Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst keine 25/1, die sammelt sich an über mehrere spiele auch mit zwischenzeitlichen Toden

Hallo wie es das Schicksal will Hab ich auch die selbe Aufgabe machte grade ein Spiel da hatte ich 3/25 (im Spiel) danach alles wieder bei 0/25 na super-,- wie soll man das den schaffen die Runden sind viel zu kurz...

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:57

Siege werden nur gespeicht grade geschaft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie es das Schicksal will Hab ich auch die selbe Aufgabe machte grade ein Spiel da hatte ich 3/25 (im Spiel) danach alles wieder bei 0/25 na super-,- wie soll man das den schaffen die Runden sind viel zu kurz...

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:57

Siege werden nur gespeicht grade geschaft xD

Dh was muss man dabei beachten? Man muss 25 Kills machen und darf einmal sterben? Wie soll das gehen auf nem FFA Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dh was muss man dabei beachten? Man muss 25 Kills machen und darf einmal sterben? Wie soll das gehen auf nem FFA Server?

theoretisch sagt es genau das aus, allerdings scheint da ein übersetzungsfehler drin zu sein oder es ist komplett anders gemeint

du machst deine kills, gewinnst und es zählt rein - das gewinnen ist das wichtigste dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich in einem lila Engramm nen ganz tollen lila Helm. Nur leider bin ich Hunter und der Helm war für Titanen, ganz super. :banghead: Nun könnte man sagen no Prob, mein bester Freund spielt einen Titan aber..........:banghead:

ja herrlich! ich kenne das! ich bin Titan LvL 25 (Kryptach Lvl 7), habe bisher nur 3 Legendäre Items bekommen. Davon ein Helm für den Hunter und ein Helm für den Warlock. Und ich hab mich schon so gefreut, als mal nichts blaues aus dem Engramm kam :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mitlerweile komplett Legendär/Exotisch equippt und muss sagen, ich habe mehr Items durch Blaue Enagramme bekommen als durch Legendäre. Ich finde da passt das Verhältnis nicht. Die Chance ein Legendäres Enagramm zu bekommen ist sehr gering und dann muss man noch mal eine geringe Chance durchlaufen daraus überhaupt etwas zu bekommen.

Aber das geilste ist dann ja noch, das wenn man etwas bekommt, es oft ein Item ist, welches nicht von der eigenen Klasse tragbar ist...,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich so nicht bestätigen .. 2 mal legendärer drop.. Decrypted.. Und 2 mal legendäre items .. Einmal armor und eine Automatik rifle

Ja du hattest 2 Enagramme und ich ca. 20. Aus diesen 20 waren vielleicht 5 Legendarys. Du hattest halt Luck. Aber bei 2 Enagramm sollte man das nicht als Aussagekräftig sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...