Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sitzt du bequem?


Also

Worauf sitzt ihr beim Zocken?  

50 Stimmen

  1. 1. Worauf sitzt ihr beim Zocken?

    • Bürostuhl
      9
    • Sitzsack
      4
    • Gaming Chair
      3
    • Bett
      13
    • Boden
      1
    • Sonstige
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mich interessiert, wie ihr so sitzt beim Gamen. Einen passenden Thread habe ich nicht finden können, deshalb öffne ich einen neuen.

Lange stand die PS3 bei mir unter dem Schreibtisch. Entsprechend zockte ich auf einem Bürostuhl. Der war zwar ergonomisch perfekt und durchaus bequem, aber das ständige Rumrollen beim Rennen fahren nervte mich irgendwann :biggrin5:

Im neuen Zimmer steht die PS3 neben dem Sideboard, auf dem der TV steht. Tja und davor sitze ich auf einem Gaming Chair Rocker in blau (siehe Anhang). Ich finde den ganz okay, bloss das Verschieben zum Staubsaugen ist etwas nervig.

Jetzt seit Ihr dran, worauf sitzt ihr, wenn ihr spielt und wie seit ihr mit eurer Sitzgelegenheit zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sitzsack, Beschde... Seither gehts meinem Rücken auch wieder besser^^

Welchen Sitzsack benutzt du, Hutzelzwerg?

Ich hab in den Dingern nie eine gute Position gefunden, irgendwie. Aber eigentlich wäre ein guter Sitzsack genau das , was ich mir ursprünglich zulegen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir is es ne Mischung.

Ich sitze meistens auf meiner Couch, die naja halbwegs gemütlich is, aber ne bessere wäre schön. :) Die Couch is 1,5m vom Fernseher entfernt und wenn ich z.b. nen Shooter zocke, dann ertappe ich mich oft wie ich mich Richtung Boden bewege. ^^ Das Problem bei dem is aber, dass wenn ich auf dem Boden sitze, mein Steißbein taub wird. Besser gesagt der ganze Hintern ist eingepennt, was ab und zu echt lustig is xD Um dem entgegen zu wirken, sitz ich wenn schon auf dem Boden, dann auf einem Sitzsack. Is echt gemütlich, aber ein neuer Sitzsack wäre sehr nötig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...