Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

Einmal bei Grotte vorbestellt und einmal bei Otto. Und bei Otto steht seit heute, Versand wird vorbereitet. Wäre ja sehr geil, wenn die noch schneller als Grotte sind :biggrin5:

Und dann wirklich 70€ und mehr bezahlen nur damit man es früher hat?

Gutes Beispiel dafür wie Firmen mit der Ungeduld der Leute Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wie immer: lasst die Leute das Geld doch dafür ausgeben wofür Sie es gerne ausgeben möchten. Die einen kaufen sich iPhones am Release-Tag und zahlen dafür 800 Euro, campen vorher vorm Geschäft. Solange Sie dann zufrieden und glücklich sind wenn sie ihr Telefon haben ist doch alles in Butter. Und wenn jemand 100 Euro für Fifa zahlt um es 2 Tage vorher zu haben, dann sind ihm diese 2 Tage eben 30-40 Wert. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich zahle gerne mehr für Bitburger, Nutella und Coca Cola, da mir der Geschmack das Geld wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie immer: lasst die Leute das Geld doch dafür ausgeben wofür Sie es gerne ausgeben möchten. Die einen kaufen sich iPhones am Release-Tag und zahlen dafür 800 Euro, campen vorher vorm Geschäft. Solange Sie dann zufrieden und glücklich sind wenn sie ihr Telefon haben ist doch alles in Butter. Und wenn jemand 100 Euro für Fifa zahlt um es 2 Tage vorher zu haben, dann sind ihm diese 2 Tage eben 30-40 Wert. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich zahle gerne mehr für Bitburger, Nutella und Coca Cola, da mir der Geschmack das Geld wert ist.

:thumbsup:

Natürlich kann man 10 oder 20 € sparen, wenn ich es mir woanders bestelle.

Allerdings kann man das ewig ausdiskutieren. Andere kaufen sich jeden Tag für 5 € eine Packung Zigaretten, brauche ich nicht.

Andere kaufen sich zusätzlich zu Fifa 15, Fifa Points im Wert von 100 € und mehr. Würde ich mir persönlich nie kaufen.

Aussedem sind deine 30 - 40 € völlig falsch. Es kostet bei Otto 69,99 € und bei Grotte mit Versand knapp 63 €. Ein Unterschied von 7 €.

Im Endeffekt ist es mir egal ob es am 23, 24 oder 25 ankommt, auch wenn ich mich freuen würde, wenn es so früh wie möglich kommt.

Wie gesagt, dass kann man ewig ausdiskutieren.

Als letztes Jahr GTA 5 raus kam, habe ich Sachen im Internet gelesen, dass war wirklich unglaublich. Da waren Leute bereit, 200 - 300 km zu fahren um das Spiel 1 Tag früher zu haben. Das finde ich dann allerdings auch übertrieben!

Aber Salva sagt das einzig richtige, jeder sollte wissen, wofür er sein Geld ausgibt.

Ich trinke übrigens auch lieber Bitburger, als Bier von Tip :smile:

Hauptsache wir können bald alle los legen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Sonntag

Danke für den großzügigen Hinweis. Es soll Menschen geben die nicht 24/7 im Forum sitzen und daher nicht Samstags nachfragen konnten, ob schon ne Mail raus ist oder ein Mitarbeiter ne Info gegeben hat.

Wenn man nicht kurz mit Ja oder Nein antworten kann, kann man sich da auch rausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den großzügigen Hinweis. Es soll Menschen geben die nicht 24/7 im Forum sitzen und daher nicht Samstags nachfragen konnten, ob schon ne Mail raus ist oder ein Mitarbeiter ne Info gegeben hat.

Wenn man nicht kurz mit Ja oder Nein antworten kann, kann man sich da auch rausziehen.

Es soll auch Foren geben in welchen man zumindest die letzten 4-5 Posts liest und danach erst postet sofern sich die Frage dann immer noch stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Foren geben in welchen man zumindest die letzten 4-5 Posts liest und danach erst postet sofern sich die Frage dann immer noch stellt.

Jou, ging um vorbestellen in Saudi-Arabien, Season Ticket, Otto-Bestellung. Das letzte von der Grotte war Freitag, wo der Kerim bzw. andere Mitarbeiter auch unterschiedliche Infos durchgeben.

Insofern hat sich die Frage für mich gestellt, die Heru ja dann auch ausreichend beantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen man besitzt das Spiel auf beiden Konsolen.. weiß jemand ob dann die Daten immer übertragen werden und somit egal ob man jetzt PS3 oder PS4 spielt gleich sind? Und ob man die Ultimate Team Gold Packs vom Season Ticket auf ps3 auch auf ps4 bekommt bzw es übertragen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...