Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube kaum dass man die US Version auf deutsch umstellen kann

Warum sollte das nicht gehen? 90% der Spiele sind in allen Ländern identisch. (mal von möglicher Zensur abgesehen). Nur Sony Games gehen manchmal nicht auf Deutsch zu stellen (wobei ich die Sprache sowieso lieber auf Englisch habe, aber das ist eine andere Diskussion).

In der deutsche FIFA Version kann man ja auch alle möglichen Sprachen wählen. Sehe keinen Grund, warum das bei der Ami-Version anders sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was bei mir bei Amazon immer zuverlässig einen Tag vor Release da war, war World of Warcraft. Sonst immer exakt am Release-Tag. ^^ Hab mir bei FIFA15 auch die Steelbook-Version auf Amazon bestellt. Da ich aber eh arbeiten muss (Gamer-Urlaub gibts erst zum WoW-Expansion Release *g*) reichts mir wenn ichs am 25. aus der Packstation holen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab eh gerade herausgefunden dass es das Ea sports season ticket gar nicht mehr gibt, nur in Nordamerika. von daher hat sich das erledigt.

Zitat:

"Das 2011 eingeführte EA Sports Season Ticket wird ab März 2015 zum Auslaufprogramm, wie der US-Publisher bekannt gegeben hat. Mit dem EA Sports Season Ticket erhalten die Besitzer früheren Zugang zu verschiedenen EA Sports-Spielen sowie Zugang zu Ultimate-Team-Paketen und Rabatte auf Download-Erweiterungen.

Electronic Arts bestätigte auf der offiziellen Webseite, dass der Verkauf des EA Sports Season Tickets ab März 2015 eingestellt wird. Bis zu diesem Zeitpunkt gekaufte Season Tickets werden dann bis März 2016 ihre Gültigkeit behalten. In den kommenden Tagen werden Fans das EA Sports Season Ticket zudem zum reduzierten Preis von 19,99 Euro ergattern können.

Die letzten vom Season Ticket unterstützten Spiele sind “FIFA 15″, “Madden NFL 15″ und “NHL 15″. Für Xbox One und PS4-Titel soll das EA Sports Season Ticket nicht mehr angeboten werden."

Heißt, die PS3-Nutzer können FIFA15 früher spielen und die FUT-Vorteile nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal wie jedes Jahr. Waren glaube immer 3 Tage.

Also sollte die Early-Access-Version ab dem 21./22.9. im Store downloadbar sein.

Vorteil ist aber, dass der Season-Ticket-Preis auf 19,99 Euro gesenkt wurde.

und was sagt ihr dazu... findet ihr das lohnenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Vorteile:

http://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket

Alleine die 24 Gold-Packs für FUT sind das schon wert.

hmm glaube hole mir das ding. dann 2-3 tage auf der ps3 zocken und anschliessend umsteigen auf die ps4 :biggrin5:

*edit* wärs nicht praktischer im amistore das ticket zu holen da es nochmal paar tage früher verfügbar wäre ? mit dem originkonto sollte man doch keine probleme bekommen bzgl. der übertragung auf die ps4 anschliessend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm glaube hole mir das ding. dann 2-3 tage auf der ps3 zocken und anschliessend umsteigen auf die ps4 :biggrin5:

*edit* wärs nicht praktischer im amistore das ticket zu holen da es nochmal paar tage früher verfügbar wäre ? mit dem originkonto sollte man doch keine probleme bekommen bzgl. der übertragung auf die ps4 anschliessend.

Dazu kann ich dir leider keinerlei Infos liefern, da ich mich nicht mit den verschiedenen Versionen zwischen US und EU bzw. DE auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf fifa13 gehen ..dann findest du ihn
Zitat:

"Das 2011 eingeführte EA Sports Season Ticket wird ab März 2015 zum Auslaufprogramm, wie der US-Publisher bekannt gegeben hat. Mit dem EA Sports Season Ticket erhalten die Besitzer früheren Zugang zu verschiedenen EA Sports-Spielen sowie Zugang zu Ultimate-Team-Paketen und Rabatte auf Download-Erweiterungen.

Electronic Arts bestätigte auf der offiziellen Webseite, dass der Verkauf des EA Sports Season Tickets ab März 2015 eingestellt wird. Bis zu diesem Zeitpunkt gekaufte Season Tickets werden dann bis März 2016 ihre Gültigkeit behalten. In den kommenden Tagen werden Fans das EA Sports Season Ticket zudem zum reduzierten Preis von 19,99 Euro ergattern können.

Die letzten vom Season Ticket unterstützten Spiele sind “FIFA 15″, “Madden NFL 15″ und “NHL 15″. Für Xbox One und PS4-Titel soll das EA Sports Season Ticket nicht mehr angeboten werden."

Heißt, die PS3-Nutzer können FIFA15 früher spielen und die FUT-Vorteile nutzen.

Okay hab das EA Sports Season Ticket tatsächlich unter FIFA 13 im ps store gefunden, ob das nun aber aktuell ist und was bringt für FIFA 15 bezweifle ich , da man es durch die normale Suche im Store nicht finden kann, und der EA Support mir gesagt hat das Season Tickets gibts nur noch mehr in Nordamerika. (Live chat support auf der englischen ea seite. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab das EA Sports Season Ticket tatsächlich unter FIFA 13 im ps store gefunden, ob das nun aber aktuell ist und was bringt für FIFA 15 bezweifle ich , da man es durch die normale Suche im Store nicht finden kann, und der EA Support mir gesagt hat das Season Tickets gibts nur noch mehr in Nordamerika. (Live chat support auf der englischen ea seite. )

Hier der Originaltext von der EA-Seite:

http://www.easports.com/fifa/news/2014/changes-to-ea-sports-season-ticket

Dort steht nochmal deutlich, dass es das Season-Ticket für FIFA15 (PS3) noch gibt und geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Originaltext von der EA-Seite:

http://www.easports.com/fifa/news/2014/changes-to-ea-sports-season-ticket

Dort steht nochmal deutlich, dass es das Season-Ticket für FIFA15 (PS3) noch gibt und geben wird.

Ja das habe ich auch paar mal gelesen und danach eben aus Verwunderung den EA Support kontaktiert. Ich hab mal das season ticket bei fifa 13 um 24 € gekauft, mal sehen ob es dann funktionieren wird oder nicht, also was stimmt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das habe ich auch paar mal gelesen und danach eben aus Verwunderung den EA Support kontaktiert. Ich hab mal das season ticket bei fifa 13 um 24 € gekauft, mal sehen ob es dann funktionieren wird oder nicht, also was stimmt und was nicht.

In dem Support sitzen auch nur irgendwelche Studenten, die eh keine Ahnung haben.

Ich glaube das, was offiziell geschrieben wird. Des Weiteren wurde mir auch die Verlängerung meines Tickets angezeigt. Ich werde es am 23.09. sehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Support sitzen auch nur irgendwelche Studenten, die eh keine Ahnung haben.

Ich glaube das, was offiziell geschrieben wird. Des Weiteren wurde mir auch die Verlängerung meines Tickets angezeigt. Ich werde es am 23.09. sehen. :biggrin5:

Ja kann gut sein :D Dann gehe ich auch mal davon aus, nur wo kann ich mir auch das ansehen, also ob ich verlängert habe, ob es aktiv ist etc. ? Hoff nur, dass ich das richtige gekauft habe und es funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann gut sein :D Dann gehe ich auch mal davon aus, nur wo kann ich mir auch das ansehen, also ob ich verlängert habe, ob es aktiv ist etc. ? Hoff nur, dass ich das richtige gekauft habe und es funktionieren wird.

Also wenn du es noch nicht hast, kannst du es im PS-Store kaufen.

Wenn du es schon hast, dann siehst du unter "Kontoverwaltung-Transaktionsverwaltung-Services-Liste" den Eintrag <Season-Ticket> und dort stehen alle Daten inkl. einem Button für die automatische Verlängerung. Die funktioniert allerdings nur, wenn du mindestens 19,99 Euro auf dem PSN-Konto hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...