Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

Also ich will hier echt keinem zu nahe treten, aber ihr müsstet euch mal selbst lesen.

Als ob die 1-2 Tage einen echten Mehrwert bringen... Dafür dann noch 20 Euro zu zahlen oder überhaupt zu überlegen das erst mal für die PS3 zu kaufen ums 2 Tage zocken zu können und dann für die PS4 zu kaufen. Also nicht übel nehmen, aber dafür kauf ich mir lieber 2 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will hier echt keinem zu nahe treten, aber ihr müsstet euch mal selbst lesen.

Als ob die 1-2 Tage einen echten Mehrwert bringen... Dafür dann noch 20 Euro zu zahlen oder überhaupt zu überlegen das erst mal für die PS3 zu kaufen ums 2 Tage zocken zu können und dann für die PS4 zu kaufen. Also nicht übel nehmen, aber dafür kauf ich mir lieber 2 Games.

Da hast du recht. Für Leute, die dann auf die PS4 umsteigen, bringt es garnichts. Ich denke auch, dass die 24 Gold-Packs auf der PS4 nicht kommen.

Aber für Leute wie mich, die noch auf der PS3 spielen, ist dieses Season-Ticket wirklich ihr Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s bei der Grotte bestellt und soll es wohl auch Montag oder Dienstag schon spielen können... Von dem her passt es und ich muss mir keinen unnötigen Stress machen! :)

Habs auch bei Grotte bestellt, bin gespannt wann es kommt.. dumm ist, ich hab nächste Woche Montag & Dienstag Spätschicht (13:30 - 22uhr) :xd::'>. Dann eben die Nacht durch zocken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will hier echt keinem zu nahe treten, aber ihr müsstet euch mal selbst lesen.

Als ob die 1-2 Tage einen echten Mehrwert bringen... Dafür dann noch 20 Euro zu zahlen oder überhaupt zu überlegen das erst mal für die PS3 zu kaufen ums 2 Tage zocken zu können und dann für die PS4 zu kaufen. Also nicht übel nehmen, aber dafür kauf ich mir lieber 2 Games.

Da hast du recht. Für Leute, die dann auf die PS4 umsteigen, bringt es garnichts. Ich denke auch, dass die 24 Gold-Packs auf der PS4 nicht kommen.

Aber für Leute wie mich, die noch auf der PS3 spielen, ist dieses Season-Ticket wirklich ihr Geld wert.

Naja will Dir auch nicht zu Nahe treten, aber ich habe mir auch ne PS3 beim Kumpel ausgeliehen (zocke sonst nur PS4) und darauf das Season Ticket verlängert. Habe also schonmal Gewinn gemacht, da es für 19.99 Euro 24 Premium Goldpacks gibt, die sonst 36 Euro kosten würden, die Packs kannst Du dann jede Woche in WebApp oder iOS App ziehen (glaube gibt sie sogar im Spiel). Dann habe ich noch einige Fifa Points aufgeladen, wo ich durch die 20% Rabatt auch 100 Euro gespart habe. Dazu kann ich am Samstag schon Packs ziehen für Geld und habe somit dann auf der PS4 am Donnerstag schon die Wunschteams zusammen und kann in Ruhe zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr hoch ;) Gestern mit einem Mitarbeiter gechattet ;)

Das heisst also das Spielegrotte morgen versendet, dann müssten die es ja morgen auf lager haben, dann habe ich es samstag abend^^ wäre zu geil =) habe sameday service genutzt heisst ist das spiel auf lager bringen die es abends rum (sofern man in der nähe wohnt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Hatte mir geschworen diesmal nicht so einen bohai um fifa zu machen aber ich bin dem Fieber heute doch erlegen. Also kurzer Hand das Netz durchsucht wie man das Spiel möglichst früh bekommt und bin so auf diesen thread gestoßen. Und meine Stirn runzelt sich etwas.

Ich kenne dass eigentlich nur so dass man mit Glück einen Tag vor Release dran kommt über lokale Geschäfte zum Bleistift.

Aber ihr spekuliert hier auf Montag oder Dienstag? Hat das jetzt nochmal mit irgendwelchen Season Passes zu tun oder bekommt man das bei spielegrotte tatsächlich so früh? Ich mein der Release ist am Donnerstag. Das wären ja 2 bzw sogar 3 Tage vorher!? Wird hier heißer gekocht als es ist oder ist das tatsächlich realistisch?

VG cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hatte mir geschworen diesmal nicht so einen bohai um fifa zu machen aber ich bin dem Fieber heute doch erlegen. Also kurzer Hand das Netz durchsucht wie man das Spiel möglichst früh bekommt und bin so auf diesen thread gestoßen. Und meine Stirn runzelt sich etwas.

Ich kenne dass eigentlich nur so dass man mit Glück einen Tag vor Release dran kommt über lokale Geschäfte zum Bleistift.

Aber ihr spekuliert hier auf Montag oder Dienstag? Hat das jetzt nochmal mit irgendwelchen Season Passes zu tun oder bekommt man das bei spielegrotte tatsächlich so früh? Ich mein der Release ist am Donnerstag. Das wären ja 2 bzw sogar 3 Tage vorher!? Wird hier heißer gekocht als es ist oder ist das tatsächlich realistisch?

VG cooper

Ich kann dir sagen das ich zb. last of us 3 tage vor release hatte, wolfenstein sogar 5 Tage vor release!!! (release war 20.05.2014 und ich hatte es am 15.05.2014) es ist nicht unüblich das spielegrotte die spiele sehr früh auf lager hat. Und wenn man dann in der nähe wohnt bekommt man das sogar noch am gleichen abend sobald sie es auf lager haben! man muss aber speziell in einem gebiet wohnen wohin sie liefern, sonst werden die es nur per post verschicken! :) google mal nach spielegrotte sameday versand, dann kannste das nachlesen. Wenn die das also morgen auf Lager haben,werden sie das auch morgen versenden. Watch Dogs 3 tage eher Wolfenstein new order 5 tage eher GTA5 3 tage eher kingom hearts hd remix 3 tage eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst also das Spielegrotte morgen versendet, dann müssten die es ja morgen auf lager haben, dann habe ich es samstag abend^^ wäre zu geil =) habe sameday service genutzt heisst ist das spiel auf lager bringen die es abends rum (sofern man in der nähe wohnt) :D

Hab ich auch gemacht wäre echt zu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...