Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir leider nicht verraten, bin selbst nicht so weit.

Sry, aber was du sagst ist lediglich ein Gerücht, alle vermuten das lediglich aber wirklich Genaues weiß niemand.

Mein Kryptarch hat auf Stufe 4, 5 und 6 gute Sachen für mich gedroppt.

1 Mal aus blau etwas Legendäres, einmal auf lila Legendär und einmal aus lila Exotisch.

Hat also absolut nichts mit dem Level des Kryptarchen zu tun, vor allem weil ich insgesammt bisher nur 7 lila Engramme hatte. Ist einfach nur reine Glückssache.

Das Einzige was bestätigt ist, ist das der Kryptarch bei einem höhren Level schon mal blaue oder lila Engramme verkaufen soll, bisher hat das aber noch niemand gesehen, steht aber wohl so im Lösungsbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber was du sagst ist lediglich ein Gerücht, alle vermuten das lediglich aber wirklich Genaues weiß niemand.

Mein Kryptarch hat auf Stufe 4, 5 und 6 gute Sachen für mich gedroppt.

1 Mal aus blau etwas Legendäres, einmal auf lila Legendär und einmal aus lila Exotisch.

Hat also absolut nichts mit dem Level des Kryptarchen zu tun, vor allem weil ich insgesammt bisher nur 7 lila Engramme hatte. Ist einfach nur reine Glückssache.

Das Einzige was bestätigt ist, ist das der Kryptarch bei einem höhren Level schon mal blaue oder lila Engramme verkaufen soll, bisher hat das aber noch niemand gesehen, steht aber wohl so im Lösungsbuch.

Dann zieh ich meine Aussage offiziell zurück, hast mich eines besseren belehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt sicherlich nicht vom Rang ab - denn ich war Rang 1 oder gar 0 und habe meine Legendäre Sniper bekommen.

Ich denke die Ränge sind nur bezüglich des kaufens da -> später gibt es evtl blaue oder bessere Enagramme zu kaufen und da man für Grün Rang 1 benötigt wirds wohl immer weiter nach oben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Hinweis:

Man kann auch aus blauen Engrammen etwas Lilanes bekommen :)

Gestern habe ich daraus mein neues Impulsgewehr Fair and Square bekommen :)

Das mit den exotischen Beutezüge würde ich gerne auch noch erklärt bekommen ^^

Die Beutezüge sind die Sachen die bei dem Roboter abholst, zb. Schließe einen Strike ab ohne zu sterben. Oder Töte 100 Gegner mit Präzisionsschüsse.

Und da gibt es wohl auch "exotische"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern auch einen exotischen Beutezug bekommen. Nun ist mein Problem das ich im PvP Gegner mit "Leere" besiegen soll.

Weiß jemand zufällig wie das gehen soll ?

Ich habs gestern mal ne ganze Zeit probiert, aber mein Fortschritt ist immernoch bei 0 von 500.

Ich spiele einen Hunter auf Stufe 26.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern auch einen exotischen Beutezug bekommen. Nun ist mein Problem das ich im PvP Gegner mit "Leere" besiegen soll.

Weiß jemand zufällig wie das gehen soll ?

Ich habs gestern mal ne ganze Zeit probiert, aber mein Fortschritt ist immernoch bei 0 von 500.

Ich spiele einen Hunter auf Stufe 26.

Gruß

Viel Spaß damit, das ist der den ich gelöscht habe.:biggrin5:

Du musst Gegner mit Waffen oder Fähigkeiten die Leereschaden machen töten. Für jeden Kill mit Leereschaden, Waffe oder Fähigkeit bekommst du 5 Punkte, jedes Mal wenn du stirbst verlierst du 2. Da wünsch ich dir viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß damit, das ist der den ich gelöscht habe.:biggrin5:

Du musst Gegner mit Waffen oder Fähigkeiten die Leereschaden machen töten. Für jeden Kill mit Leereschaden, Waffe oder Fähigkeit bekommst du 5 Punkte, jedes Mal wenn du stirbst verlierst du 2. Da wünsch ich dir viel Spaß.

Hat mich etwa 4-5 Std gekostet, mit 2 Freunden im Salvage (Plündern?) Modus. Fusions und Maschinen Gewehr mit Lila dabei gehabt und nichts anderes benutzt (ausser meine granaten die machen auch void damage)

AAAABER:

Der letzte Teil des Bounties ist der Mond strike auf level 26 mit episch Faktor und du musst darin nen sonderboss spwanen...

Wir sind nun erstmal brutal verreckt (26,27,26) und werden es mit besser passendem equip (blau und rot damge) und etwas höherem level erneut versuchen...

Bin jetzt aber arg gespannt wie schwer der Raid wird und realisiere dass Nightfall (Dämmerungs) Strikes wohl echt Brutal sein werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...