Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS One Klassiker


Kingdingeling

Recommended Posts

Moin Moin,

ich hab gerade Crash Banditcoot im Store unter PS One Klassiker entdeckt.

Ein Thema speziell zu der Kategorie Spiele konnte ich über die Suche nicht finden.

Sicherlich tauchen auch hier hin und wieder mal Fragen zu alten Klassikern auf soviel zum neuen Thema.

Meine Fragen sind:

1. Ich mochte Crash früher echt gerne lohnt sich der Kauf und wie sind die alten Games umgesetzt worden.

Gibt es grafische Verbesserungen?

2. Wurden Trophäen Listen für einige dieser Games erstellt? :D

LG erstmal Paddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Spiele alte Spiele meistens auf der Vita ( Crash, Final Fantasy ) und die umsetzung bei diesen Titeln ist gut, wie das bei anderen aussieht kann ich nicht sagen. Grafik und so weiter ist alles wie früher da wurde nix gemacht ist einfach das gleiche Spiel das im Grunde emuliert wird.

2. PS2, PS1 und Minis haben keine Trophys. Nur Spiele die für die PS3 neuaufgelegt worden sind wie z.B. FF X , Oddworld und die ganzen anderen Remakes und HD Auflagen haben Trophys gelten aber auch als PS3 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Crash damals gut fandest wird sich der Kauf schon lohnen. Manchmal sollte man sich einfach sagen, scheiß auf Grafik und Trophäen, und einfach nur Spaß haben.

Hab mir alle 3 Crash Teile im Angebot für je 3€ gekauft und es macht einfach genauso viel Spaß wie früher.

Für 3€ lohnt es sich aufjedenfall wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...