Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

831, Vision der Konfluenz, komplett gelevelt.
Eisbrecher 16k :D
Ne im dämmerungsstrike .. Vorletzte woche .. Da war die aber nicht gemaxed.. Glaube Max ist 28k

den schaden mache ich nicht mit der eisbrecher und vorletzte woche war auch leere entflammen, meine ich.

den höchsten schaden mache ich mit dem sniper der königin bei captains. ueber 18k. aber eben nur wegen dem arkus-bonus.

der eisbrecher macht z.b. bei hexen mit solar-bonus weniger.

abgesehen davon musst du sowas dazu schreiben, denn das hat ja mit dem normalen schaden nix zu tun, wenn der nur in einer einzigen mission und bei bestimmten gegnern möglich ist.

leute, die die eisbrecher nicht haben, koennen das ja nicht einordnen und denken sich dann, die waffe ist immer oneshot.

der schaden der vision, den r4schlosser genannt hat, ist der normale schaden bei normalen gegnern.

der ist bei mir sogar ueber 890.

man muss das in jedem fall immer von gegner zu gegner und missionstyp unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt beim Atheon.

Also an Atheon macht die Eisbrecher komplett gemaxed ca 12.800 Schaden mit dem Zeit Buff, aber mit Waffen des Lichts dürften sogar 17k drin sein da dann nochmal ca. 30% mehr Schaden drauf kommen, ich achte das nächste mal drauf wenn ich den schweren Raid mit meinem Titan mache.

den schaden mache ich nicht mit der eisbrecher und vorletzte woche war auch leere entflammen, meine ich.

den höchsten schaden mache ich mit dem sniper der königin bei captains. ueber 18k. aber eben nur wegen dem arkus-bonus.

der eisbrecher macht z.b. bei hexen mit solar-bonus weniger.

abgesehen davon musst du sowas dazu schreiben, denn das hat ja mit dem normalen schaden nix zu tun, wenn der nur in einer einzigen mission und bei bestimmten gegnern möglich ist.

leute, die die eisbrecher nicht haben, koennen das ja nicht einordnen und denken sich dann, die waffe ist immer oneshot.

der schaden der vision, den r4schlosser genannt hat, ist der normale schaden bei normalen gegnern.

der ist bei mir sogar ueber 890.

man muss das in jedem fall immer von gegner zu gegner und missionstyp unterscheiden.

Der höchste Schaden den ich mit der Eisbrecher geschafft habe waren über 20k in der einen Woche wo Solar Entflammen bei Wintersturm war.

Aber selbst ohne Solar entflammen oneshotted die Eisbrecher die meisten normalen Gegner. Das Snipergewehr der Königin ist ähnlich stark wie die Eisbrecher kann aber in allen 3 Elementen daher kommen.

Die 2 besten nicht Snipergewehr Waffen mit dem höchsten Schadenspotential sind die Schicksalsbringer und die Falkenmond.

Für die Schicksalsbringer benötigt man Arkus Entflammen dann schafft man damit 4.500er Headshots und bei der Falkenmond ist etwas Glück von nöten, aber wenn alle 3 zufälligen Schadensbonis in einem Schuss proggen übersteigt das leicht die 3.000er Marke.

Die Pistole mit dem regulär höchsten Schaden dürfte Timur's Peitsche (oder eine ähnlich gute legendäre) mit dem Zusatz 'Letzte Kugel hat erhöhten Schaden' sein. Damit dürfte man locker die 2.000er Marke mit dem letzten Schuss auf Crit Spots knacken. Die Dorn liegt mit 1.900 auch noch gut im Rennen da sie den Boni auch hat, allerdings hat die Dorn nen recht geringen Schadenswert.

Theoretisch! ist es sogar möglich eine Waffe zu bekommen die 2mal den gleichen Bonus hat, also ist es auch möglich eine Pistole mit 2x 'Letzte Kugel' zu bekommen. Dann wären richtig nette Crit Shots möglich :D. Beim nächsten Iron Banner Event solls ja die Möglichkeit geben seine Iron Banner Waffen neu auswürfeln zu lassen gegen Lichtpartikel. Eventuell lass ich dann mal so lange eine Timur's Peitsche auswürfeln bis sie 2 mal diesen Boni hat auch wenn mich das mein gesamtes Vermögen an Lichtpartikeln kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich über mein Waffenarsenal nicht beschweren.

Aber eines habe ich nich nicht.

Ein Fusionsgewehr mit Leere Schaden.

Beim Schmelztiegel gibt es eins " Wizzard777" heißt des oder so im der Richtung...

Aber ich bin von Ruf 3 Weit entfernt...

Weiß jemand wo man ein anderes Fusionsgewehr mit Leere Schaden bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich über mein Waffenarsenal nicht beschweren.

Aber eines habe ich nich nicht.

Ein Fusionsgewehr mit Leere Schaden.

Beim Schmelztiegel gibt es eins " Wizzard777" heißt des oder so im der Richtung...

Aber ich bin von Ruf 3 Weit entfernt...

Weiß jemand wo man ein anderes Fusionsgewehr mit Leere Schaden bekommt?

Glück haben und eines aus Engram ziehen oder beim Fraktions Level up bekommen (zb. Vorhut, Kryptarch etc.), oder beim Iron Banner das Fusionsgewehr kaufen und Stats neu auswürfeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an Atheon macht die Eisbrecher komplett gemaxed ca 12.800 Schaden mit dem Zeit Buff, aber mit Waffen des Lichts dürften sogar 17k drin sein da dann nochmal ca. 30% mehr Schaden drauf kommen, ich achte das nächste mal drauf wenn ich den schweren Raid mit meinem Titan mache.

Im Raid auf Hard macht sie 8890 Kritischen Schaden an Atheon, mit der kleinen Variante von Waffen des Lichts ca. 12.260 und mit der großen Variante ca. 16.680. Zumindestens war das gestern bei mir so. Bin 30 mit 300 Icebreaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Raid auf Hard macht sie 8890 Kritischen Schaden an Atheon, mit der kleinen Variante von Waffen des Lichts ca. 12.260 und mit der großen Variante ca. 16.680. Zumindestens war das gestern bei mir so. Bin 30 mit 300 Icebreaker

Auch im hard raid macht sie 12.800 ohne waffen des lichts, 8.890 war als du noch level 29 warst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich über mein Waffenarsenal nicht beschweren.

Aber eines habe ich nich nicht.

Ein Fusionsgewehr mit Leere Schaden.

Beim Schmelztiegel gibt es eins " Wizzard777" heißt des oder so im der Richtung...

Aber ich bin von Ruf 3 Weit entfernt...

Weiß jemand wo man ein anderes Fusionsgewehr mit Leere Schaden bekommt?

Ich hab mein Leere-dmg Fusionsgewehr namens Letzte Ruhe II (Toter Orbit Waffe) aus nem blauen Engramm bekommen ^^ geht gut ab das Teil, speziell für Minos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Fusionsgewehr mit Leere hab ich auch noch nicht. Hab 1 mit Solar (bald 2 wegen dem Beutezug) und Plan C mit Arkus. Naja aber gegen die Minos/Prätos brauche ich das Ding auch nicht, da gibts nur 2 Waffen womit ich auf die im Raid ballere, die goldene Kanone und Korrekturmaßnahme :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Exo-Waffen? Braucht man für die letzten 3 Verbesserungen JEWEILS ein Exo-Bruchstück? Steht da ja irgendwie nicht, wenn man sich die Verbesserung anguckt.

Nein nur fürs allerletzte, warte aber noch bis zum nächsten WE bevor du irgendwelche exos aufbesserst, lohnt sich eher sie erst Upzugraden (das wird auch gehn wenn du nicht den DLC besitzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...