Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 160 GB verkaufen bei Gamestop?


Claysiege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso fragst du nicht dort?

du musst es dann ja nicht verkaufen.

ich mach mir mal die mühe und schau im internet nach, was man allgemein (egal ob gamestop oder nicht) für die konsole noch bekommt...

858vkjfo.jpg

also für meine fat lady bekommt ich nichtmal die hälfte xD

dabei ist mein account da drauf relativ wertvoll wegen games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als guten Rat muss ich dir sagen das du deine Ps3 bei Gamestop lieber nicht verkaufen solltest sondern lieber bei Ebay und Co. Gamestop zahlt einfach unterirdisch schlecht beim Ankauf. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an.

Gerade bei ebay ist der Preis nicht zwangsweise besser: http://www.ebay.de/itm/PS3-Playstation-3-Konsole-Slim-160-GB-K-Modell-2x-Dualshock-Controller-Dock-/271578497668?pt=DE_Konsolen&hash=item3f3b570284

Davon muss man noch die happigen Gebühren abziehen und hat eventuell noch Stress mit dem Käufer.

Wenn man die Konsole nackt (ohne Spiele o.ä.) verkauft ist das Angebot von GS auf dem Screenshot gar nicht so schlecht.

Eine Alternative wäre noch ein Amazon Trade-In: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-K-Model-Wireless-Controller/dp/B005C5XXI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410521557&sr=8-1&keywords=ps3+160

Zahlen zumindest bei Top-Zustand 20,- mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst du nicht dort?

du musst es dann ja nicht verkaufen.

ich mach mir mal die mühe und schau im internet nach, was man allgemein (egal ob gamestop oder nicht) für die konsole noch bekommt...

858vkjfo.jpg

also für meine fat lady bekommt ich nichtmal die hälfte xD

dabei ist mein account da drauf relativ wertvoll wegen games.

Danke für deine Mühe.:smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Angebot kann man aber auch nicht als Maßstab nehmen. Die Konsole hatte einige Schönheitsfehler. Im neuwertigen Zustand bekommt man auf Ebay weitaus mehr. Selbst für die FAT (80 GB) bekommt man noch mindestens 100 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, seid blos vorsichtig mit ebay.

als verkäufer bekommt man nicht!!! den gesammten betrag, was der kunde zahlt.

ich bin schon seit jahren aus ebay raus, weil mir da so einiges stinkt.

kann nur meinen vorposter wiederholen. versuchs bei freunden/bekannten.

wenn du nicht das geld willst, könntest du auch tauschgeschäfte machen. zb gegen zehn ps 3/4/vita spiele tauschen. oder ein skateboard, wenn du andere hobbys hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Angebot kann man aber auch nicht als Maßstab nehmen. Die Konsole hatte einige Schönheitsfehler. Im neuwertigen Zustand bekommt man auf Ebay weitaus mehr. Selbst für die FAT (80 GB) bekommt man noch mindestens 100 Euro.
Die FAT 80Gb wird bei Gamestop garnicht mehr angekauft :D

Es ging in meinem Beitrag auch um Ebay, nicht GameStop. War 'ne Antwort auf einen anderen Beitrag, indem es um eine Auktion auf Ebay ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, seid blos vorsichtig mit ebay.

als verkäufer bekommt man nicht!!! den gesammten betrag, was der kunde zahlt.

ich bin schon seit jahren aus ebay raus, weil mir da so einiges stinkt.

kann nur meinen vorposter wiederholen. versuchs bei freunden/bekannten.

wenn du nicht das geld willst, könntest du auch tauschgeschäfte machen. zb gegen zehn ps 3/4/vita spiele tauschen. oder ein skateboard, wenn du andere hobbys hast. ;)

Tust grad so als würdest du hier irgendwas neues erzählen.

So was nennt sich halt Gebühr und das ist ja fast überall so.

Und wenn du wirklich geglaubt hast, dass du 100% dessen bekommst, was der Kunde bezahlt, dann hast du ebay und Co nicht verstanden.

Ansonsten nutzt man eben ebay Kleinanzeigen und sichert sich zwecks Versand und Bezahlung ab oder vereinbart Abholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm lieber Rebuy oder Zoxs ! Wobei ich eher ZOXS empfehle rebuy eher nur bei bestimmten spielen und dingen guter ankauf. verkauf da öfters wenn es sich lohnt und

hab oft mehr raus als im laden wenn ich es da machen würde.

Aber musst selber wissen ob es tust.

Bei Zoxs würdest du noch 109,20 Euro nur die konsole wenn se im topzustand

ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann von Händlern wie GS oder Rebuy nur abraten

Hätte da für meine 2 Bundles einmal 130 und einmal 70 Euro bekommen.

Hab sie dann über willhaben.at (keine Ahnung ob es etwas ähnliches in DE auch gibt) für 250 und 170 verkauft.

Die Preise die GS zahlen und dann im nachhinein im Verkauf wieder verlangen sind einfach übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute :D

Ich habe schon auf vielen Plattformen verkauft, sowohl hier, als auch eBay, ZOXS, reBuy, Facebook, Amazon und noch sehr viele mehr.

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist Facebook. Da gibt es genug "Gruppen" in denen du das alles was du hast verkaufen kannst und da kannst du noch ganz gut handeln und musst auch keine 10% o. m. abdrücken an irgendwelche Dritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...