Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny - Fundorte aller Geister und goldenen Truhen


Rasterloda

Recommended Posts

A7r1eqZ.png

Willkommen zu meiner Sammelguide für das Spiel Destiny. Es gibt insgesamt 82 Sammelitems die sich wie folgt aufteilen, 62 tote Geister und 20 goldene Truhen. Für 50 der 62 toten Geister erhaltet ihr die Trophäe Geisterjäger. Für die 20 goldenen Truhen erhaltet ihr pro Planeten Belohnungen in Form von Währungen oder Ausrüstungsgegenständen. Beide Sammelitems werden sofort gespeichert wenn ihr sie aufsammelt. Einige Geister und Kisten kann man nur in speziellen Missionen oder Strikes einsammeln. Lest dazu bei den jeweiligen Planeten die Texte. Die Geister zählen Account bzw Charakter übergreifend, die goldene Kisten könnt ihr jedesmal neu sammeln mit einen neuen Charakter. Wenn ihr auf dieser Webseite eure PSN ID oder XBL Gamertag eingebt, seht ihr welche Geister ihr schon eingesammelt habt.

FVfRa4s.png

Die anklickbaren Zeitlinks öffnen sich im neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Item. In der linken oberen Ecke steht das Gebiet wo sich das Sammelitem befindet, unten links in der Ecke ist der Zähler und welches Sammelitem aktuell eingesammelt wird. Ich habe für jeden Planeten nur ein Video. Dieses Video zeigt beide Sammelitems (Geister / Kisten) in einer logischen Reihenfolge und so, dass ihr Zeit spart und die Missionen nicht mehrmals spielen müsst weil ein Raum weiter eine Kiste ist oder direkt daneben. Die meisten Sammelitems werden im Free Roam Mode aka Patrouillen eingesammelt. Ich zeige euch den kompletten Weg zu allen Sammelitems, kein rumraten wie ihr in ein Gebiet kommt! Im Spoiler ist immer die Zeitlinie mit den anklickbaren Links drin.

Ist in der Zeitlinie ein * hinter einem Gebiet zu lesen, bedeutet das, dass hier eine Mission oder Patrouille gestartet wurde und alle folgenden Sammelitems am Stück eingesammelt werden bis zum nächsten *

XOFr81r.png

Die Erde hat insgesamt 17 tote Geister und 5 goldene Kisten. Eine Kiste erhaltet ihr nur während dem Strike "The Devils Lair".

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MFPrLddgSOw]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Earth Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

00:06 - Information

00:17 - Gold Chest (Area: The Steppes*)

00:51 - Dead Ghost (Area: The Divide)

01:48 - Dead Ghost (Area: The Divide)

02:12 - Dead Ghost (Area: The Breach)

02:47 - Dead Ghost (Area: The Breach)

03:46 - Dead Ghost (Area: Rocketyard - The Devils Lair Strike*)

04:22 - Dead Ghost (Area: Refinery - The Devils Lair Strike)

04:50 - Dead Ghost (Area: The Blast - The Devils Lair Strike)

05:38 - Gold Chest (Area: / - The Devils Lair Strike)

06:11 - Dead Ghost (Area: The Steppes*)

06:44 - Dead Ghost (Area: The Steppes)

07:14 - Dead Ghost (Area: Mothyards)

07:55 - Dead Ghost (Area: Lunar Complex)

08:45 - Gold Chest (Area: Lunar Complex)

09:43 - Dead Ghost (Area: Skywatch)

10:38 - Gold Chest & Dead Ghost (Area: Mothyards*)

11:53 - Dead Ghost (Area: Forgotten Shore)

12:27 - Dead Ghost (Area: Forgotten Shore: Bunker RAS-2)

13:11 - Dead Ghost (Area: The Grottos)

13:55 - Gold Chest (Area: Forgotten Shore)

14:33 - Dead Ghost (Area: Terrestrial Complex)



stOGqRo.png

Der Mond hat insgesamt 9 tote Geister und 5 goldene Kisten. Auf dem Mond solltet ihr euer 2. Sprungupdate schon haben bzw auswählen, ansonsten könnt ihr einige Geister nur sehr schwer bis garnicht erreichen. Ein toter Geist ist nur während der Storymission "Shrine of Oryx" erreichbar. Eine goldene Kiste ist nur während der Storymission "The Worlds Grave" erreichbar und noch eine andere goldene Kiste ist nur verfügbar beim Strike "The Summoning Pits"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jWLp8f5dD_Q]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Moon Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]



00:06 - Information

00:16 - Dead Ghost (Area: Shrine of Oryx*)

01:04 - Dead Ghost (Area: Archers Line*)

01:55 - Dead Ghost (Area: Archers Line)

02:25 - Gold Chest (Area: Archers Line)

03:17 - Dead Ghost (Area: Hall of Wisdom)

03:59 - Gold Chest (Area: The Worlds Grave)

04:21 - Gold Chest (Area: Archers Line*)

05:05 - Dead Ghost (Area: Hellmouth)

05:38 - Dead Ghost (Area: Anchor of Light)

06:50 - Gold Chest (Area: Temple of Crota)

07:54 - Dead Ghost (Area: Temple of Crota)

09:27 - Dead Ghost (Area: Gatehouse*)

10:05 - Dead Ghost (Area: Circle of Bones)

10:57 - Gold Chest (Area: The Summoning Pits)



ae6pmwz.png

Die Venus hat insgesamt 14 tote Geister und 5 goldene Kisten. Ein toter Geist ist normalerweise nur über den Strike "The Nexus" erreichbar, derzeit können wir aber ein Glitch ausnutzen im Free Roam Mode. Sollte Bungie das in Zukunft beseitigen, müsst ihr den Strike spielen um dorthin zu gelangen. In meinen Video ist es die Nummer 9 bei 05:17

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vBtWT47uR0U]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Venus Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]



00:06 - Information

00:16 - Dead Ghost (Area: The Shattered Coast*)

00:54 - Gold Chest (Area: The Shattered Coast)

01:21 - Dead Ghost (Area: Ishtar Academy)

02:03 - Dead Ghost (Area: Ishtar Commons)

02:48 - Dead Ghost (Area: Hall of Whispers)

03:37 - Dead Ghost (Area: Ishtar Commons)

04:14 - Gold Chest (Area: N/Gen Branch)

04:46 - Dead Ghost (Area: N/Gen Branch)

05:17 - Dead Ghost (Area: Dig Site 4)

06:49 - Dead Ghost (Area: Ishtar Cliffs*)

07:54 - Dead Ghost (Area: Waking Ruins)

08:54 - Gold Chest (Area: Campus 9)

09:31 - Dead Ghost (Area: Campus 9)

09:58 - Dead Ghost (Area: Endless Steps)

11:26 - Dead Ghost (Area: Headlands*)

11:56 - Dead Ghost (Area: Ember Caves)

12:39 - Dead Ghost (Area: Winters Lair)

13:54 - Gold Chest (Area: Winters Lair)

14:37 - Gold Chest (Area: The Cinders)



OxOjADC.png

Der Mars hat insgesamt 18 tote Geister und 5 goldene Kisten. Ein toter Geist ist nur während der Storymission "The Garden’s Spire" verfügbar und die beiden letzten toten Geister im Black Garden erreicht ihr ebenso nur über die Storymission "The Black Garden"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A4d3x5gv74s]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Mars Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]



00:06 - Information

00:16 - Dead Ghost (Area: The Barrens*)

00:48 - Gold Chest (Area: The Barrens)

01:17 - Dead Ghost (Area: Scablands)

01:57 - Dead Ghost (Area: Firebase Rubicon)

02:45 - Dead Ghost (Area: Iron Line)

03:25 - Gold Chest (Area: Iron Line)

03:49 - Dead Ghost (Area: Trenchworks)

04:39 - Dead Ghost (Area: The Legions Keep)

05:08 - Gold Chest (Area: The Hollows*)

05:53 - Dead Ghost (Area: The Hollows)

06:45 - Gold Chest (Area: Dust Palace)

07:33 - Dead Ghost (Area: Dust Palace)

08:34 - Dead Ghost (Area: Overwatch)

09:23 - Dead Ghost (Area: The Drift*)

10:11 - Dead Ghost (Area: The Buried City)

11:08 - Dead Ghost (Area: Freehold Station)

12:04 - Gold Chest (Area: Tharsis Junction)

13:06 - Dead Ghost (Area: Tharsis Junction)

13:41 - Dead Ghost (Area: Giants Pass*)

14:28 - Dead Ghost (Area: Valley of the Kings)

15:03 - Dead Ghost (Area: Valley of the Kings)

15:33 - Dead Ghost (Area: Upper Garden)

16:09 - Dead Ghost (Area: The Black Garden)



p8n57lr.png

Der Tower hat 4 tote Geister, einen könnt ihr nur erreichen wenn ein Iron Banner Event läuft. Der Geist liegt dann rechts hinten auf einem Geländer, ihr könnt den Geist jetzt aber schon durch das Tor sehen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=30zKZer6N2U]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Tower Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

00:06 - Dead Ghost

00:32 - Dead Ghost

01:01 - Dead Ghost

01:34 - Dead Ghost

Tower Iron Banner Update

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pvV6FT8oWFI]Destiny - Tower Collectible Guide - Iron Banner Dead Ghost Update - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

The Dark Below DLC

[url=http://www.youtube.com/watch?v=idhXpAdRMGU]Destiny The Dark Below DLC - 6 New Dead Ghost Locations - YouTube[/url]

House of Wolves DLC

[url=http://www.youtube.com/watch?v=prIZp2kYzc4]Destiny House of Wolves DLC - All 9 New Dead Ghost Locations - YouTube[/url]

The Taken King DLC

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q4K5SMw01xg]Destiny Dead Ghost Locations Guide (17 new Ghosts) - The Taken King - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8hjPOaml6a8]Destiny 3 Dead Ghosts (Memories) in Vault of Glass - Cult Ghost Item (Daily Heroic Mission Paradox) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7nULuJFzlg8]Destiny Calcified Fragments Locations Guide - 46 / 50 - Part 1 - YouTube[/url]

Patch 2.1.0

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XXroOlKzqis]Destiny - All Dead Ghosts Locations Patch 2.1.0 (Ocean of Storms2-Vision 47-Stranger2-Rezyl Azzir) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für die super Videos und deine mühe. Dank dir habe ich schon alles auf der erde und fast alles auf dem mond gesammelt. :) das hätte ich ohne video nie gefunden.

Bringen die geister eigentlich ingame!noch was oder sind nur für die Trophäe? Eine Übersicht der gesammelten geister gibt es im spiel!nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Videos. :)

Das mit den goldenen Truhen habe ich bisher wohl immer falsch verstanden. Ich dachte, die spawnen z.B. jede Woche an zufälligen Orten für ALLE Spieler. Also wenn einer sie findet und öffnet, ist sie auch permanent offen, nach dem Motto "Wers findet, darfs behalten". :D

Ist denn der Loot abhängig vom Level? Also sollte man sie lieber mit höherem Level öffnen, um besseres Loot zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Videos. :)

Das mit den goldenen Truhen habe ich bisher wohl immer falsch verstanden. Ich dachte, die spawnen z.B. jede Woche an zufälligen Orten für ALLE Spieler. Also wenn einer sie findet und öffnet, ist sie auch permanent offen, nach dem Motto "Wers findet, darfs behalten". :D

Ist denn der Loot abhängig vom Level? Also sollte man sie lieber mit höherem Level öffnen, um besseres Loot zu bekommen?

jein der loot ist immer random und abhaengig von deinem lvl und nicht vom lvl der gegner. Sollte da also ne waffe oder ruestungsteil rauskommen, ist es deinem lvl angepasst.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein der loot ist immer random und abhaengig von deinem lvl und nicht vom lvl der gegner. Sollte da also ne waffe oder ruestungsteil rauskommen, ist es deinem lvl angepasst.

greetz

Bei Gegnern ist mir das klar, nur bei den goldenen Truhen wusste ich das nicht genau. Habe aber gestern gemerkt, dass man im Prinzip fast die gleichen Sachen wie im Video aus den Truhen rausbekommt. Manche Waffen waren genau die gleichen, viele viele Level unter meinem, im anderen war eben ein Sparrow in anderer Farbe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Videos habe ich jetzt alle geister und truhen. Zumindest fast. Der 16. Geist auf dem mars war ebenfalls nicht vorhanden bei mir. Und bei mir war an der stelle auch keine dunkelheitszone und keine gegner. Auch die vex tore etwas weiter waren bei mir deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Videos habe ich jetzt alle geister und truhen. Zumindest fast. Der 16. Geist auf dem mars war ebenfalls nicht vorhanden bei mir. Und bei mir war an der stelle auch keine dunkelheitszone und keine gegner. Auch die vex tore etwas weiter waren bei mir deaktiviert.

Kannst du mir sagen was du in den 5/5 Truhen als Belohnung bekommen hast? Also wenn du alle Truhen auf jeden Planeten hast, gibts jeweils immer eine Extra Belohnung, auf der Erde wars ja der Sparrow. Weiter weiß ich nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf den anderen 5 planeten gubt es leider keine Belohnung. Der inhalt der truhen war genau identisch mit dem aus dem Video. Die venus habe ich mit meinem kumpel zusammen abgesucht. Der hat auch genau das gleiche bekommen. Allerdings war ich ihm eine truhe vorraus und er hat immer das item bekommen das ich schon in der letzten truhe hatte. Also kommt es nicht darauf an welche truhe man öffnet sonder die wie vielte. Ich hoffe das war verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, auf den anderen 5 planeten gubt es leider keine Belohnung. Der inhalt der truhen war genau identisch mit dem aus dem Video. Die venus habe ich mit meinem kumpel zusammen abgesucht. Der hat auch genau das gleiche bekommen. Allerdings war ich ihm eine truhe vorraus und er hat immer das item bekommen das ich schon in der letzten truhe hatte. Also kommt es nicht darauf an welche truhe man öffnet sonder die wie vielte. Ich hoffe das war verständlich.

Hab's kapiert, danke! :)

Schade dass es keine Belohnungen gibt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist der Iron Banner offen und ihr könnt den toten Geist hier einsammeln. Falls ihr nicht mehr wisst wo er liegt, schaut entweder die Sammelguide zum Tower an oder das kleine Updatevideo dazu direkt darunter und wer garkein Video schauen will -> hinten rechts auf dem Geländer :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...