hab ausversehen doch die für die Shotgun angenommen. Die soll anscheinend aber gar nicht schlecht im PvP sein, während die Pulse Rifle komplett scheiße sein soll...also wars am Ende sogar eher Glück^^

PPS: Nach momentanen "Tests" liegt die Wahrscheinlichkeit ein Legendary aus einem Legendary Engram zu erhalten bei ca. 30%. Keine garantierte Zahl, nur nach aktuellen Tests liegt es in dem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 4 Legendäre Rüstungsteile für eine andere Klasse und für meine Klasse grade mal den Handschuh.3 Teile Titan 1 Teil Warlock.

Ich persönlich finde es nicht grade fair wie die Legendären oder Exotischen Teile verteilt sind..ist ja wie im Lotto.Mit verteilt meine ich nicht das man die für eine andere Klasse bekommt sondern den Faktor Glück.Das hätte man besser machen können so nimmt man mir den Spaß am spielen weil der Faktor Neid nämlich mit drinne ist.

Und da ja nicht alle so gut sind im spielen pvp oder strikes wird es mit sicherheit diese Teile zu kaufen geben im store irgendwann oder eben die Sachen die man braucht um es beim Händler zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Moral von der Geschicht..

legendäre Items findet man in Legendären Engrammen nicht. :facepalm:

mal ehrlich. das macht mir das ganze Spiel kaputt. Bis man Vorhut Level 2-3 erreicht dauert es ewig und wenn man die Rüstung bereits mit blauen Items und jeweils +15 Licht aufgerüstet hat, kann man nichts als Beutezüge machen und dabei auf legendäre Engramme hoffen! Dann sollen die die lilanen Drops halt noch seltener machen, aber dann wenigstens 100% ein Lila Item. das ist so frustrierend. Ich konnte mir nun wenigstens die Rüstungsteile kaufen. auf Waffen Drops hoffe ich schon gar nicht mehr. :banghead:

Aber noch größer ist gerade mein Problem, dass ich seit 6 public Events einfach keine Aszendenz Bruchstücke mehr bekomme! ich bekomme gar kein Item nach nem Gold Abschluss. Jetzt kann man nicht mal seine Lila Rüstung leveln. Super Spiel. und dann tanzen da im Turm welche mit Exotischen Waffen rum, die der Kryptarch beim Level 2 Aufstieg an der Poststelle verschenkt hat :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Upgrade Materialien nach Public Events ist mir auch schon aufgefallen. Seit dem Patch am Dienstag hab ich kaum bzw. gar keine mehr bekommen(außer den fürs erste jeden Tag), während ich in der ersten woche mindestens jedes 2. Event eins gekriegt hab.

Würde mich nicht überraschen wenn sies rausgepatcht, oder die Chance einfach nur stark verringert haben.

PS: Das sammeln von Vorhuts Ruf ist nun aber wirklich kein großes Ding. Gerade durch die Bounties kann man jeden Tag locker 300-400 Ruf machen, dazu kommt dann noch der Kram den man nebenbei macht. Also übers Ruf farmen im Spiel kann man sich wirklich nicht beschweren. Bei PvP Ruf sieht das schon wieder ein wenig anders aus, aber ist durch die Bounties IMO auch vertretbar. Bin derzeit 500 von Rang 3 bei der Vorhut entfernt und noch ca. 2000 Ruf von Rang beim Schmelztiegel. Nur dann gehts mit New Monarchy, Dead Orbit und Future War Clan weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herrlich! ich kenne das! ich bin Titan LvL 25 (Kryptach Lvl 7), habe bisher nur 3 Legendäre Items bekommen. Davon ein Helm für den Hunter und ein Helm für den Warlock. Und ich hab mich schon so gefreut, als mal nichts blaues aus dem Engramm kam :'(

Ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen, bei mir war/ist es nicht anders. Im Moment spiele ich ebenfalls den Titanen und habe schon 2 legendäre Helme für den Warlock, dann noch einen für den Jäger und mein bisher einzigstes exotisches Item war ebenfalls etwas für den Jäger. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Moral von der Geschicht..

legendäre Items findet man in Legendären Engrammen nicht. :facepalm:

mal ehrlich. das macht mir das ganze Spiel kaputt. Bis man Vorhut Level 2-3 erreicht dauert es ewig und wenn man die Rüstung bereits mit blauen Items und jeweils +15 Licht aufgerüstet hat, kann man nichts als Beutezüge machen und dabei auf legendäre Engramme hoffen! Dann sollen die die lilanen Drops halt noch seltener machen, aber dann wenigstens 100% ein Lila Item. das ist so frustrierend. Ich konnte mir nun wenigstens die Rüstungsteile kaufen. auf Waffen Drops hoffe ich schon gar nicht mehr. :banghead:

Aber noch größer ist gerade mein Problem, dass ich seit 6 public Events einfach keine Aszendenz Bruchstücke mehr bekomme! ich bekomme gar kein Item nach nem Gold Abschluss. Jetzt kann man nicht mal seine Lila Rüstung leveln. Super Spiel. und dann tanzen da im Turm welche mit Exotischen Waffen rum, die der Kryptarch beim Level 2 Aufstieg an der Poststelle verschenkt hat :skep:

Bei mir das Selbe :facepalm:

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 07:46

Ich kann euren Frust sehr gut nachvollziehen, bei mir war/ist es nicht anders. Im Moment spiele ich ebenfalls den Titanen und habe schon 2 legendäre Helme für den Warlock, dann noch einen für den Jäger und mein bisher einzigstes exotisches Item war ebenfalls etwas für den Jäger. :facepalm:

Leg das Zeug in den Tresor und hols mit dem dazugehörigen Charakter ab und lege es an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in dem Thread hier an Bullshit erzählt wird und rumgeheult wird ist echt der Wahnsinn :banghead:

Das Spiel ist gerade mal 1,5 Wochen draussen und einige hier wollen am liebsten schon level 30 sein und super Duper Equip haben. Die Dropraten sind völlig in Ordnung, die einen haben halt mit Engrammen mehr Glück die anderen mit Drops aber am Ende kann man selbst wenn man absolut kein Glück hat an sein legendäres/exotisches Zeug mit bisl Geduld und Zeit weil man fast alles kaufen kann.

Chillt mal bisl und freut euch über das was ihr so bekommt!

und die Moral von der Geschicht..

legendäre Items findet man in Legendären Engrammen nicht. :facepalm:

mal ehrlich. das macht mir das ganze Spiel kaputt. Bis man Vorhut Level 2-3 erreicht dauert es ewig und wenn man die Rüstung bereits mit blauen Items und jeweils +15 Licht aufgerüstet hat, kann man nichts als Beutezüge machen und dabei auf legendäre Engramme hoffen! Dann sollen die die lilanen Drops halt noch seltener machen, aber dann wenigstens 100% ein Lila Item. das ist so frustrierend. Ich konnte mir nun wenigstens die Rüstungsteile kaufen. auf Waffen Drops hoffe ich schon gar nicht mehr. :banghead:

Aber noch größer ist gerade mein Problem, dass ich seit 6 public Events einfach keine Aszendenz Bruchstücke mehr bekomme! ich bekomme gar kein Item nach nem Gold Abschluss. Jetzt kann man nicht mal seine Lila Rüstung leveln. Super Spiel. und dann tanzen da im Turm welche mit Exotischen Waffen rum, die der Kryptarch beim Level 2 Aufstieg an der Poststelle verschenkt hat :skep:

Das liegt daran das man nur 1 mal am Tag eine Belohnung für ein auf Gold abgeschlossenes Event bekommt, danach bekommt man nichts mehr. Und die Aszendenten Items die man während des Events bekommt sind ein Rare Drop also was seltenes und nicht was garantiertes. Ich hatte schon Phasen da hab ich 10 Events gemacht und nix bekommen und dann auch mal 3 Events hinter einander. Es ist halt Glück.

Mach die täglichen Story Missionen auf Level 28 dann hast Du jeden Tag 2 Bruchstücke/Energie oder baue legendäre Rüstungen/Waffen die Du nicht brauchst auseinander dann haste auch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben:

Wer wert auf Items legt und mindestens lvl20 ist:

Geht auf die Mondkarte und startet die Mission oben rechts, nennt sich "Das dunkle Jenseits". Spielt das ganze auf lvl9 heroic. Das "lvl9 heroic" ist wichtig, sonst dropen keine legendären Engramme.

Spielt die Mission ganz normal durch bis zur Videosequenz wo oben auf dem Berg die Fremde steht.

Danach öffnet sich eine grosse Tür und euer Geist wird sagen "Wir haben die Schaar geweckt, sie darf uns nicht trennen."

Ab diesem Punkt bewegt ihr euch keinesfalls nach vorne die Treppen hoch, das könnte den Checkpoint verschieben.

Auf heroic stürmen jetzt so um die 30 Leibeigenen der Schaar auf euch zu. Killt die, und lasst euch dann töten und das ganze zick mal von vorne.

Ich hab das gestern mal getestet, hatte in 2 Stunden 16 blaue Engramme und 2 legendäre Engramme PLUS 3 legendäre Engramme PLUS 2 blaue Engramme für mehrere Lvlups des Kryptarchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...