Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten zum Destiny-CLAN


killask

Recommended Posts

Hier ein Lösungsvorschlag für alle, deren Clanname nicht im Spiel angezeigt wird.

Aufgrund des Tipps habe ich das Problem nun gelöst, versucht es auch einfach mal:

Als Admin oder der Admin soll folgendes tun:

1: Den Clannamen ändern (Keinen neuen machen, einfach nur ändern)

2: Bei Clan Admin-Hilfsmittel Clan Features ein kurzes Tag eingeben, hab da 3 Zeichen verwendet

4:Bei Missions-Statement unbedingt was reinschreiben (Bei mir war vorher nichts geschrieben)

Als Clanmember tut man folgendes:

1: Den Clan UND die Gruppe verlassen (Ganz wichtig, beides verlassen)

2: Im eigenen Profil auf Einstellungen gehen

3: Dort auf verlinkte Konten gehen

4: Das verlinkte PSN-Konto als öffentliches Profil setzen (Der Haken muss gesetzt werden) und dann auf speichern gehen

5: Erneut die Gruppe um eine Mitgliedschaft anfragen

6: Und zuletzt den Clan "als Playstation Clan" festlegen

Ursprüngliche Frage:

Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage bzgl. des Clans in Destiny. Ich habe gestern einen Clan erstellt und wir sind nun zu DRITT, also die Mindestanzahl, um einen Clan zu eröffnen.

Nun steht bei einem Freund und bei mir in der Playercard der Clan Name, beim dritten aber nicht. Wollte euch fragen, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte ?

Oder auch, ob jemand evtl. eine kleine Anleitung hat, wie man die Trophys mit der Clan Voraussetzung gut meistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die bungie seite ist echt ein rotz. Wir haben das problem auch.

Wichtig ist, dass nachdem man dem clan beigetreten ist, man auch auf der clanseite dann diesen clan zum playstation clan macht. Auch wenn man admin ist!

Man muss dann als Mitglied aufgefuehrt werden dann ist alles soweit richtig.

Weiss irgendjemand wie man dort auch leute zum clan einladen kann? Ich find da echt nix.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, genau das problem haben einige auch bei uns

http://www.bungie.net/de/Profile/254/6007448

hier biste im clan, hast aber keine stats

http://www.bungie.net/de/Profile/2/4611686018433075403

hier haste stats bist aber nicht im clan

ich wuerde mal vorschlagen dass du dich mit dem zweiten link nochmal im clan bewirbst und ihn als playstation clan festlegst. Dann pruefste ob alles geklappt hat.

Dann mit dem anderen einfach den clan wieder verlassen.

schreib mal obs klappt

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Alle

Danke für die Antworten

@Damned_Shores

das hat mich weitergebracht, aber das Problem nicht ganz gelöst, Danke nochmals

@Alle

Aufgrund des Tipps habe ich das Problem nun gelöst, versucht es auch einfach mal:

Als Admin oder der Admin soll folgendes tun:

1: Den Clannamen ändern (Keinen neuen machen, einfach nur ändern)

2: Bei Clan Admin-Hilfsmittel Clan Features ein kurzes Tag eingeben, hab da 3 Zeichen verwendet

4:Bei Missions-Statement unbedingt was reinschreiben (Bei mir war vorher nichts geschrieben)

Als Clanmember tut man folgendes:

1: Den Clan UND die Gruppe verlassen (Ganz wichtig, beides verlassen)

2: Im eigenen Profil auf Einstellungen gehen

3: Dort auf verlinkte Konten gehen

4: Das verlinkte PSN-Konto als öffentliches Profil setzen (Der Haken muss gesetzt werden) und dann auf speichern gehen

5: Erneut die Gruppe um eine Mitgliedschaft anfragen

6: Und zuletzt den Clan "als Playstation Clan" festlegen

Bei mir hat es immer angezeigt, bei einem Kollegen nicht. Nachdem wir diese Schritte gemacht haben , zeigt er es nun endlich an.

Hoffe das hilft bei euch ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da heute der Raid verfügbar ist, suche ich für meinen Clan einige Leute. Wir sind derzeit 5 Clanmember und suchen weitere Leute, da ja nicht jeder jederzeit kann :)

daher je mehr Member, desto öfters kann man die Raids machen oder Online trophys sammeln.

Mein Clan heißt einfach nur:Gallus069

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...