Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja will Dir auch nicht zu Nahe treten, aber ich habe mir auch ne PS3 beim Kumpel ausgeliehen (zocke sonst nur PS4) und darauf das Season Ticket verlängert. Habe also schonmal Gewinn gemacht, da es für 19.99 Euro 24 Premium Goldpacks gibt, die sonst 36 Euro kosten würden, die Packs kannst Du dann jede Woche in WebApp oder iOS App ziehen (glaube gibt sie sogar im Spiel). Dann habe ich noch einige Fifa Points aufgeladen, wo ich durch die 20% Rabatt auch 100 Euro gespart habe. Dazu kann ich am Samstag schon Packs ziehen für Geld und habe somit dann auf der PS4 am Donnerstag schon die Wunschteams zusammen und kann in Ruhe zocken.

Was alles nur Sinn macht wenn man FUT nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Okay ihr könnt euch fifa am Montag abschminken^^
  • zitat:
  • Ja, hab ich auch nicht als Beschwerde verstanden :) Es liegt ja immer am Hersteller. Wolfenstein ist Bethesda da sind die 4-5 Tage immer drin, Bei EA nie so früh

Viele Grüße, Kerim

Mysteriös, naya lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, zu 95% ist es dann am Mittwoch bei Dir :)

Viele Grüße, Kerim

Laut Kerim wird es frühestens Dienstag versendet und kommt Mittwoch.

Wer gar nicht warten kann, soll einfach die US Version im Store kaufen

oder Early Access auf PS3 spielen. Der arme Kerl tut mir leid, 2000 Emails wegen FIFA beantworten zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Amazon 3x etwas vorbestellt u.a auch einmal FIFA und es nie am release erhalten. :emot-what:

Kann ich bestätigen! Einmal kam es sogar erst am Montag, da eigentlich fast immer Donnerstags Release ist, wurde es Freitags erst verschickt und ich hatte das Pech, dass es Samstag noch nicht da war! :banghead:

Also ich bestelle Spiele, die ich am Release-Tag will, nicht mehr im Internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man FIFA 15 schon runterladen, wenn man das Season Ticket hat und wenn ja wie?

Würde mich auch interessieren.

Hab das Season Ticket vom letzten Jahr noch genau wegen des Early Access auf der Ps3.

Die Ps4 soll bei Fifa 15 kein Early Access bekommen.

Würd mich aber mit der Ps3 Version auch zufrieden geben, ein paar Tage früher. Mit Google hab ich keinen Termin für den Start des Early Access auf der Ps3 gefunden.

Weis ja vielleicht einer von euch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren.

Hab das Season Ticket vom letzten Jahr noch genau wegen des Early Access auf der Ps3.

Die Ps4 soll bei Fifa 15 kein Early Access bekommen.

Würd mich aber mit der Ps3 Version auch zufrieden geben, ein paar Tage früher. Mit Google hab ich keinen Termin für den Start des Early Access auf der Ps3 gefunden.

Weis ja vielleicht einer von euch mehr?

Ich hatte damals das Season Ticket für FIFA 13 und die kam glaub ich am Samstag um 19 Uhr oder so raus. Bin mir aber nicht 100% sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...