Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Limited Edition Waffen


RoyalFlash_55

Recommended Posts

Hey Community, ich würde gerne mal hier fragen ob jemand der die Limited Edition hat mir die Waffen für den Online-Modus geben könnte. Würde mich sehr freuen wenn jemand so nett wäre suche schon in etlichen Foren jemand der das tuen könnte leider Erfolgslos. Falls jemand nicht weiß welche Waffen das sind es ist die Bullpup-Shotgun, Desert Eagle und der Hammer. Bitte meldet euch bei mir hier im Forum oder auf der PS3 (PSN: RoyalFlash_55).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sie nicht bekommen, wenn du keine Limited Edition hast ^^

Jemand kann die Waffen fallen lassen, du kannst sie aufheben, aber sie werden nicht im Inventar gespeichert, macht auch Sinn, denn sonst bräuchte sich nur einer die Limited Edition kaufen und könnte die Waffen an alle verteilen, was nicht Sinn der Sache wäre, da es exklusive Items sind ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie nicht bekommen, wenn du keine Limited Edition hast ^^

Jemand kann die Waffen fallen lassen, du kannst sie aufheben, aber sie werden nicht im Inventar gespeichert, macht auch Sinn, denn sonst bräuchte sich nur einer die Limited Edition kaufen und könnte die Waffen an alle verteilen, was nicht Sinn der Sache wäre, da es exklusive Items sind ^_^

Doch ein kollege von mir hat es genau so gemacht wenn jemand die Waffen Droppen lässt und du diese Aufnimmst hat man die solange bis man keine Munition mehr hat oder sie selber weg schmeißt. Man muss aber einstellen das man immer in der Garage spawnt wenn man das spiel startet (aus welchen grund auch immer). Wenn du jetzt fragst warum der kollege das von mein kollege nicht macht ganz einfach der hat seine playsi 3 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...