Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok noch ne Frage ,im us store steht es am 23.09 zum Download bereit ,ab wann kann man es da laden (Uhrzeit ) ist es dann auf Deutsch spielbar?die fifa points müsste ich mir dann auch über den us store holen oder? Sorry für die vielen Fragen ;-)

Du müsstest bereits einen Teil runterladen können.Ich glaube es waren 2,4GB.

Den rest dann wenn das komplette Spiel freigeschaltet wird (morgen früh ab 6.00).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen:

Ich hole mir seit 2012 FIFA immer zweitage vor dem offiziellen Verkaufsstart.

2012: Tevi

2013: Tevi

2014: Real

Ich habe bei allen öfter anrufen müssen um Auskunft zu erhalten. Sie werden euch immer sagen, dass das Spiel erst am 25. ankommt, selbst wenn sie es schon im Lager liegen haben. Da muss man hartnäckig sein.

Ich werde ab morgen auf alle Fälle wieder rumrufen und euch informieren, falls ich es wo bekomme.

Wäre cool wenn paar mitmachen und auch hier posten, sollte das Spiel irgendwo im Umlauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitat spielegrotte

Hallo, wir müssen Euch leider darüber informieren, dass wir bei Fifa 15 aufgrund von sehr strikten Streetday Vereinbarungen morgen Dienstag dem 23.09. leider KEINEN SameDay Versand anbieten dürfen. Wir wollen aber, dass Ihr Eure Bestellungen natürlich trotzdem so schnell wie möglich bekommt. Daher werden alle SameDay Bestellung von uns automatisch auf Briefpost umgestellt und MORGEN (23.09.) verschickt, die Sendungen sind in der Regel zu 95% am nächsten Tag bei Euch. SameDay wird bei Fifa ab MITTWOCH möglich sein, wer es trotzdem lieber am Mittwoch per SameDay bekommen möchte, muss bitte bis morgen früh 10 Uhr seine Bestellung wieder auf SameDay umgestellt haben.

storniert, da der shop das morgen früh hier verkauft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...