Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sitzt du bequem?


Also

Worauf sitzt ihr beim Zocken?  

50 Stimmen

  1. 1. Worauf sitzt ihr beim Zocken?

    • Bürostuhl
      9
    • Sitzsack
      4
    • Gaming Chair
      3
    • Bett
      13
    • Boden
      1
    • Sonstige
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist denn Couch keine Option??? Ja wohl eher als Gaming-Stuhl oder Boden :D

Ich sitze nämlich auf meiner Couch...es geht bequemer aber naja. Meistens im good old Schneidersitz bis die Beine einschlafen und mit Decke über denen Beinen - und zwar nicht weil ich kalt habe, sondern weil ich darauf gediegen die Arme ablegen kann :D

Ab und an zerr ich mir auch mal nen Schaukelstuhl davor wenn ich weiß das ich jetz 3-4 Stunden zocke. Das ist megagut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist denn Couch keine Option??? Ja wohl eher als Gaming-Stuhl oder Boden :D

Lach! Wo du recht hast, hast du recht :xd::'>

Aber der Threadersteller, also ich, klickte damals (zu) schnell auf Erstellen der Umfrage, als er die Optionen beisammen hatte, die er selbst bereits ausprobiert hatte. Würde ich die Umfrage nochmal frisch erstellen wären die Couch, der Sessel und wieso auch nicht der Liegestuhl und die Hängematte mit von der Partie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach! Wo du recht hast, hast du recht :xd::'>

Aber der Threadersteller, also ich, klickte damals (zu) schnell auf Erstellen der Umfrage, als er die Optionen beisammen hatte, die er selbst bereits ausprobiert hatte. Würde ich die Umfrage nochmal frisch erstellen wären die Couch, der Sessel und wieso auch nicht der Liegestuhl und die Hängematte mit von der Partie :D

Hab persönlich noch in keinem Gamingstuhl gesessen, aber ist das ein bemerkenswerter Unterschied im Vergleich zu nem Bürostuhl???

Ich frag nur weil ich nen echt verdaaaaaammt teuren Bürostuhl daheim hab und mich frage ob ein Gamingstuhl/sessel dann noch besser wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab persönlich noch in keinem Gamingstuhl gesessen, aber ist das ein bemerkenswerter Unterschied im Vergleich zu nem Bürostuhl???

Ich frag nur weil ich nen echt verdaaaaaammt teuren Bürostuhl daheim hab und mich frage ob ein Gamingstuhl/sessel dann noch besser wäre...

Also mein eigener, welchen du auf dem Bild im Eingangspost findest, ist ein sehr günstiges Exemplar. Ich persönlich finde ihn sehr bequem, einzig das Fehlen einer Nackenstütze nervt zuweilen. Ich benutze ihn deshalb mit einem Kopfkissen. So ausgestattet kann ich problemlos stundenweise Spielen ohne zu ermüden.

Der Unterschied zum Bürostuhl ist, zumindest für mich Zappelphillipp der, dass ich nur noch virtuell aber nicht mehr real aus der Kurve kippe, während ich Racer zocke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...